Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2009 Warum sollte pehlivan nicht aufgrund der leistung ausgetauscht worden sein. Ihr habt ja das spiel gesehen, oder Yasin wurde ganz bestimmt zu einem Großteil wegen der Leistung ausgetauscht. WÄRE ihm mehr gelungen, HÄTTE unser spiel besser funktioniert u.s.w. Seine Pässe waren leider wirklich schlecht und gegen so einen tiefstehenden Gegner, müssen solche Zuspiele einfach präzise sein, sonst macht man sich unnötig das Leben schwer. Zudem hat sich einfach abgezeichnet, dass ein zweiter DM unnötig ist. Selbst Dober war mehrheitlich weit in der gegnerischen Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2009 Es wird wohl beides war sein. Guten Tag hat er nicht erwischt und die Taktik war gegen so einen Gegner VIEL zu defensiv. Da war es aber nur logisch, dass man nicht die 4er Kette auflöst, sondern den schlechteren der zwei DM auswechselt. Wenn Pacult bis zur 45. Minute gewartet hätte, würde es die Diskussion wahrscheinlich nicht geben. Auch das Maierhofer nicht glücklich über seine Auswechslung ist, ist ja nur normal. Man weiß ja, was für ein Charakter er ist. Das ist nun mal seine Art und da sollte man nicht zu viel reininterpretieren. Wenn er nicht so wäre, wäre er jetzt noch immer in der Landesliga und würd dort die gegnerischen Verteidiger und Fans nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Juli 2009 das trimmel tor kenne ich sonst nur aus fußball-manager-spielen, sehr joystick like. der letzte haken war genau so einer wie er bei proevo auf der ps2 beim schuss-antäuschen ( [] dann X beim aufladen) oft zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Juli 2009 Ich war von katzer recht positiv überrascht, scheint ja wieder eine echte alternative zu werden auf die gestrige leistung kann er aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2009 Auch aufgrund solcher Leistungen wie der gestrigen bin ich heilfroh, dass wir Jela geholt haben. Auch wenn er (wie gestern) teilweise unspektakuläre Tore macht, aber er macht sie, und er fightet. Auch gegen Schalke hat er mir schon sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 ich habe noch nie so eine schwache mannschaft gesehen wie vllaznia shkodra!!! ständig waren 5 rapidler bei ballbesitz frei. keine 2 pässe sind hintereinander angekommen. sofortige ballverluste, stoppfehler.... nichtmal die stürmer wurden richtig abgedeckt. ein normaler gegner führt schon nach 10 minuten mit 3:0... für mich unverständlich, wie sich eine mannschaft in einem europäischen bewerb so präsentieren kann. Naja Altach war beim 8:1 letzten Herbst auch nicht besser als Shkodra gestern. Salzburg war beim 0:7 auch nicht besser als Shkodra gestern. Aber vielleicht hast du diese Spiele ja alle nicht gesehn, dann hast du recht. Außerdem finde ich, dass die Albaner in der 1. Halbzeit die Räume hinten sehr gut eng gemacht haben. Ich schon, am Mittwoch die Mannschaft gegen Salzburg war noch schlechter..... Meintest du nicht die Mannschaft gegen Bohemians? der letzte haken war genau so einer wie er bei proevo auf der ps2 beim schuss-antäuschen ( [] dann X beim aufladen) oft zustande kommt Aber voll. Gott schütze Pro Evolution Soccer 6 und den ISS Patch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juli 2009 das tor vom trimmel hab ich ja nur auf der videoleinwand gesehen, weil die waschln von GL unbedingt beginnen mussten fahne zu schwenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Juli 2009 Erstmal herzliche gratulation an den User @Space Janitor der wieder mal Sensationell getippt hat - weiter so und wir werden Meister Zum Spiel kann ich nicht viel sagen da in meinem Hotel ein 40cm Fernseher steht und man nicht wirklich was erkennen kann... PS: Freu mich schon wenn SM bald wieder trifft, dann habens eh wieder alle gewusst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 das tor vom trimmel hab ich ja nur auf der videoleinwand gesehen, weil die waschln von GL unbedingt beginnen mussten fahne zu schwenken. Ja die Fahnen sind mir auch ordentlich auf die Eier gangen, was zur Folge hatte, dass ich meinen Kopf und Oberkörper wild hinund her bewegt habe um bei jedem Schwenk an der Fanhe vorbei zu sehen. Es is wieder mal Hilfe angsagt! Geht ja net, dass uns USV Sulz ausm Weinviertel ausm Cup haut. http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2009 nach schwachem beginn, brachen die albaner nach dem 2:0 erwartungsgemäß auseinander und das toreschießen konnte beginnen. vllaznia hat in der ersten HZ jedoch gut die räume eng gemacht , vorallem durch die mitte war kaum platz. erst mit der einwechslung von drazan wurde das flügelspiel besser und wir konnten das spiel mehr in die breite ziehen. trimmels tor war ja einfach nur positiv: Jelavic (klopft fest an der Stammformation an) Trimmel (Zaubertor, hat viel Wind gebracht) Drazan (hat mit seiner Einwechslung viel Schwung gebracht) negativ: Maierhofer (ein Tag zum vergessen) Patocka (business as usual ) so und jetzt ein halbwegs passables Ergebnis gegen Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Juli 2009 Es is wieder mal Hilfe angsagt! Geht ja net, dass uns USV Sulz ausm Weinviertel ausm Cup haut. http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=4 ich wär sehr froh wenn nicht auf jeder seite zum voten aufgefordert werden würde.. die leute denen das spaß macht werden sowieso voten, aber das ist dann doch eher was für den offtopic bereich, oder vma auch in einem eigenem thread hier im hauptchannel, aber nicht in jedem thread... danke, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 ich wär sehr froh wenn nicht auf jeder seite zum voten aufgefordert werden würde.. die leute denen das spaß macht werden sowieso voten, aber das ist dann doch eher was für den offtopic bereich, oder vma auch in einem eigenem thread hier im hauptchannel, aber nicht in jedem thread... danke, bitte Bitte jetzt regt di net wegen so etwas auf. Der gute Mann schreeibt ja immer etwas sinnvolles und am Schluß halt das mit dem voting. Ich hab keine Problem mit dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2009 Bitte jetzt regt di net wegen so etwas auf. Der gute Mann schreeibt ja immer etwas sinnvolles und am Schluß halt das mit dem voting. Ich hab keine Problem mit dem es is einfach unnedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 es is einfach unnedig sind Pickel am Arsch auch.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juli 2009 sind Pickel am Arsch auch.......... eben, oder siehst du hier in dem thread irgendwo pickel am arsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts