Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Ankickzeit steht noch nicht fest, ebensowenig, ob es eine TV-Übertragung gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Ankickzeit steht noch nicht fest, ebensowenig, ob es eine TV-Übertragung gibt. 20:15 lt. UEFA-homepage. der ticker auf sturm12 hat beim gestrigen testspiel geschrieben, dass es eine übertragung auf einem ORF-sender geben wird, auf welchem steht noch nicht fest. mal schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 es gibt eine übertragung im bosnischen fernsehen: http://www.bhrt.ba/lat/default.wbsp?p=39&n=23.7.2009 wenn es der ORF also doch nicht bringen sollte, wird sich also zumindest ein stream auftreiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 http://watchtvonline1.com/?p=748 Hab das vorab gefunden. Keine Ahnung obs am Donnerstag dann funktioniert. Mail an ORF ist auch raus. Hab mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, da ich das auch bei sturm12 gelesen hab. Antwort aber noch ausständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Mail an ORF ist auch raus. Hab mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, da ich das auch bei sturm12 gelesen hab. Antwort aber noch ausständig schon was bekommen? im orf-programm ist es bisher nicht zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 schon was bekommen? im orf-programm ist es bisher nicht zu finden. gibt eine konferenz mit Rapid, wurde gestern im kurzsport angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 gibt eine konferenz mit Rapid, wurde gestern im kurzsport angekündigt. ok, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 konferenz nach einem 5:0??? klar...auch die rapid-fans wollen was vom spiel sehen...aber mehr als tore bzw topszenen müssen da auch nicht gezeigt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 konferenz nach einem 5:0??? klar...auch die rapid-fans wollen was vom spiel sehen...aber mehr als tore bzw topszenen müssen da auch nicht gezeigt werden genau so solls sein. Wünsch euch alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 konferenz nach einem 5:0??? klar...auch die rapid-fans wollen was vom spiel sehen...aber mehr als tore bzw topszenen müssen da auch nicht gezeigt werden wird wohl so sein: http://programm.orf.at/?story=4779 ausserdem fängt das Rapidspiel schon um 20:00 an und unseres erst um 20:15. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 viel glück euch schwarzen für das heutige so wichtige match!!!! und bitte machts es besser als die dosen;-) solo sturm graz!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 viel glück euch schwarzen für das heutige so wichtige match!!!! und bitte machts es besser als die dosen;-) solo sturm graz!!!! Jap, kann mich nur anschließen! Alles Gute für das heutige Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 pff das naechste zittern, ich hoff so sehr wir schaffens und werden ned boes ueberrascht. ein solides unentschieden mehr brauch ich gar ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Auch von mir viel Glück und alles Gute. Denn Österreich braucht jeden Punkt wie ein hungriger einen bissen Brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Viel Glück in Brijeg. Von der Ausgangslage ist es sicher schwerer als für alle anderen Ö-Vereine. Machts es wie in Graz. 2-1(2-0) bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts