Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, seh ich ähnlich. Hoffer soll pausieren und Stefan soll seine Form durch Spielen finden. Netter Nebeneffekt dabei: Jimmy kann durch weitere Tore in dem Spiel nicht noch mehr auf sich aufmerksam machen. :)

payer

kayhan - jovanovic - patocka - thonhofer

hofmann - pehlivan - kavlak - drazan

maierhofer - jelavic

Hat der Schrammel eigentlich schon mal gespielt in den Vorbereitungsspielen? Den würde ich auch gerne mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also sehen würd ich gern:

Payer

Kayhan - Schößwendter - Eder - Schrammel

Pehlivan

Trimmel - Kavlak - Drazan

Jelavic - Maierhofer

Hofmann sollte man schonen, wird sowieso noch genug spielen diese Saison, da ist jedes unnötige Spiel weniger gut. Auch Heikkinen spielt auch dann nur nicht, wenn er verletzt oder krank ist, also braucht er das eine Spiel auch nicht unbedingt.

Edit: Wirds aber sicher nicht sein..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maierhofer sollte auch spielen, der braucht jedes spiel zuzeit, damit er wieder in form kommt. kavlak detto. hoffer kann man ruhig schonen und jelavic dafür bringen. pehlivan sollte auch mitspielen, denn der kämpft auch noch mit der form.

folgende aufstellung wäre interessant:

payer

dober - eder/patocka - jovanovic - thonhofer

maierhofer - jelavic

Ja das täte gefallen finden! Wie du es sagst, SM braucht Spiele das des granteln abgewürgt wird ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rückspiel 2. Qualirunde btw, nicht 3. ;)

und der verein heißt vllaznia und nicht vlazznia, wäre nett wenn man das auch ändern könnte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

maierhofer sollte auch spielen, der braucht jedes spiel zuzeit, damit er wieder in form kommt. kavlak detto. hoffer kann man ruhig schonen und jelavic dafür bringen. pehlivan sollte auch mitspielen, denn der kämpft auch noch mit der form.

folgende aufstellung wäre interessant:

payer

dober - eder/patocka - jovanovic - thonhofer

maierhofer - jelavic

interessante idee, aber fraglich ob man sich damit nicht eher in den fuß schiesst. pehlivan, kavlak, maierhofer alle mit einem tief, da könnte das eher hässlich werden.

mmn sollten trimmel und jelavic nach ihren leistungen im hinspiel für das rückspiel auch gesetzt sein, rest der aufstellung ist für mich persönlich wurscht. nur bitte keine 2 DMs - und hofmann in der mitte (oder gleich kavlak mitte und drazan links?), was aber durch meinen wunsch nach trimmel eh logisch sein sollte.

würde auch gerne ein paar minuten schößwendtner sehen .. wirds aber wohl kaum spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Liverpool-Partie jetzt mein Wunsch:

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan

Maierhofer - Hoffer

Payer im Tor - eh klar.

Verteidigung würde ich gerne mal Eder neben Jovanovic sehen, so wie heute in der 2. HZ gegen Liverpool. Ich glaube die beiden würden gut harmonieren und sich ergänzen, auch wenn Dannyo in seiner Spielerinfo das anders sieht. ^^ Links Katzer.

Trimmel und Drazan müssen Selbstvertrauen sammeln, das geht am Besten bei einem solche Spiel. Hofmann kann dann endlich mal in die Mitte, neben ihm spielt Heikkinen. Heikkinen deshalb statt Pehlivan, weil ich ihm nicht in einem Europacupspiel die alleinige Verantwortung im DM geben möchte - noch nicht!

Vorne bitte Maierhofer - Hoffer. Warum kann ich nicht begründen, Jelavic hätte es sich ja eigentlich verdient. Aber das sagt mir halt mein Bauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Nach der Liverpool-Partie jetzt mein Wunsch:

Payer

Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan

Maierhofer - Hoffer

[...]

also meiner meinung nach könnte man heikkinen wenn ihn das nicht stört schonen, drazan da er seine form eigentlich schon hat und es wohl nicht so schlimm wäre wenn er das spiel nicht macht ihn auch. für hoffer gilt finde ich genau das selbe, dafür könnte man einem jungen die chance geben und maierhofer die chance sich mal wieder zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

liverpool 1. hz wir auch am donnerstag auflaufen.

fliegt wer von euch nach albanien mit??

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt es jetzt eigentlich schon genaurere Infos, ob Jovanovic die Freigabe erhält/erhalten hat? Da hat man eigentlich nur vorm Match gegen Vllazniawas gehört und dann nichts mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich auch gerne mal in der Kombination sehen würde:

Payer

Heikinnen

Trimmel - Hofmann - Kavlak - Drazan

Hoffer

.. quasi "spanisch". Weil zwei 6er will ich gegen den Gegner nicht mehr sehen, auch wenn wir nur noch verwalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht 100%ig sicher, ob Hoffer als einzige Spitze bei einem Flankengeber Drazan so sinnvoll ist - der Jimmy hat zwar ein super Timing, recht groß ist er aber trotzdem nicht und wie gesagt kommen vom Fritz meist hohe Hereingaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hast du natürlich recht, mit Drazan links braucht man fast einen Kopfball-starken Spieler. Wobei man seine tiefen und halbhohen Heringaben auch nicht unterschätzen sollte. Mit welcher Geschwindigkeit und Präzesion er die reinschlenzt - top. Genau so ist eine 4er Kette auszuhebeln.

In so einer Aufstellung müsste dann halt Trimmel ins Zentrum ziehen, sobald Drazan am Ball ist. Was mich aber einfach sehr reizen würde (obwohl ich ein ganz großer Pehlivan Fan bin), wären Hofmann und Kavlak zentral. Man hat einfach gesehen, um wie viel wohler sich unser Kapitän zentral gefühlt hat, und ganz ehrlich, sein Flanken sind mitunter ein Graus (einmal top, zweimal flop). Dass Kavlak zentral viel besser zur Geltung kommt, ist auch kein Geheimnis, insofern würde mich die Aufstellung reizen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten