XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Juli 2009 ??? hab gedacht, es gibt konferenz? Auf schorf.at wird Donnerstags garkein UEFA-Match angesprochen/angezeigt. Sky vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Juli 2009 Bitte das Bleamal einfach ignorieren. @Jovanovic, ich fürchte dass wird noch eine langwierige Geschichte werden. Wenn man sich lang spielt nimmts wohl auch kein gutes Ende für beide Seiten. Die Draculas können gar nichts machen, hängt nur von der UEFA ab, und es wird nichts langwieriges keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Auf schorf.at wird Donnerstags garkein UEFA-Match angesprochen/angezeigt. Sky vielleicht? im orf-kurzsport von gestern wurde extra darauf hingewiesen, dass man am donnerstag ab 20:15 uhr beide spiele (Rapid und Sturm) in einer konferenzschaltung überträgt! bearbeitet 21. Juli 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Juli 2009 im orf-kurzsport von gestern wurde extra darauf hingewiesen, dass man am donnerstag ab 20:15 uhr beide spiele (Rapid und Sturm) in einer konferenzschaltung überträgt! Vielen Dank, war mir äußerst unsicher nachdem es im Onlineprogramm nicht erwähnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juli 2009 Vielen Dank, war mir äußerst unsicher nachdem es im Onlineprogramm nicht erwähnt wird. no problem mit den ankündigungen im online-programm hinken die immer hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2009 Die Draculas können gar nichts machen, hängt nur von der UEFA ab, und es wird nichts langwieriges keine Sorge. quelle? wie erklärst dir die probleme mit adefemi? ich glaub der kam auch aus rumänien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2009 Sehe ich eine Spur anders. Schön schauen dass wir auf eine eingespielte Spur kommen, bedenkenlos draussen lassen können wir meiner Meinung nach nur Hofmann,Hoffer,Heikkinen und Payer - die fügen sich auch nahtlos wieder ins System ein wenn sie weniger Spiele in den Beinen haben. Der Rest soll mal zur optimalen Form finden ... Und du meinst nicht, dass unsere Mannschaft nach rund drei Saisonen inzwíschen eingespielt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Und du meinst nicht, dass unsere Mannschaft nach rund drei Saisonen inzwíschen eingespielt ist? Wenn ich mir anschaue wie verloren manchmal Kavlak wirkt, wie Payer und Patocka gemeinsam aufgrund fehlender Kommunikation Fehler produzieren, .... anscheinend nicht bearbeitet 22. Juli 2009 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2009 Und du meinst nicht, dass unsere Mannschaft nach rund drei Saisonen inzwíschen eingespielt ist? Die Eingespieltheit geht ja schnell verloren. Nur ist sie schneller wieder da, wenn die Mannschaft ziemlich gleich bleibt, da man nix neu "entdecken" muss, sondern sich nur daran "erinnern". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2009 quelle? wie erklärst dir die probleme mit adefemi? ich glaub der kam auch aus rumänien... naja das mit dem adefemi war doch zur gänze ein anderes problem. bei adefemi hat ja sein rumänischer klub gesagt er hat sein gehalt eh bekommen und er darf nicht aussteigen. Er ist ausgestiegen und die rumänen haben alle instanzen aufgerufen. Bei Jovanovic is es so dass die rumänen ihm erlaubt haben zu wechseln, die haben keine einzige instanz aufgerufen. sondern eine stunde vor dem match gegen shkoder die freigabe verweigert, ohne bei der uefa eine begründung abzugeben. Es gibt ja bei der uefa fristen um stellungnahmen abzugében, cluj hat keine einzige frist wahrgenommen. Deshalb entscheidet eine einzelrichter der uefa über diese jovanovic causa´. Und genau das irritiert mich so, denn das sollte schon seit montag erledigt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2009 Ist aber nix neues, dass Rapid oft ein wenig langsam ist, wenn es um Informationen geht. Ist ja auch auf der Website nichts darüber zu lesen gewesen, warum er überhaupt nicht mal im Kader war gegen Shkodra. Also würds mich nicht wundern, wenn schon alles entschieden ist und er morgen dann schon spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2009 Ist aber nix neues, dass Rapid oft ein wenig langsam ist, wenn es um Informationen geht. Ist ja auch auf der Website nichts darüber zu lesen gewesen, warum er überhaupt nicht mal im Kader war gegen Shkodra. Also würds mich nicht wundern, wenn schon alles entschieden ist und er morgen dann schon spielt. ich kann dir mit sicherheit sagen, dass, wenn die freigabe eintrifft es sofort auf die homepage gestellt wird. Meine Leute, da stimmt was nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Juli 2009 Die Eingespieltheit geht ja schnell verloren. Nur ist sie schneller wieder da, wenn die Mannschaft ziemlich gleich bleibt, da man nix neu "entdecken" muss, sondern sich nur daran "erinnern". sorry, wenn ich dir wiederspreche, aber die eingespieltheit geht über diese kurze sommerpause sicher nicht verloren. die spieler kennen sich alle schon lang genug. z.b weiß man, dass ein hofmann immer ins zentrum zieht, ein hoffer gerne laufpässe bekommt, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Juli 2009 ich kann dir mit sicherheit sagen, dass, wenn die freigabe eintrifft es sofort auf die homepage gestellt wird. Meine Leute, da stimmt was nicht bin ich der einzige, den das ziemlich kalt lässt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 bin ich der einzige, den das ziemlich kalt lässt?! Lol, der Toby, ich sag dir´s - a waunsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts