Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Moinsn zusammen, ich war so frei und hab alle teilnehmer vom letzten jahr wieder eingeladen... Da gehts zur neuen Liga pw: gibts wie immer per pm cheerio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 wäre nett wenn du meine pms mal beantworten würdest! oder sind die 2?! ligen schon voll? aber selbst dann wäre ne antwort nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) jetz hau net de nerven weg... bzw. das dir zugesandte pw gilt für die obige (offene) liga bearbeitet 19. Juli 2009 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 hau schon ned die nerven weg, keine sorge... wollte mir halt so schnell wie möglich nen platz in der liga sichern hab die liga letzte saison schon ein wenig verfolgt mit american und seinem team und wollte diese saison unbedingt mitmachen mein team(name) in der liga steht also dann bis spätestens zum draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Bin wieder mit meinen Malibu Chargers am Start. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Ihr zwei kennt euch gut, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Ihr zwei kennt euch gut, oder ? Wieso willst du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Edith: Komplett unnötiger Beitrag eigentlich (gut, bei mir nix neues), wenn ich dem Schapu so oder so eine PN schicken soll. bearbeitet 19. Juli 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Wär übrigens schön, wenn wir nicht mit gefühlten 50 Mannschaften spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Wegen des Drafts, wärs möglich den am 30. August. ab etwa 1900 zu machen, bin nämlich erst ab 1800 wieder in Wien... Wäre nett! Sofern der natürlich schon fixiert ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 werds wohl auf eine redraft heuer beschränken, und da die kleine vorziehen - in der hoffnung das vl. doch noch eine ML entsteht nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) würde gerne wieder wie letztes jahr als newtown tigersharks mitmachen. - habe leider keine benachrichtigung bekommen .... danke bearbeitet 20. Juli 2009 von Lucky Luciano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 gibts noch einen Platz bei euch in der Liga? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 die asb ff II liga ist übrigens auch reaktiviert worden, sollte es wer net mitbekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts