Zu Gast beim Turnier des Wiener Sportclubs....


Recommended Posts

Europaklassespieler

Das Turnier - so schauts aus!!! (anklicken! ;-) :yes:

Eine absolut tolle Sache! Hoffe, dass viele supportende Steyrer den Weg nach Dornbach finden! Wie schauts mit einer kollektiven Zugfahrt aus? Wäre geil!!! :allaaah:

Zum Bleistift:

Hinfahrt

Steyr 25.07.09 ab 12:13 1 R 3614

St.Valentin an 12:40 5

St.Valentin ab 12:48 2 OIC 549

Wien Westbahnhof an 14:18 10

Rückfahrt (und vorher nu a bissl Wien geniessen..)

Wien Westbahnhof 26.07.09 ab 05:40 8 OIC 540

St.Valentin an 07:08 1

St.Valentin ab 07:22 5 R 3605

Steyr an 07:46

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Übrigens:

ÖBB-Gruppenticket

für Gruppen ab sechs Personen

Wenn die Gruppenmitglieder gemeinsam in derselben Klasse zum selben Zielbahnhof reisen, erhalten Sie bei Entfernungen bis 100 km 30 Prozent und bei mehr als 100 km sogar 40 Prozent Ermäßigung gegenüber dem ÖBB-Standardpreis:

Zusammen reisen lohnt sich eben.

Kinder und Jugendliche bis zum Tag vor dem 19. Geburtstag sowie junge Leute mit gültiger Vorteilscard <26 zahlen nur die Hälfte dieses ermäßigten Fahrpreises.

Eine Platzreservierung ist zu empfehlen (ab 10 Personen kostenlos).

Online-Reservierung spätestens 7 Tage vor Reiseantritt (frühestens 3 Monate vorher) möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Noch ein paar Tips:

- Wenn ihr unter 26 seid, auf jeden Fall eine Vorteilscard >26 besorgen - zahlt sich schon bei einmal Steyr - Wien - Steyr aus (zumindest war das noch so wie ich das letzte mal unter 26 war... :holy: )

- Am besten gleich in Hütteldorf aussteigen und mit der S45 direkt nach Hernals fahren - Details siehe hier: http://www.wienerlinien.at/

- Wenns zwischen Turnier und Heimfahrt noch ein bisschen in Wien unterwegs sein wollts, gleich einen 24h-Karte lösen. Einzelfahrt kostet 1,80; 24h kostet 5,70 - zahlt sich also schon ab der vierten Fahrt aus (zumindest bei Vollpreis). Beide Tickets gelten übrigens auch für die Nachtbusse.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für unsere letzten paar Wien-Ausflüge haben wir uns immer das Einfach-Raus-Ticket gekauft.

Dieses Ticket gilt nur für Regionalzüge und REX.

Kostet für 1 Tag insgesamt 29€ und damit können bis zu 6 Personen fahren.

Preis ist einfach unschlagbar und die Fahrtzeit St. Valentin - Wien West ist um ca. 1h (1/2 Bier mehr) länger als mit dem ICE.

Von St. Valentin gehts mit dem Bummerlzug bis nach Amstetten und danach gehts weiter mit dem REX(Wiesel), dieser ist sehr konfortabel.

Bei der Heimfahrt so gegen 6:00 am nächsten morgen wird sowieso im Zug gepennt und da ist die 1h längere Fahrtzeit auch kein Problem. Rückfahrt ist außerdem immer ohne Umsteigen, fährt Wien West bis St. Valentin durch.

Wäre vielleicht auch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich bin auf jeden Fall dabei. Aber ich warne euch, steckt die Erwartungen nicht zu hoch. Die Vorzeichen stehen schlecht, es wird keine kollektive Zugfahrt geben, ein Vorsänger fehlt schon mal fix. Es wird wahrscheinlich auch keine Busfahrt geben, zumindest hab ich noch nix gelesen. Solange der Steyrer nur zwei bis drei Stunden für ein Match aufwenden muß is alles ok. Wenn man allerdings einen ganzen Tag für den Club opfern muß trennt sich die Spreu schon wieder vom Weizen. Aber schaun mer mal, vielleicht können diejenigen die trotzdem anreisen eine Blamage für die Steyrer Fanszene abwenden......

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aufruf an alle supportenden Anhänger: Meldet euch bei mir per PN mit Tel Nr und Name!!! :support: Ich organisiere dann die Reservierung, falls wir genügend Leute zusammenbekommen!! :yes:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich bin 1000%ig dabei (na gut, habs ein wenig leichter da ich ja im quasi im nachbar bezirk wohne ), aber dennoch würde ich mich freuen ganz viele von euch neben mir singen zu sehen!!!

hoffen wir das beste, das möglichst viele den weg in den 17. bezirk finden!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Also ich bin 1000%ig dabei (na gut, habs ein wenig leichter da ich ja im quasi im nachbar bezirk wohne ), aber dennoch würde ich mich freuen ganz viele von euch neben mir singen zu sehen!!!

Dito. :=

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem Wien schon immer meine zweite Heimat ist, ist das Ganze für mich natürlich eine Sache der Ehre, dieses Wochenende in der Hauptstadt zu verbringen. Hab am Sa dann auch nicht ganz soweit von Simmering nach Hernals :augenbrauen:

Werd mit ein paar Leuten (aus Steyr und Wien) zum Turnier kommen...

Wär schön, wenn auch ein paar Leute aus Steyr kommen würden.

Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Vorwärts-Supporter,

zur Info an alle: alle Karten die bei Österreich-Ticket gekauft werden, gelten auch als Fahrschein in Wien (2 Stunden vor bis 6 Stunden nach der Veranstaltung). In Steyr werden Karten an folgenden Stellen verkauft:

http://www.oeticket.com/portal/de/verkaufs...;s=&q=Steyr

weitere Infos zum Turnier finden sich hier:

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...;=2&id=2579

sommercup.gif

Wir freuen uns auf viele Schlachtenbummler aus Steyr!! :)

Liebe Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.