Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mile Aćimović sagte gegenüber serbischen Medien, dass er vor dem Spiel auch bei Dejan Stanković sehr nützliche Infos über Vojvodina eingeholt hat. Finde ich toll, wie sich Deki bereits für seinen zukünftigen Klub engagiert. ;)

Zum Spiel: 1:1 in Belgrad heute, ein souveränes 2:0 in einer Woche in Wien und Sache ist gegessen. Wie schon im Teaminfo-Thread gesagt, für mich ein klarer Pflichtaufstieg. Nicht deswegen weil Vojvodina so unglaublich schwach wäre, wer weiß wie die Ausgangsposition in ein paar Wochen aussehen würde, sondern in erster Linie weil durch die Terminansetzung fast alle Vorteile bei der Austria liegen. Eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also wenn jmd den stream 'findet', wäre auch ich sehr dankbar wenn man einen link reinstellen knnte - weil pub wird sich leider ned ausgehen...

...und ad ergebnis, ich wäre auch mit einem x zufrieden, solange es kein 0:0 wird, weil das ist ein ganz besonders gefährliches ergebnis - bei dem ich kein gutes gefühl fürs heim spiel habe, 2:2 wäre sehr schön... 0:2 natürlich noch schöner :)

http://atdhe.net/8254/watch-vojvodina-vs-austria-vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja, jungespieler. wir spielen aber nicht gegen die u21 von novi sad sondern gegen die erste. außerdem bestreitet ja keiner, dass er ein vielversprechendes talent ist und großes potenzial hat, ob er aber schon so weit ist - leistungsmäßig - kann momentan nur der trainer sagen.

irgendeinen grund muss es ja haben, weshalb er bis jetzt so wenig einsatzzeit bekommen hat

ja das frag ich mich auch, das liegt an der offensiven ausrichtung und das man zurzeit den vorisek noch über baumgartlinger stellt, ist klar.

aber bei 2 6ern muss Baumgartlinger einfach gesetzt sein oder besser gesagt, es wäre ein witz wenn stattdessen ein Hattenberger da in der startelf auftaucht.

was allerdings auch sein kann: dragovic noch als 6er, das lass ich mir noch einreden, dann rückt ortlechner in die IV und suttner auf links. aber baumgartlinger wäre mir persönlich lieber...

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Baumgartlinger ist kein talent, der wird im Jänner 22!

solange er noch keine leistung gebracht hat, bleibt er eben "nur" ein talent.

wie du weißt gibt es auch spieler, die ihre ganze karriere lang nie über diesen status hinauskommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

solange er noch keine leistung gebracht hat, bleibt er eben "nur" ein talent.

dafür müsste man ihn aber auch mal spielen lassen damit er das beweisen kann. Eine bessere möglichkeit wie heute gibts doch eh nicht.

Mein Tipp für heute: 1:3 (Okotie, Acimovic, Vorisek) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür müsste man ihn aber auch mal spielen lassen damit er das beweisen kann. Eine bessere möglichkeit wie heute gibts doch eh nicht.

Mein Tipp für heute: 1:3 (Okotie, Acimovic, Vorisek) :clap:

Ich tippe auf das gleiche Resultat, bei mir sind die Torschützen jedoch Junuzovic 2x und Dragovic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Tipp für heute: 1:3 (Okotie, Acimovic, Vorisek Baumgartlinger) :clap:

:yes::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leute, ladet euch den JLC player runter. da findet ihr weltweit über 1000 kanäle. RTS ist auch darunter und zwar nicht nur der SAT sondern auch 1er und 2er..

download: http://www.jlc-software.com/?page=internet_tv.html

das glaub ich nicht tim. hab das tool gerade runtergeladen und installiert. da gibt es rts 1, rtv 1 und rtv 2 aber keinen rts 2 kanal in serbien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was allerdings auch sein kann: dragovic noch als 6er, das lass ich mir noch einreden

Du vielleicht, aber Daxbacher sicher nicht. ;) Wir haben drei nominelle DM im Kader, da wird er nicht extra den Stamm-IV umfunktionieren. (Die meisten anderen Trainer vermutlich auch nicht.)

Aus einem etwaigen Hattenberger-Einsatz muss man auch kein Menetekel machen. Er hat seine Schwächen, aber er ist nicht notwendigerweise ein Unsicherheitsfaktor! Weiß nicht, warum jetzt das große Zittern beginnt, wenn sein Name fällt. (Gegen Posen hat er zwar gepatzt, aber immerhin auch getroffen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das glaub ich nicht tim. hab das tool gerade runtergeladen und installiert. da gibt es rts 1, rtv 1 und rtv 2 aber keinen rts 2 kanal in serbien.

muss man durchprobieren. manchmal stehen auch die falschen bezeichnungen dort und manche sender funktionieren nicht, aber es hat sich schon oft als gute alternative erwiesen und mich bei vielen int. spielen rausgerissen. z.b. wenn atdhe streams nicht funktionierten oder nicht vorhanden waren

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ungut so ein spiel gegen einen gegner den man aber sowas von überhaupt nicht einschätzen kann...

wunsch für heute: net verlieren und ein türl machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aufm Balkansportlink rennt grade Serbien-Ukraine (U- irgendwas wohl...), hoffe die schalten um 19h15 dann um.

Ajo, auch wenn Roter Stern im Popsch is, wir auswärts spielen, sollte wenn wir konzentriert kicken einiges machbar sein:

Dinamo Tiflis - Roter Stern Belgrad 2:0

Merebashvili 41, Khmaladze 87

Tipp X für heut, wenn geht mit Auswärtstor.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Ich glaube, wir spielen mit:

Almer

Standfest - Bak - Drago - Ortlechner

Baumgartlinger - Vorisek

Klein --------------------- Acimovic

Junuzovic-----------

-----------Okotie

.......und gewinnen 1:2 (Rubin, Mile)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten