Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Zum Veli sollte man auch anfügen das er, wie er noch auf links gespielt hat, fast keinen Ball bekommen hat. Es gab einige Situationen in denen er vollkommen alleingelassen wurde von den Albanern, doch er hat den Ball einfach nicht bekommen.

Man muss halt auch anführen, dass wenn er den Ball bekommen hat er nahezu nichts daraus gemacht hat. Von Kavlak sollte man schon erwarten können das er ein oder zwei Nasenbohrer einpacken kann.

Drazan war wesentlich gefährlicher und aktiver auf der Flanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaube, es wird nicht so leicht wie einige hier meinen. Vielleicht wirds ein 4:0 oder so, wer weiß, aber bis dahin wird Rapid garantiert ordentlich hackeln müssen. Natürlich wird Rapid taktisch, spielerisch und kämpferisch haushoch überlegen sein, aber einen Abwehrriegel zu knacken der sich aufführt wie die Mattersburger zu ihren schlimmsten Zeiten (so erwarte ich mir Vllaznia heute) ist keine "g'mahte Wiesn" imo.

Trotzdem kanns aber keine Ausreden geben.

Darf ich jetzt wieder Weissagungen treffen, Korki14? :D

Bester Mann der Albaner übrigens mMn der Goalie - so blöd das bei einem 5:0 (von dem 2 Tore sicher auch seine Kappe gehen) auch klingen mag; war ein armer Hund da hinten aber hat sich gut gehalten.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten keine einfaches Spiel, gibt noch einiges was Rapid sicher besser kann, vom Ergebnis optimal für klare Verhältnisse gesorgt, und das bereits im Hinspiel.

Insgesamt hab ich ein gutes Gefühl mit dem Kader, wäre zu schön wenn uns die Jungs erhalten bleiben, vielleicht ein Soma doch noch immer Sommer kommt.

Hab seit längerer Zeit wieder mal das Gefühl das auch auf der Bank Spieler sitzen die noch was bewirken können, die mehr Varianten zulassen, wir hatten die letzten Jährchen immer eine anständige Mannschaft, aber in die breite massiven Qualitätsabfall, das sieht jetzt deutlich besser aus.

Wegen Jelavic freuts mich besonders, habe Blut geschwitzt wie etliche andere hier als unter anderem bei Sturm gehandelt wurde und unser langer wird sich ned unterkriegen lassen, bin ich auch überzeugt davon, dann noch Trimmel wo sich schon abgezeichnet hat das er auf einem durchaus guten weg ist.

Man darf jetzt nicht Euphorisch werden aber vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nächste Qualirunde :sehrnervoes:

Spiel war eigentlich nicht so berauschend, Ergebnis passt aber natürlich.

:super: Hofmann, Trimmel, Jelavic, Drazan

:nope: Pehlivan ( :nervoes: ), Kavlak, Maierhofer

Die Wechsel haben allesamt gepasst, anscheinend hat PP dasselbe Spiel gesehen wie ich ;)

Bester Mann der Albaner übrigens mMn der Goalie - so blöd das bei einem 5:0 (von dem 2 Tore sicher auch seine Kappe gehen) auch klingen mag; war ein armer Hund da hinten aber hat sich gut gehalten.

Hast du auch ein bisschen die Abstösse der Albaner beobachtet ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Noch was: Tod und Hass den Vuvuzelas! Das gehört sofort im Keim erstickt und verboten im St.Hanappi. In meiner Gegend auf der Süd hatte irgendwer so ein Ding und ich hab das als äußerst lästig empfunden.

apropo nächste runde:

bei den anderen partien gibts ja einige sehr schräge ergebnisse: http://www.uefa.com/competitions/uefacup/f...ults/index.html

:lol:

Naftan - AA Gent 2-1

Tobol - Galatasaray 1-1

FC Zimbru Chişinău - Paços de Ferreira 0-0

Rosenborg - Qarabağ 0-0

Differdange - Rijeka 1-0

Brøndby - Flora 0-1

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ganz ehrlich war das Spiel eigentlich extremst schwach. Am Anfang mit den zwei DM überhaupt nix, dann mit Drazan besser. Aber man hat gsehn, dass einige noch nicht Normalform haben (Hofmann, wobei bei ihm das noch immer gut genug ist).

Zu gute ist gekommen, dass die Albaner bis auf ein paar Ausnahmen nie versucht haben wirklich nach vorne zu spielen und ihnen am Schluss die Puste ausgegangen ist.

Meine Eindrücke

Positiv:

+ Drazan und Trimmel haben Schwung ins Spiel gebracht

+ Jelavic trifft mal das Tor

+ Dober hat heut für ihn gut gespielt

+ Katzer auch relativ solide

+ Kondition scheint für 90 Minuten zu reichen

Negativ

- Patocka wieder mal relativ unsicher

- Maierhofer scheint noch nicht in Form zu sein

- Kavlak taucht auf seiner Seite komplett unter

- Viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten

- Abwehr bleibt die Schwachstelle, auch gegen extremst schwache Teams

Solala

* Hofmann immer wieder fehlerhaft, dann wieder gute Aktionen

* Pehlivan hat auch sehr viele Abspielfehler fabriziert

* Eder ist mir eigentlich nicht aufgefallen

* Hoffer hat in der ersten Hälfte sich nicht entfalten können

* Heikkinen ist nicht aufgefallen, ist aber für seine Position positiv

* Katzer scheint am Weg zurück, mal hoffen, dass er von Verletzungen verschont bleibt

Kavlak mental wahrscheinlich nicht drauf. Rechts wesentlich besser als links. Kriegt auch kaum brauchbare Bälle, wird zudem auf gedoppelt. Er ist und bleibt kein Außenbahnspieler, sondern ist eher hängende Spitze oder zentrales Mittelfeld. Seine Stärke ist jedoch, dass er eben universell einsetzbar ist.

Hoffer war bist auf sein Tor kaum zu sehen.

Maierhofer ist lustlos. Der Streit mit Pacult scheint noch nicht ganz vorbei. Geht beim Austausch sofort in die Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Noch was: Tod und Hass den Vuvuzelas! Das gehört sofort im Keim erstickt und verboten im St.Hanappi. In meiner Gegend auf der Süd hatte irgendwer so ein Ding und ich hab das als äußerst lästig empfunden.

:lol:

Naftan - AA Gent 2-1

Tobol - Galatasaray 1-1

FC Zimbru Chişinău - Paços de Ferreira 0-0

Rosenborg - Qarabağ 0-0

Differdange - Rijeka 1-0

Brøndby - Flora 0-1

Schaut so aus als hätten wie den höchsten Sieg des Spieltages :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Forza Fliegende Festung; hab ja gewusst, warum ich (im Gegensatz zu anderen :x ) unbedingt wollte, dass der gehalten wird

Für den Fritz und den Trimmel hat's mich auch gefreut

Dober einmal passabel

PS: Patocka wird nun gegen Torres seine nächste Sternstunde erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

solide partie, nur vorne im angriff war man zu ideen- bzw. lustlos. abspielfehler en mass, keiner traut sich irgendwas außergewöhnliches zu machen um das abwehr "bollwerk" zu durchbrechen... zum glück hatten wir in der 1.hz einen elfer und zum glück hat sich der goalie beim 2:0 a bisserl verschätzt. nach dem zweiten tor waren die albaner mental gebrochen und die restlichen 3 tore sind v.a. in hinblick aufs rückspiel spitze.

was noch negativ anzumerken ist, waren so ein paar vollidioten von albaner-fans die sich in der u4-station deppat aufführen haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.