Recommended Posts

Botaniker

Horvath statt Dibon ??? :confused:

Habe heute Dibon getroffen und der ist nicht verletzt. Wieso sollte er dann nicht spielen???

Horvath verdient zwar auch, zu Einsätzen zu kommen, aber sicherlich nicht auf Kosten unseres hoffnungsvollsten Aktivposten (und als einer der wenigen die ganz sicher ein Stammleiberl verdienen).

Ich weiß eh, wir haben einfach zuviele gute IV's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich schätze, dass die mannschaft so aussehen wird:

mandl

plassnegger - dospel - dibon - a. schicker

seebacher - janocko - czemernjak - pusic

akagündüz - hanikel

viel glück und auf einen sieg!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus der NÖN...

„Aka“ stürmt aus der Türkei in die Südstadt

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Der Ex-Teamspieler Muhammet Akagündüz verstärkt den Angriff beim Titel-Aspiranten.

VON BERNHARD GARAUS

Noch im Vorjahr kostete der Admira die schwache Chancenauswertung den Titel. Dies soll heuer vermieden werden, jetzt gibt es für den Sturm eine echte Verstärkung: Muhammet Akagündüz kommt aus der Türkei zurück nach Österreich, unterschrieb bei den Südstädtern einen Einjahres-Vertrag. „Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung“, erklärt der zehnfache Teamspieler den Wechsel zur Admira.

„Freue mich bereits auf neue Herausforderung“

Mit Manisaspor schaffte der 31-Jährige zuletzt den Aufstieg, sein Vertrag lief nach dem Titelgewinn allerdings aus. Als die Admira ihr Interesse bekundete ging alles recht schnell. „Wir waren uns schnell einig“, berichtet „Aka“, „ich freue mich auf die Aufgabe – den Titel mit der Admira zu holen. Hier ist ein Team, das ein klares Ziel vor Augen hat. Und alle geben 100 Prozent um es auch zu verwirklichen. Der Wille ist bei allen da!“ Ob er schon im nächsten Ligaspiel gegen die Vienna am Samstag für die Admira auflaufen wird, kann Akagündüz nur schwer einschätzen. „Die letzte Entscheidung liegt natürlich beim Trainer, wir werden uns vorher noch zusammensetzen. Ich fühle mich fix, das letzte Meisterschaftsspiel ist bei mir schon wieder eine Weile her…“

Ledezma fehlt auch in der dritten Runde

Nach der Ladehemmung beim Auftakt gegen FC Lustenau erreichten seine Sturmkollegen im zweiten Saisonspiel gegen Aufsteiger Dornbirn bereits Betriebs-Temperatur. Markus Hanikel traf beim 4:0-Auswärtserfolg gleich zweimal ins Schwarze, Mihret Topcagic glänzte mit seinem ersten Treffer für die „Einser“ und einem Assist.

Froylan Ledezma dagegen fehlt auch gegen die Vienna fix. Er stieg mit Costa Rica ins Halbfinale des Gold-Cups auf, trifft dort heute auf Mexiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ich glaube, dass Akagündüz, sofern er schon die Freigabe hat, gegen Vienna zu Beginn nur auf der Bank sitzen wird und eventuell eingewechselt wird. Glaub eher nicht, dass er mit so wenig Training mit der Mannschaft gleich zu Beginn spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na das wird hoffentlich ein sehr "bieriger" samstag...

(von der Offiziellen)

Freibier gegen die Vienna!

Das erste Duell mit den Blau-Gelben seit Mai 2000: In der Bundesligastatistik (seit 1974) führt die Admira mit 16 zu 12 Siegen bei 10 Unentschieden. Ein Vorsprung, den wir am Samstag, 25. Juli 2009 um 17:00, unbedingt ausbauen wollen. Das Spiel ist als ein absoluter Schlager der 3. Runde zu werten! Daher wird von unserem Catering-Partner vor dem Stadion eine Bierbar aufgebaut. Trenkwalder Admira ladet ab ca. 20 Minuten nach Spielende alle Fans und Freunde zu Freibier ein! Für jedes Tor, das unsere Mannschaft am Samstag erzielt, werden 100 Bier gratis ausgegeben! Sollte Admira kein Tor schießen - wovon wir allerdings nicht ausgehen - werden mindestens 200 Bier gratis an unsere Fans gereicht!

Kommen Sie am Samstag ins Stadion und unterstützen Sie unsere Mannschaft!

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Na dann hoffen wir mal das es ein Schützenfest wird .. wenn die Mannschaft leiwaund ist sorgt sie dafür das unsere Kehlen bis zum Saisonende nicht trocken werden :D ..

Hoff der Support am Samstag passt .. Vielleicht wären auch paar Transparente "...und noch ein Bier!" usw. nicht schlecht .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja leck mich am Oasch... Da kommt jahrelang nix und dann so eine Aktion genau an dem Spieltag wo ich nachn Match gleich abreissen muss... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja leck mich am Oasch... Da kommt jahrelang nix und dann so eine Aktion genau an dem Spieltag wo ich nachn Match gleich abreissen muss... :aaarrrggghhh:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

optimal für dich. das schenkt dir der klub quasi zum geburtstag. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht darfst dir ja ein paar Bier mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag