SC Austria Lustenau - Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gutes und rassiges Derby im Reichshofstadion. Der Weg dorthin hat sich wirklich ausgezahlt.

Möchte aber noch eines an die Altacher bzw. Lustenauer loswerden... wenn noch ein einziges mal über "Wer hat die besseren Fans" diskutiert wird, dann macht bitte einen eigenen Kindergarten-Channel auf. Seit heute ist dieses Thema gegessen und eindeutig für Altach entschieden. Was die heute abgeliefert haben (ohne Dach auf der Süd) in Sachen Lautstärke und Motivation ist sehr eindrucksvoll. Niemand in VLBG hatte nur Ansatzweise solche Fans!

Vielen Dank,

denke auch, wir haben ordentlich gezeigt, was wir können.

hat auch richtig viel spaß gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tja, was nach 30min livestream (60-90) zu sehen war: zu schwache offensive, klarer elfer nicht gegeben, zu viele verletzte, dumme fouls und unsichere verteidigung. so kann man gegen altach nicht gewinnen.

Man kann nur hoffen, dass Hubert Nagel daraus Schlüsse zieht und sich im Sturm noch etwas tut.

Altach hat verdient gewonnen.

klarer Elfer nicht gegeben? Du meinst aber eher für Altach oder?

Von den Austria Fans bin ich schon entäuscht. Hätte mir (zwar nicht viel) schon mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gutes und rassiges Derby im Reichshofstadion. Der Weg dorthin hat sich wirklich ausgezahlt.

Möchte aber noch eines an die Altacher bzw. Lustenauer loswerden... wenn noch ein einziges mal über "Wer hat die besseren Fans" diskutiert wird, dann macht bitte einen eigenen Kindergarten-Channel auf. Seit heute ist dieses Thema gegessen und eindeutig für Altach entschieden. Was die heute abgeliefert haben (ohne Dach auf der Süd) in Sachen Lautstärke und Motivation ist sehr eindrucksvoll. Niemand in VLBG hatte nur Ansatzweise solche Fans!

super beitrag. danke für die komplimente :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

klarer Elfer nicht gegeben? Du meinst aber eher für Altach oder?

Von den Austria Fans bin ich schon entäuscht. Hätte mir (zwar nicht viel) schon mehr erwartet

Die meisten Astria Lustenau fans sind genau das was man sich unter fans vorstellt aberes hat sich auch diesesmal wieder gezeigt dass manche von ihnen nur im Forum gut sind.

"Wir sind die besseren" "Wir haben die schönere Choreo" "Wir haben in Innsbruck mehr Auswärtsfans als ihr" und und und... ich glaube nicht dass von anderen fanclubs diverser vereine nur annähernd soviele in Forums herumgeistern und vergleiche ziehen, wie bei den austria anhängern.

Finde es auch wieder äußerst amüssant, adss in einem stadion wo 8800 leute platz haben, 9600 angegeben werden! Den einen oder anderen muss man halt im RHS immer dazuschummeln das kennt man ja mittlerweile eh.

trotzdem eine tolle Kulisse, war aber auch nicht anderes zu erwarten, nach langjährigem wiedersehen der vereine. :super:

freu mich erst recht auf den 01 august. dieses fanduell werden die altacher nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Astria Lustenau fans sind genau das was man sich unter fans vorstellt aberes hat sich auch diesesmal wieder gezeigt dass manche von ihnen nur im Forum gut sind.

"Wir sind die besseren" "Wir haben die schönere Choreo" "Wir haben in Innsbruck mehr Auswärtsfans als ihr" und und und... ich glaube nicht dass von anderen fanclubs diverser vereine nur annähernd soviele in Forums herumgeistern und vergleiche ziehen, wie bei den austria anhängern.

Finde es auch wieder äußerst amüssant, adss in einem stadion wo 8800 leute platz haben, 9600 angegeben werden! Den einen oder anderen muss man halt im RHS immer dazuschummeln das kennt man ja mittlerweile eh.

trotzdem eine tolle Kulisse, war aber auch nicht anderes zu erwarten, nach langjährigem wiedersehen der vereine. :super:

freu mich erst recht auf den 01 august. dieses fanduell werden die altacher nicht gewinnen

hey du komischer wixxer aus weiss gott wo mit weiss wer schon wievielen verschieden nicks der nichts besseres zu tun hat als austria lustenau schlecht zu reden.......

ich gratuliere altach in allen belangen, aber du fahr zur hölle!

den kiddy hab ich übrigens gestern leider vepasst!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hey du komischer wixxer aus weiss gott wo mit weiss wer schon wievielen verschieden nicks der nichts besseres zu tun hat als austria lustenau schlecht zu reden.......

ich gratuliere altach in allen belangen, aber du fahr zur hölle!

den kiddy hab ich übrigens gestern leider vepasst!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

entschuldigt die vielen smileys, aber einer reicht da wirklich nicht.

genau dich hab ich gemeint, zusammen mit dem "Fremden" ein tolles team.

ich wüsste gerne wo ich austria lustenau schlecht rede, ich weiße nur daraufhin dass man es mit der zuschauerangabe wieder nicht allzu genau genommen hat.

ist dieser umgangston eigentlich üblich in diesem forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hey du komischer wixxer aus weiss gott wo mit weiss wer schon wievielen verschieden nicks der nichts besseres zu tun hat als austria lustenau schlecht zu reden.......

ich gratuliere altach in allen belangen, aber du fahr zur hölle!

den kiddy hab ich übrigens gestern leider vepasst!!

also eine etwas gewähltere ausdrucksweise, wäre bei allem verständlichen frust angebracht.

beleidigungen und bedrohungen sind so denke ich, nirgend angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wiederhle meine aussage nochmals, und entschuldige mich bei allen richtgen altachfans.

hat der 60er überhaupt schon mal einen beitrag geschieben der nicht mit austria lustenau zu tun hat??

Der ist ja eh nur da um euch schlecht zu machen. Eigentlich peinlich, aber ich sehe ihn sowieso nicht als Altach-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich wiederhle meine aussage nochmals, und entschuldige mich bei allen richtgen altachfans.

hat der 60er überhaupt schon mal einen beitrag geschieben der nicht mit austria lustenau zu tun hat??

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, deine beiträge voller hass und beschimpfungen hat jeder gelesen, ich hab nur das mit den zuschauern angesprochen, mehr nicht und hab dabei niemanden beschimpft.

ach ja, ihr seid nicht die besten, ihr überschätzt euch, also nimm die niederlage etwas mit fassung.

und ich bin auch kein altachfan! nur beobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was soll daran witzig sein??

Ich tipp mal auf einen knappen Lustenauer Sieg gegen CASHPOINT SCR Altach... hahahaha :finger2:

wo bleibt den der grossgoscherte lustenauer jetzt? keinen mumm die niederlage wie ein mann einzustecken.... ähm geht ja nicht, mit 12 ist man noch kein mann..... *lol*

Interessiert kein Schwein!? Die Rechnung vom 19.05.2006 bekommts am Samstag präsentiert... :finger:

auch hier, welche rechnung haben wir präsentiert bekommen? ahh, das heimrecht habt ihr uns überlassen, danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.