schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Juli 2009 Horvath statt Dibon ??? Habe heute Dibon getroffen und der ist nicht verletzt. Wieso sollte er dann nicht spielen??? Horvath verdient zwar auch, zu Einsätzen zu kommen, aber sicherlich nicht auf Kosten unseres hoffnungsvollsten Aktivposten (und als einer der wenigen die ganz sicher ein Stammleiberl verdienen). Ich weiß eh, wir haben einfach zuviele gute IV's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. Juli 2009 ...und ich kann nicht dabei sein!!! Wobei in Kärnten ists auch schön....!! Hoffe auf einen lückenlosen Bericht von euch! Werde via Handy bei euch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2009 ich schätze, dass die mannschaft so aussehen wird: mandl plassnegger - dospel - dibon - a. schicker seebacher - janocko - czemernjak - pusic akagündüz - hanikel viel glück und auf einen sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. Juli 2009 Aus der NÖN... „Aka“ stürmt aus der Türkei in die Südstadt FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Der Ex-Teamspieler Muhammet Akagündüz verstärkt den Angriff beim Titel-Aspiranten. VON BERNHARD GARAUS Noch im Vorjahr kostete der Admira die schwache Chancenauswertung den Titel. Dies soll heuer vermieden werden, jetzt gibt es für den Sturm eine echte Verstärkung: Muhammet Akagündüz kommt aus der Türkei zurück nach Österreich, unterschrieb bei den Südstädtern einen Einjahres-Vertrag. „Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung“, erklärt der zehnfache Teamspieler den Wechsel zur Admira. „Freue mich bereits auf neue Herausforderung“ Mit Manisaspor schaffte der 31-Jährige zuletzt den Aufstieg, sein Vertrag lief nach dem Titelgewinn allerdings aus. Als die Admira ihr Interesse bekundete ging alles recht schnell. „Wir waren uns schnell einig“, berichtet „Aka“, „ich freue mich auf die Aufgabe – den Titel mit der Admira zu holen. Hier ist ein Team, das ein klares Ziel vor Augen hat. Und alle geben 100 Prozent um es auch zu verwirklichen. Der Wille ist bei allen da!“ Ob er schon im nächsten Ligaspiel gegen die Vienna am Samstag für die Admira auflaufen wird, kann Akagündüz nur schwer einschätzen. „Die letzte Entscheidung liegt natürlich beim Trainer, wir werden uns vorher noch zusammensetzen. Ich fühle mich fix, das letzte Meisterschaftsspiel ist bei mir schon wieder eine Weile her…“ Ledezma fehlt auch in der dritten Runde Nach der Ladehemmung beim Auftakt gegen FC Lustenau erreichten seine Sturmkollegen im zweiten Saisonspiel gegen Aufsteiger Dornbirn bereits Betriebs-Temperatur. Markus Hanikel traf beim 4:0-Auswärtserfolg gleich zweimal ins Schwarze, Mihret Topcagic glänzte mit seinem ersten Treffer für die „Einser“ und einem Assist. Froylan Ledezma dagegen fehlt auch gegen die Vienna fix. Er stieg mit Costa Rica ins Halbfinale des Gold-Cups auf, trifft dort heute auf Mexiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juli 2009 Ist eigentlich Dibon derjenige, der in Runde 1, Min. 93 im Strafraum ein wenig "unglücklich" attackiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. Juli 2009 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich glaube, dass Akagündüz, sofern er schon die Freigabe hat, gegen Vienna zu Beginn nur auf der Bank sitzen wird und eventuell eingewechselt wird. Glaub eher nicht, dass er mit so wenig Training mit der Mannschaft gleich zu Beginn spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Juli 2009 Na das wird hoffentlich ein sehr "bieriger" samstag... (von der Offiziellen) Freibier gegen die Vienna! Das erste Duell mit den Blau-Gelben seit Mai 2000: In der Bundesligastatistik (seit 1974) führt die Admira mit 16 zu 12 Siegen bei 10 Unentschieden. Ein Vorsprung, den wir am Samstag, 25. Juli 2009 um 17:00, unbedingt ausbauen wollen. Das Spiel ist als ein absoluter Schlager der 3. Runde zu werten! Daher wird von unserem Catering-Partner vor dem Stadion eine Bierbar aufgebaut. Trenkwalder Admira ladet ab ca. 20 Minuten nach Spielende alle Fans und Freunde zu Freibier ein! Für jedes Tor, das unsere Mannschaft am Samstag erzielt, werden 100 Bier gratis ausgegeben! Sollte Admira kein Tor schießen - wovon wir allerdings nicht ausgehen - werden mindestens 200 Bier gratis an unsere Fans gereicht! Kommen Sie am Samstag ins Stadion und unterstützen Sie unsere Mannschaft! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2009 na supa, der geilste gegner und jetzt das noch. und wo bin ich? auf einer taufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Juli 2009 Na dann hoffen wir mal das es ein Schützenfest wird .. wenn die Mannschaft leiwaund ist sorgt sie dafür das unsere Kehlen bis zum Saisonende nicht trocken werden .. Hoff der Support am Samstag passt .. Vielleicht wären auch paar Transparente "...und noch ein Bier!" usw. nicht schlecht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 Ja leck mich am Oasch... Da kommt jahrelang nix und dann so eine Aktion genau an dem Spieltag wo ich nachn Match gleich abreissen muss... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2009 Ja leck mich am Oasch... Da kommt jahrelang nix und dann so eine Aktion genau an dem Spieltag wo ich nachn Match gleich abreissen muss... :aaarrrggghhh: optimal für dich. das schenkt dir der klub quasi zum geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 mein tipp für das spiel: 300 bier : 100 bier^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 Ja leck mich am Oasch... Da kommt jahrelang nix und dann so eine Aktion genau an dem Spieltag wo ich nachn Match gleich abreissen muss... :aaarrrggghhh: vielleicht darfst dir ja ein paar Bier mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts