Tabakthread

p1

Raucher?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

6F74F664-F246-11DB-8205-C5E5EB0B6CE3.jpg

schachterl pro tag... wenn ich unterwegs bin mehr.. wie viel raucht ihr so am tag?

kann ich nicht sagen, is bei mir ziemlich verschieden... 10-15 werdens schon sein und beim fortgehn sinds mehr ;)

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

und wo kann man marke gras auswählen :feier:

ich rauch auch gut 15 am tag beim weggehen könnens aber auch mal 2 bis 2 1/2 packerl werden, je nachdem wie viel spaß ich habe.

edit: achja wenn dann rote marlboro. hab mir grad wieder aus polen 4 stangen mitgenommen. die sind da so herrlich billig. knapp 2 euro 20 für marlboro und nicht mal 2 euro für l&m z.b.

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

hmmmmm....endless rolling papes von ocb was gibts besseres. sind aber ziemlich teuer. aja wusstet ihr dass die papes in headshops viel billiger sind als in der trafik. hab im buschplanet 1 euro zahlt für lange schwarze ocb und in der trafik schon 1,60 in der tanke 2,20...ur fies

edit: wer von euch weiß eigentlich, dass ocb die firma von jean marie le pen ist, dem ultrarechten französischen politiker. finds immer ur lustig wenn linke diese papes verwenden und ich sie dann "aufklären" darf

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag