cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2009 naja letztes jahr CL und UC-achtelfinale. Der Augustinussen geht ihnen wohl ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 naja letztes jahr CL und UC-achtelfinale. danke für die Antwort. CL letztes Jahr wusste ich eh, meinte punktemäßig, aber das kann ich ja selbst nachschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 ? Nicht Helsingborg IF? Edit sorry verschaut die sind dafür daheim gegen die Georgier 0:2 hinten. wär ja mal was, wenn wir fast als einziges land von überraschungen verschont bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 die sind dafür daheim gegen die Georgier 0:2 hinten. wär ja mal was, wenn wir fast als einziges land von überraschungen verschont bleiben. naja bei uns kann man leider nicht mehr von Überraschungen sprechen..... Aber trotzdem cuhl,wenn alle weiter kommen,hatten wir seit Jahren nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 Ein platzierter Schuss und dann ist das 1-1 da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 Gratzei gefällt mir heute sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2009 gut wichtiges auswaertstor das solltes eigentlich gewesen sein, stream geht scho wieder mal ned bei mir aaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) So wie die momentan spielen, könnens nach einem Tor nochmal gefährlich werden. edit: ich mach mir angst ... bearbeitet 23. Juli 2009 von VorstadtVeilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juli 2009 wär ja mal was, wenn wir fast als einziges land von überraschungen verschont bleiben. Alle Vereine in eine Gruppenphase, das wäre etwas! ----- Buuh, wenn die Bosnier noch ein Tor schießen, dann könnts noch spannend werden. Also bitte nicht allzu früh zurückschalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2009 Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 SHIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2009 scheisse, so ein deja vu wird des wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Also ich kenn mich ja net so aus bei Sturm aber ist der Sonnleitner die Grazer Antwort auf Patocka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2009 und ich will des spiel sehen aaaaaaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Juli 2009 Sturm und die zweite Hälfte, keine Liebesbeziehung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts