Recommended Posts

Postinho

ich schätze, die befinden sich so circa auf unserer augenhöhe. vll auch drüber. und das mag ich nicht. :madmax:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Halte ich auch für das zweitschwerste Los von den 5, aber jedenfalls lösbar. Und ich bleib dabei - wenn wir gegen die ausscheiden, dann passt es eh voll, daß wir nicht an der Gruppenphase teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze, die befinden sich so circa auf unserer augenhöhe. und das mag ich nicht. :madmax:

Angesichts unserer letztjährigen Heimleistungen gegen Teams wie Mattersburg, Kapfenberg und Altach bin ich mir nicht sicher, ob das so ein Nachteil ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl ein spiel gedreht werden müssen, weil nicht zeitgleich in Wien gekickt werden darf.

Roter Stern war letztes jahr übrigens eine katastrophe, weil völliges chaos im verein wegen hoher schulden. sind auch an einem zweitligisten im cup gescheitert. das würd ich nicht als benchmark nehmen.

Na hoffentlich spielen wir zuerst zu Hause - dann seh ich das Match noch vor meinem Urlaub. Ist aber wohl eine egoistische Sicht der Dinge, zuerst auswärts ist wohl eher vorteilhaft - wobei darüber streiten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

andererseits wenn ihr schon angst habt gegen diesen gegner nicht zu bestehen wozu dann überhaupt in die gruppenphase kommen? :ears:

ich bin mir sicher das die austria die hürde locker nehmen wird! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

wie schon geschrieben ... wenn wir die nicht schlagen haben wir eh keine berechtigung für die gruppenphase ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Warum sind eigentlich die Raunzer immer die ersten in solchen Threads?!

Und Frage an die, denen jetzt schon das Wasser in den Augen steht ... wen würdet ihr euch in Runde #4 wünschen?

Eine Auwahl des Damen Landhockeyverbandes?

Ein Schülerliga-Team aus Malawi?

Echt net zum aushalten diese Suderanten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Halte ich auch für das zweitschwerste Los von den 5, aber jedenfalls lösbar. Und ich bleib dabei - wenn wir gegen die ausscheiden, dann passt es eh voll, daß wir nicht an der Gruppenphase teilnehmen.

Eigentlich find ich solche Aussagen eher blöd. Jeder weiß das im Fußball alles passieren kann. Gegen diese Mannschaft brauchen wir wohl 2 gute Tage. Bei einem schwächeren Los könnten wir vielleicht mit einem Spiel schon alles entscheiden. Also wenn wir gegen die 2 mal die bessere Mannschaft sind und mit Pech verlieren, heißt es nicht das wir nicht gut genug für die Gruppenphase sind. Vor allem weil wir viele neue haben die sich eventuell erst finden müssen.

War wohl wirklich das 2. stärkste Los. Vom durchschnittlichen Marktwert ungefähr gleich. Allerdings haben die den größeren Kader und auch mehr Ergänzungsspieler. Bei denne gibts auf jeden Fall mehr die einen Marktwert von über 1.000.000 haben. Angaben sind zwar nur von Transfermarkt aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kennt die wer näher? chino? :ears:

die meisterschaft beginnt dort offenbar erst am 15.08., ist wohl auch kein nachteil;

wenns blöd läuft kann man gegen die sicher rausfliegen, aber wenn wir uns vor denen schon fürchten sollten wir das internationale geschäft vielleicht gleich lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Der Kapitän von denen besitzt den österreichischen Pass (in Klagenfurt geboren und für Bad Bleiberg tätig gewesen): Aleksandar Popovic.

Der Rumäne Stoica ist mir vom Namen her bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich find ich solche Aussagen eher blöd. Jeder weiß das im Fußball alles passieren kann. Gegen diese Mannschaft brauchen wir wohl 2 gute Tage. Bei einem schwächeren Los könnten wir vielleicht mit einem Spiel schon alles entscheiden. Also wenn wir gegen die 2 mal die bessere Mannschaft sind und mit Pech verlieren, heißt es nicht das wir nicht gut genug für die Gruppenphase sind.

Na eh. Wir wären ja auch z.B. gegen Zilina vor ein paar Jahren fast ausgeschieden. Sagt ja auch keiner, daß uns eh nix passieren kann. Aber DIE brauchen auch 2 sehr gute Tage, um uns zu schlagen.

Ich find es in Österreich prinzipiell traurig, daß die erste Reaktion auf den Gegner meist eine furchtsame ist, daß z.B. unser Nationalteam zu einem "großen" Gegner fährt, um "nicht zu hoch zu verlieren". es kommt mir oft so vor, als ob der österreichische Fan wirklich auf einen Finaleinzug in Europa hofft, ohne jemals auf Gegner außerhalb von Malta und Andorra getroffen zu sein.

Warum nicht: ok, von den 5 möglichen einer der schwereren, aber die müssen wir eh weghauen! Anspruch ist Gruppenphase, dort spielen andere Kaliber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten