Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Ich werde mit dem Auto nach Wien fahren und nach dem Tunier wieder nach hause. Zwei Plätze hätte ich noch frei, PN genügt! bearbeitet 20. Juli 2009 von Equi-Libri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2009 abfahrt ca 14:00, rückfahrt ca 23:00 2 plätze frei Und womit fährt Steyrtalbahn nach Wien….??? Natürlich mit seiner neuen selbstgebauten Schüssel …. Aber wo ist da der Platz für noch 2 Passagiere ….? Vermute mal, er wird eine waghalsige Konstruktion eines Anhängers aus einem „entliehenen“ und umgebauten „Liedl-Einkaufswagen“ an seine Schüssel anhängen…. Für die technisch Interessierten: (die Daten der neuen Schüssel) Hubraum: 2.956 ccm Zylinderanzahl: 1 (absolut stehend) Pferdestärken: Eine mehr als volle Halle in der Spanischen Hofreitschule…!!! Drehmoment: Unvorstellbar…!!! Spitzengeschwindigkeit: Jenseits von gut und böse…!!! PS. Und warum fährt er dann schon um 14:00 Uhr weg, wenn das Spiel erst um 16:00 beginnt....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 21. Juli 2009 Hubraum: 2.956 ccm Zylinderanzahl: 1 (absolut stehend) Unglaublich.... 3000 ccm mit einem Häferl.... des Gerät muß einem beim Gasgeben ja fast von der Strasse hüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2009 Schaut aus wie mein 3 Rad das ich mit 5 hatte *ggg* Scherz bei seite................wie schauts aus am samstag?? singen wir zu 10t oder werden sich mehr einfinden im 17. bezirk???? kanns schon gar nicht mehr erwarten.......hoffe die woche vergeht schnell!!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 22. Juli 2009 Ich bin auch dabei und hoffe stark, dass sich viele Vorwärtsler dieses Ereignis nicht entgehen lassen! So schnell bekommen wir nicht mehr so attraktive Gegner mit traditioneller Fanszene - da müssen wir uns trotz Urlaubszeit halbwegs präsentieren! Also: AUF NACH WIEN! PS: Außerdem haben wir nun offensichtlich eine WÖD-Mannschaft, dh auch sportlich könnte es wirklich interessant werden. Auf jeden Fall ein richtiger Gradmesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Juli 2009 naja, obs sportlich so interessant wird. der sportklub spielt tags darauf die öfb-cup vorrunde. die werden wohl ihre kräfte schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 22. Juli 2009 naja, obs sportlich so interessant wird. der sportklub spielt tags darauf die öfb-cup vorrunde. die werden wohl ihre kräfte schonen wurscht! haupsache spass! der ernst des ligalebens hat uns eh bald genug wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Juli 2009 ja, sowieso! ich mein, das der sportliche gradmesser wohl nicht überbewertet werden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) .........naja.......da läuft ja schön langsam der motor "alle auf nach wien" an!! mittlerweile sind auch schon ca 6-8 freunde/innen von mir dabei die hoffentlich die stimmbänder auch geölt haben *gg*................ freu mich auf jedenfall schon irre und werde vorher ein bisschen essen und trinken auf der "gastrozeile" vll sieht man sich ja dort schon.........der eine oder andere..... lg aus dem bezirk des bieres p.s. schaffen es eh die plakate etc nach wien??? bearbeitet 22. Juli 2009 von Bieromane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veblen Anfänger Geschrieben 23. Juli 2009 http://www.weltfussball.at/entry/_21044_so...-treffen-alter/ da gibt's einen kleinen vorbericht, wird sicher eine nette veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Bei diesem Turnier sollte sich die Mannschaft schön langsam einspielen können und vor allem auf eine gute Defensivarbeit achten! bearbeitet 23. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 23. Juli 2009 Das wird sicher eine tolle Partie. Ich hoffe es werden viele SKVler mitkommen und ordentlich eine Stimmung machen. Trommel und Fahnen nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2009 Für mich ist die Fahrt nach Wien ein Fixpunkt. Bin echt schon gespannt was bei diesem Turnier Supportmäßig abgehen wird. Auch wenn es vielleicht nur an die 100 Steyrer nach Wien schaffen, sämtliche Zaunfahnen sollten schon dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Also ich würde noch mit dem Zug fahren und könnte noch 3 Personen im Rahmen eines einfach raus Tickets mitnehmen. Die Fahrtkosten würden sich dann auf € 5,80 hin, und da wir erst am nächsten Morgen zurückfahren können und wir nochmal ein Ticket brauchen nochmal 5,80 macht also zusammen 11,60 pro Person belaufen! Bei 4 Personen würde es dann 14,50 pro Person hin und zurück ausmachen. Wer Interesse hat, per PN bei mir melden. Bitte spätestens bis heute Abend! Edit: Bin gerade auf eine Idee gekommen wie wir noch in der regulären Zeit eines Tickets zurückkommen könnten! bearbeitet 24. Juli 2009 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2009 Also wie es bis jetzt ausschaut, wir unser Fanaufgebot morgen eher etwas mager aussehen. Auch bei mir hat sich noch niemand zwecks mitfahren gemeldet. Also noch mal mein Angebot für 2 freie Plätze - es gibt keine Ausrede daheimzubleiben - das ist quasi eine Taxifahrt von Steyr nach Wien und retour! Wegfahren würden wir so um 13:30 und nach dem Tunier wieder nachhause. Wer daheim bleibt ist selber schuld Für alle Spätentschossenen, PN mit Tel-Nr. genügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts