Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2009 safar 8 standfest 4 (dank torvorlage) bak 5 dragovic 5 ortlechner 4 klein 5 baumgartlinger 7 vorisek 5 acimovic 4 jun 7 diabang 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. August 2009 bewertung vs rapid safar 10 standfest 7 bak 7 dragovic 7 ortlechner 5 klein 6 baumgartlinger 8 vorisek 6 acimovic 5 jun 7 diabang 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. August 2009 bewertung vs rapid safar 8 standfest 5 bak 7 dragovic 3 ortlechner 4 klein 5 baumgartlinger 8 vorisek 5 acimovic 5 jun 7 diabang 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2009 bewertung vs rapid safar 10 standfest 6 bak 7 dragovic 7 ortlechner 6 klein 4 baumgartlinger 7 vorisek 6 acimovic 5 jun 8 diabang 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) gesamtbenotung vs. rapid safar 8,8 baumgartlinger 7,36 jun 6,64 dragovic 5,88 vorisek 5,84 bak 5,64 klein 5,36 diabang 5 acimovic 4,88 standfest 4,44 ortlechner 4,32 meisterschaft (6) safar 8,02 3 almer 7,05 3 suttner 6,82 2 junuzovic 6,73 4 baumgartlinger 6,38 2 acimovic 6,19 6 okotie 6,01 4 dragovic 5,90 5 bak 5,88 5 jun 5,56 6 diabang 5,30 4 klein 5,21 6 vorisek 5,06 5 ortlechner 4,96 6 standfest 4,79 6 --------------------------- hattenberger 4,85 1 gesamt(10) safar 8,00 5 junuzovic 6,74 7 almer 6,49 5 suttner 6,43 3 baumgartlinger 6,30 6 acimovic 6,26 10 dragovic 6,07 9 bak 6,05 9 okotie 5,918 7 jun 5,912 10 diabang 5,69 5 vorisek 5,29 9 klein 5,24 9 ortlechner 4,69 10 standfest 4,64 9 --------------------------------- e.sulimani 7,80 2 topic 5,05 1 hattenberger 4,85 1 bearbeitet 2. September 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 benotungs vs kärnten safar standfest bak dragovic suttner klein baumgartlinger vorisek acimovic diabang jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) safar 4 standfest 3 bak 2 dragovic 4 suttner 5 klein 1 baumgartlinger 5 vorisek 2 acimovic 4 diabang 1 jun 5 bearbeitet 12. September 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 benotungs vs kärnten safar 5 standfest 5 bak 4 dragovic 5 suttner 6 klein 5 baumgartlinger 5 vorisek 5 acimovic 5 diabang 5 jun 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2009 irgendwie ist der thread voll eingschlafen. hab kärnten nicht gesehen - daher keine noten ... bilbao und cup vorort, daher hats a bissl länger gedauert ins asb ... und was seh ich da - keine benotungen mehr seit geraumer zeit wollen wir das wieder beleben??? kobe, bist du da??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. September 2009 kobe, bist du da??? logisch bin ich da nur muss allgemeines interesse bestehn nach dem kärnten match wo 2 bewertungen abgegeben wurden(incl. meiner)und die beste und schlechteste gestrichen wurde kann ich nach unseren regeln keine gesamtbewertung ausrechnen.um ausreden vorzubeugen dieses spiel war einzelspiel bei sky. danach habe ich mir gedacht jetzt schau ich mir das ganze an und siehe da nach dem bilbao spiel ebenfalls einzelspiel bei premiere und dem fac spiel immerhin 3600 vor ort hat keiner ein ohrwaschel gerüht. es liegt an euch nicht an mir wennn interesse weiterhin besteht werde ich mir die arbeit wieder antun wenn nicht dann nicht. zwingen kann ich keinen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. September 2009 Gut, dann brechen wir mal die Regeln und geben mehr als 48h danach zum FAC-Spiel eine Bewertung ab. Almer 6 Suttner 6 Ortlechner 6 Dragovic 6 Standfest 6 Sulimani 7 Baumgartlinger 8 Liendl 8 Krammer 6 Jun 8 Schumacher 7 Wechsel: Topic 7 Diabang 6 Klein 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) FAC-Spiel Almer 6 Suttner 6 Ortlechner 6 Dragovic 6 Standfest 7 Sulimani 5 Baumgartlinger 9 Liendl 8 Krammer 6 Jun 9 Schumacher 4 Wechsel: Topic 7 Diabang 4 Klein 6 bearbeitet 23. September 2009 von ladyjane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2009 ist ja ganz lieb das euch so bemühts aber vergebens.heute werden wir das ganze wieder nach dem ried spiel beleben. @shankli warum gibst du schumi eine sieben wenn momo so spielt kriegt er eine 1 ohne zum zögern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. September 2009 @shankli warum gibst du schumi eine sieben wenn momo so spielt kriegt er eine 1 ohne zum zögern Du brichst deine eigene Regel - keine Diskussion. Schumacher bekommt 7Pt., weil er ein Tor und die Chance vor dem Elferfoul aufgelegt hat und in der ersten Hälfte in Ordnung war. Und Momo... naja, Durchschnitt halt. Ich bewert ihn selten schlecht, und unterdurchschnittlich war auch kaum jemand. Ein Spiel gegen so einen Gegner hat eben nicht diese Aussagekraft - sonst hätten Jun und JB auch 9Pt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2009 Du brichst deine eigene Regel - keine Diskussion. Schumacher bekommt 7Pt., weil er ein Tor und die Chance vor dem Elferfoul aufgelegt hat und in der ersten Hälfte in Ordnung war. Und Momo... naja, Durchschnitt halt. Ich bewert ihn selten schlecht, und unterdurchschnittlich war auch kaum jemand. Ein Spiel gegen so einen Gegner hat eben nicht diese Aussagekraft - sonst hätten Jun und JB auch 9Pt. ich weiss aber da ich das spiel sowieso nicht bewerte hat es mich einfach interressiert.für mich persöhnlich war das die katastrophalste stürmerleistung der letzten jahrzente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts