OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) wobei man darüber nachdenken muss, ob nun nicht ein wechsel im winter doch besser wäre. einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das verrauen zwischen trainer und vorstand unerschüttert geblieben ist und andererseits fände ich es nicht gerade toll, wenn jemand, der am saisonende geht, die vertagsgespräche führt. und mit saisonende sollte der kader eigentlich schon so ziemlich stehen. der trainter ist ja "praktischerweise" auch gleich sportdirektor. bearbeitet 11. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Dezember 2011 Gratuliere Stockenhuber. Die Stellungnahme von Foda schaut nämlich ganz anders aus als auf der Sturm Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2011 Laut Stockenhuber wollte Foda angeblich eine Klausel im Vertrag, mit der er angeblich jederzeit aus seinem Vertrag hätte aussteigen können. Großes Sturmherz, wirklich :huh?deppat?: ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2011 wobei man darüber nachdenken muss, ob nun nicht ein wechsel im winter doch besser wäre. einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das verrauen zwischen trainer und vorstand unerschüttert geblieben ist und andererseits fände ich es nicht gerade toll, wenn jemand, der am saisonende geht, die vertagsgespräche führt. und mit saisonende sollte der kader eigentlich schon so ziemlich stehen. Gelobt sei der Sportdirektor Foda. Sieht man halt wieder, welche wohlüberlegte Entscheidung es war Foda den Doppelposten zu geben bzw. einen Hans Lang als Sportkoordinator für was auch immer zu installieren. Gehe mal davon aus, dass Stockenhuber selbst die Vertragsverlängerung übernimmt, vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Leistungsträger bei paar Glaserln schneller überreden. Richtig wäre es natürlich, mit dem zukünftigen Trainer bereits zu sprechen mit welchen Spielern man planen soll. Ehrlich gesagt ist ohnehin jeder Spieler bei uns (bis auf 2-3 Ausnahmen) beliebig austauschbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2011 Der neue Trainer muss so schnell wie möglich her. Insbesondere in der Kaderplanung für die neue Saison wäre es immens wichtig (als Spieler) zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Hat ja keinen Sinn, einen Spieler zu holen, mit dem der neue Trainer nix anfangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) den neuen trainer gleich ab winter als sportdirektor einzusetzen, fände ich eigentlich eine gute idee. der muss wirklich so schnell wie möglich gefunden werden. interview mit Foda: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/foda-sturm-abschied-interview/page/13408-32-48-48-.html bearbeitet 11. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Dezember 2011 Im Gegensatz zu Stockenhubers Stellungnahme wirft Foda keine bösen Worte nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2011 Im Gegensatz zu Stockenhubers Stellungnahme wirft Foda keine bösen Worte nach. Geh bitte, der hofft ja insgeheim, dass noch eine Trendumkehr zu Gunsten Fodas stattfindet. Wie er schon erwähnt hat. Er hat keine Angebote, wo soll er hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Dezember 2011 stocki spricht den grund aus warum der vertrag nicht verlängert wird, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2011 stocki spricht den grund aus warum der vertrag nicht verlängert wird, mehr nicht. Merke: alles was Fodas Nicht-Verlängerung erklärt ist böse und gemein :aaarrrggghhh: ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Dezember 2011 Geh bitte, der hofft ja insgeheim, dass noch eine Trendumkehr zu Gunsten Fodas stattfindet. Wie er schon erwähnt hat. Er hat keine Angebote, wo soll er hin? Also das ist glaube ich nicht absehbar. Halte es eher für wahrscheinlich, dass Foda früher geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2011 stocki spricht den grund aus warum der vertrag nicht verlängert wird, mehr nicht. wobei ich ehrlich gsagt zu nem gewissen Grad verstehen kann dass er solch eine Klausel nicht will. Die Frage ist halt nur obs wahr is was er von sich gibt, was wenn man die Vergangenheit bednekt dann doch bezweifelt werden darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Also das ist glaube ich nicht absehbar. Halte es eher für wahrscheinlich, dass Foda früher geht. Wäre natürlich für alle Beteiligten das Beste, ist jetzt aber auch eine finanzielle Frage. Mir scheint so als wäre es die typische Vertragspokerei und aufgrund dessen wird jetzt Foda sicher nicht seinen aktuellen Arbeitgeber anpatzen wenn er eventuell noch einen Vertrag bekommen kann oder in Gegenzug die Fristlose zu kassieren könnte. bearbeitet 11. Dezember 2011 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich versteh euch Sturm Fans einfach nicht. Foda hat euch die 2 letzten Jahre zum erfolgreichsten Verein Österreichs geformt und das mit einem sehr durchwachsenen Kader, aus dem ständig wichtige Leute verkauft werden und ihr könnt nichts anderes als rumzumaulen! Wenn man sich die Leistungen anschaut eher ein Armmutszeugnis für den Rest als ein Prädikat für Foda Unglaublich, glaubts ihr wirklich, dass ihr auch nur annähernd einen besseren Trainer als Foda finden werdet? Nie im Leben! Nach 5, 6 Monaten werdets merken, dass ihr wieder ins untere Mittelfeld verschwindet und werdets wieder rumheulen. Bei den Kandidaten, die ich unserem Vorstand zutraue, durchaus möglich. Aber vielleicht überrascht Stocki ja doch mal positiv Kein anderer Trainer hätte aus den Mitteln bei Sturm in den letzten 2 Jahren mehr rausgeholt und ihr schreits ständig nur nach einem neuen Trainer weil ihr nicht jedes Spiel 5:1 gewinnts und kommts mit der ewig nervenden Geschichte mit Foda Junior daher. Schauts euch euren Kader an, da is einfach nicht mehr drinnen momentan(dazu immer wieder Verletzungen) und es ist unglaublich was Foda trotzdem da rausholt. Wenn jemand bei euch ausgetauscht ghört, dann die Zuständigen für Spielerverträge etc. Ah, das begrenzte Budget schon wieder. Fakt ist: in der EL-Saison damals hatten wir (bis auf ein paar Hunderttausender) dasselbe Budget wie die Austria und auch nur knapp weniger als Rapid (wird wohl auch heuer am Ende des Geschäftsjahres kaum anders sein), der Unterschied ist nur, dass die beiden Wiener mehr internationale Einnahmen kalkuliert haben. Aber bleib ruhig bei der Foda Propaganda. Auch bezweifle ich stark, dass nicht mehr drinnen wäre, wenn ich denke, wen wir alles in den letzten Jahren "nicht gebraucht" haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber bleib ruhig bei der Foda Propaganda. Auch bezweifle ich stark, dass nicht mehr drinnen wäre, wenn ich denke, wen wir alles in den letzten Jahren "nicht gebraucht" haben. Fakt ist halt, dass Foda den Cup- und Meistertitel geholt hat. Punkt. Was-wäre-mit-anderen-Trainern-gewesen-Spielchen sind sinnlos weil kontrafaktisch. Und der Foda - der genau: ja nur Propaganda macht - hat schon recht wenn er sagt, Dankbarkeit ist keine Kategorie im Fußball ebenso wenig wie in der Politik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts