Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juli 2009 Burnsis Alte hat gekocht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2009 was macht den Figlmüller egtl so bekannt? und was wurde es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2009 Schnitzelwirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2009 bieramt im 3. (chili schnitzel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Juli 2009 was macht den Figlmüller egtl so bekannt? seine großen schnitzel und weil er wahrscheinlich in jedem reiseführer steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Juli 2009 was macht den Figlmüller egtl so bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Hast Du es auch beim Figlmüller in der Bäckerstraße probiert? Nicht im Durchgang von der Wollzeile. Da habe ich noch immer einen Tisch bekommen. bearbeitet 20. Juli 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Schnitzelwirt Is zwar ganz gut, aber wir wollten auchh ein bisserl Ambiente, der is leider eine etwas "abgeratzte" Massenabfertigung, ich mag zwar Beisln mit´gemütlicher Patina, der gehört aber nicht dazu. Waren dann im Siebensternbräu, die Bierauswahl hat ihn sehr überzeugt, Schnitzel war auch ok, ich habs gekostet als Überprüfung. Hat ihm so gefallen, daß ich dann als Belohnung 4 Schnäpse zwitschern musste auf Einladung. Hast Du es auch beim Figlmüller in der Bäckerstraße probiert? Nicht im Durchgang von der Wollzeile. Da habe ich noch immer einen Tisch bekommen. Der hat laut Hp Betriebsferien, deshalb hab ich nur in der Wollzeile angerufen, die Wollzeile is auch uriger von der Einrichtung wie ich finde. bearbeitet 20. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Ka Beislflair nix, schasmoderne Einrichtung, hat keinen Charme, das Ding hasse ich wie die Pest, Da is UniBräu und der andere noch besser, aber alle 3 innen keine Offenbarungen zum Sitzen - die sind nur für drauußen zu gebrauchen... Wird wohl Siebensternbräu, der trinkt eh gern gutes Bier und die Auswahl is dort pipifein an selbstgemachtem... [...] Gibt ja die Salzburger Stuben auch noch. Siebensternbräu wäre meine zweite Wahl gewesen, aber dort bekommst in letzter Zeit auch relativ schwer einen Platz, wennst kurzfristig reservieren möchtest. Edit: Ich als Kommerzschwein, dass auf moderne Einrichtung steht, wäre ja viel eher ins Kulinarium 7 vis-a-vis gegangen. bearbeitet 20. Juli 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts