Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Sehr Gut D. Ryan war ja sehr emotional 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 Jantscher hoffentlich wirds jetzt etwas einfacher... und ohne den typischen einbruch in ht2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2009 Aufgweckt hams mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Juli 2009 ganz wichtiges tor. glaub nicht dass die euch 2 schiessen, auch wenn sie immer wieder gefährlich werden. aber die qualität habens sie doch net was ich so erkenn denk ich. übrigens sehr netter support was man so erkennen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) passt, bitte weiter so! (Sonnleitner und Hlinka dürfen sich aber ruhig steigern) bearbeitet 23. Juli 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2009 Sonnleitner raubt mir schon wieder den letzten Nerv... Was bin ich froh, dass Schildenfeld wohl bald fit für 90 Minuten ist. Ansonsten nicht berauschend, aber wir führen, der Rest ist mir ziemlich egal... Weber gefällt mir übrigens auch nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 lächerlich wie die Bosnier ein Tor gfordert haben da Ball war mindestens 1m vor der linie bester Mann bei Sturm im Moment Gratzei wer hätte dass vo einem halben Jahr für möglich gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 Sonnleitner raubt mir schon wieder den letzten Nerv... Was bin ich froh, dass Schildenfeld wohl bald fit für 90 Minuten ist. gleicher gedanke hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Rapid sollte in Halbzeit 2 auch mal netzen, der 5 Jahreswertung zuliebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Rapid sollte in Halbzeit 2 auch mal netzen, der 5 Jahreswertung zuliebe. ja denk ich auch,was ich mich frage wieso setzt der PP nicht bei so einem Spiel den Hedl ein,wer wenigstens eine nette Geste,bei einem Spiel wo es eh um nix geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 Slavia Sarajevo - Aalborg 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 Slavia Sarajevo - Aalborg 2:0 Wie "stark" sollte Aalborg sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 Wie "stark" sollte Aalborg sein? naja letztes jahr CL und UC-achtelfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Wie "stark" sollte Aalborg sein? AAlborg war letztes Jahr(oder vor 2 Jahren) wenn ich mich nicht täusche in der CL-Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Slavia Sarajevo - Aalborg 2:0 ? Nicht Helsingborg IF? Edit sorry verschaut bearbeitet 23. Juli 2009 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts