Recommended Posts

ASB-Halbgott

Haha easy demfall:D

Schliesslich werded ihr eh ned nach Belgrad kommen, ich meine ihr habt eh keine Fans:D hahahaha

oder doch 500? haha egal reden wir weiter wenn ihr mit 2`000 Fans an ein Auswärzspiel kommt was eh nie sein wird....

:finger2:

Der österreichische Fan hat eben nicht mal die Mentalität der Serben, das ist nun amal so. Das solltest du eigentlich wissen.

Und ich kann dir eins sagen:

Ich bin manchmal froh darüber, dass wir im Vergleich zu anderen Kurven in Europa eine kleine, aber feine Fanszene haben. Austria Wien-Fan zu sein ist etwas, auf das man stolz sein kann, vor allem wenn man mit Austria Wien schon oft auswärts gefahren ist und auch mit Gleichgesinnten Fans sehr viele, schöne Momente erlebt hat. Und nein, nicht vorm TV :lol:

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der österreichische Fan hat eben nicht mal die Mentalität der Serben, das ist nun amal so. Das solltest du eigentlich wissen.

Und ich kann dir eins sagen:

Ich bin manchmal froh darüber, dass wir im Vergleich zu anderen Kurven in Europa eine kleine, aber feine Fanszene haben.

so klein sind wir nun auch wieder nicht. international brauchen wir uns nicht verstecken. aber mit einem hast du 100% recht: nämlich dass bei uns die qualität vor der quantität steht.

oberstes prinzip: nicht ein jeder kann ein austrianer sein. ;)

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Anzahl wird vermutlich eher gering sein...

Ruhig Blut, letzte Woche war auch bis zuletzt nicht klar, ob sie die Auswärtsspiele von Rapid und Sturm übertragen. Die verhandeln bestimmt noch ;)

darauf hoff ich auch stark, wenn die lustigen vom orf nämlich letzte woche das rapid-auswärtsspiel bei dems um nix mehr ging übertragen konnten und jetzt unser hinspiel nicht gezeigt wird gehen mir nämlich die impfstellen auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dass die Serben wieder in Wien randalieren und wie schon mal alles kaputt mache wie bei der Unabhängigkeit der Serbischen Prowinz Kosovos....

Ihr seid doch einfach peindlich

Ich bin selber Serbe und Roter Stern Fan aber was du schreibst ist einfach scheisse. Du vergleichst Serbische Fans mit österreichischen da fangt es ja mal an. In Serbien ist Fussball der Volkssport Nr.1 die einzige Frage die sich stellt Zvezda oder Partizan. Die Mentalität ist vollkommen verschieden und von der Masse brauchen wir nicht reden, aber anscheinend bist du über Austria Wien nicht so gut infomiert, den so schlecht sind wir auch nicht. Ich freu mich schon sehr auf Donnerstag gegen eine serbische Mannschaft im Marakana wäre fast alles perfekt nur leider heisst der Gegner nicht Zvezda oder Partizan sondern Vojvodina. Vom sportlichen her ist die Qualität in der österreichischen Liga sicher höher aber die Top Mannschaften sind etwa auf dem selben Niveau wird sicher ein sehr interesanntes Duell. Auf nach Belgrad!

P.S. Nedaj se tako provozirati ovo su normalni navijaci to sta ti pises je za ni smesno ;) Pozdrav iz Beca!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es werden sicherlich 100-300 Austrianer zum Auswärtsspiel anreisen. Im Gegenzug werden vielleicht 30 von unten zu uns kommen und die, die schon in Wien sind, sind keine Vojvodina-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem der ORF Petrovac - Sturm live bringt, wird er euer spiel schon auch einkaufen und in konferenz mit Rapid bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frag mich nur über welchen Sender im Pub das Spiel gezeigt wird. Wie kann das funktionieren wenns weder ORF noch Sky überträgt? Über Satellit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wenns weder ORF noch Sky überträgt, wirds haargenau das geben was der ORF oder Sky überträgt (blaues Bild, Konferenz, Sinuskurven, whatever).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem der ORF Petrovac - Sturm live bringt, wird er euer spiel schon auch einkaufen und in konferenz mit Rapid bringen...

alles andere wäre eine bodenlose Frechheit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Frag mich nur über welchen Sender im Pub das Spiel gezeigt wird. Wie kann das funktionieren wenns weder ORF noch Sky überträgt? Über Satellit?

atdhe.net :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

atdhe.net :v:

:lol:

Da könntest wohl jedes Pixel einzeln am Bildschirm abzählen :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heute Abend im Kurzsport auf ORF 2 gehört, dass alle 3 Spiele übertragen werden - ab 16.00, beginnend mit Sturm.

17:00 OFK PETROVAC Sturm Graz (AUT)

19:00 Vojvodina Novi Sad (SRB) FK Austria Wien (AUT)

19:15 R---d Wien (AUT) APOP KINYRAS PEYIAS (CYP)

Mehr als eine Konferenz ist nicht drin .. dh wir können uns ausrechnen, wie viel wir von dem Spiel sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

19:00 Vojvodina Novi Sad (SRB) FK Austria Wien (AUT)

19:15 R---d Wien (AUT) APOP KINYRAS PEYIAS (CYP)

Mehr als eine Konferenz ist nicht drin .. dh wir können uns ausrechnen, wie viel wir von dem Spiel sehen werden.

ja, nämlich die ersten 15 minuten, während die ersten 3 minuten aus werbung bestehen. :hexe:

egal, nimmt man sich halt den "scheiss rapdi" schal mit ins pub und los geht die schimpferei :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

jaja ich errinere dich an das letzte Spiel gengen Serbien in Belgrad als ihr mit 50 Mann die Serben prowoziert habt, ich war selbst dabei...

Doch dann als ihr ein paar Leuchtrageten geworfen bekommt habt wart ihr ruhig:D

schon dumm wann man sich gegen 50`000 Serben anlegt, sehr dumm sogar! :aaarrrggghhh:

Ich glaube, du bist mein neuer Held!

1. Österreich ist nicht Austria Wien. Zum spiel gegen Újvidék werden anderen Leute runter fahren.

2. Für was für einen König haltest du dich eigentlich? Du hast hier fast nur provoziert, machst einen auf dicke Hose, und das dann auch noch in einem normalo-internet-forum ? My Personal Hero :v:

3. Die Top Mannschaften in Serbien sind sicher mit den Top Teams in Österreich gleich zu stellen, die alte Generation ist bei euch allerdings auch schon weg.

4. Die Fans die zu uns "Auswärts" kommen, werden zu 99% Serben aus Wien sein, die eben mal landsleute sehen woll. Business as usual...nichts ernst zu nehmendes.

Ich hoffe dass die Serben wieder in Wien randalieren und wie schon mal alles kaputt mache wie bei der Unabhängigkeit der Serbischen Prowinz Kosovos....

Ihr seid doch einfach peindlich

Wo waren die großen Randale? Beziehungsweise: Wieso wünscht du dir sowas?

Und ja von Fans wie wir in Serbien haben könnt ihr treumen:D sorry aber dass ist so.

Hätten wir hir ned so viele Kriege wäre Serbien eins der besten Fussballnationen der Welt

Erstens wünsche ich mir, dass es in Österreich NIE solche Zustände wie in Serbien geben wird und Zweitens hatten die Serben seit dem letzten Krieg genug Zeit um aufzuräumen. Macht mal lieber einen Blick zu den Kroaten, die zeigen wie's geht. In Serbien wählt man stattdessen lieber ewiggestrige die noch den selben Mist predigen wie Milosevic und seine ultra-nationalistischen Schergen.

Orientier dich lieber wieder an deinem ersten Beitrag, der war wenigstens noch ernst zu nehmen..

Sportlich wirds sicherlich interessant, ich wünsche mir einfach nur ein gutes Match und gute Stimmung. Vojvodina ist für mich zwar ein unbeschriebens Blatt, die ambitionierten Spielereinkäufe deuten jedoch auf einen heißen Tanz, und nicht auf eine einseitige Sache hin :super:

HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten