DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein. bearbeitet 16. Juli 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 cool, nicht mal der Mod weiß, dass im ASB in Threadtiteln keine Sponsoren vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 cool, nicht mal der Mod weiß, dass im ASB in Threadtiteln keine Sponsoren vorkommen warum nicht? der Verein heißt nunmal so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sca-sca-sca Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wird sicher ein heißer Fight in einem vollen Stadion. Hoffe auf ein 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 warum nicht? der Verein heißt nunmal so... wenn man schon wieder groß provoziert, sollte man wenigstens wissen dass unser verein Cashpoint SCR Altach heißt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 wenn man schon wieder groß provoziert, sollte man wenigstens wissen dass unser verein Cashpoint SCR Altach heißt.. Interessiert kein Schwein!? Die Rechnung vom 19.05.2006 bekommts am Samstag präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Interessiert kein Schwein!? Die Rechnung vom 19.05.2006 bekommts am Samstag präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ich tipp mal auf einen knappen Altacher Sieg gegen den Tischlerrohstoff Hohenems SC Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sca-sca-sca Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ich tipp mal auf einen knappen Altacher Sieg gegen den Tischlerrohstoff Hohenems SC Austria Lustenau was soll daran witzig sein?? Ich tipp mal auf einen knappen Lustenauer Sieg gegen CASHPOINT SCR Altach... hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Ich tipp mal auf einen knappen Altacher Sieg gegen den Tischlerrohstoff Hohenems SC Austria Lustenau du solltest eigentlich wissen das die Firma "Tischlerrohstoff Hohenems" nur Trikotsponsor ist! bearbeitet 15. Juli 2009 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle66 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 um wieder etwas ernsthaftigkeit rein zu bringen weiß jemand ob Harry bis zum Derby wieder Fit wird? Zech hat für sein alter und dafür das es das erste spiel war eine ganz passable leistung gebracht, aber mit Dürr im Mittelfeld wär mir schoin wohler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Am Samstag solls übrigens regnen und abkühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascari Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 ich glaube...dirty harry...wird spielen... ist doch egal wer gewinnt...sicher ist, dass die punkte im ländle bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Was nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat liegt ab jetzt großteils im Beisl-Derby-Thread. Ich bitte darum, die Beschimpfungen dort fortzuführen und sich hier auf das sportliche zu konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 ich glaube...dirty harry...wird spielen... ist doch egal wer gewinnt...sicher ist, dass die punkte im ländle bleiben!!! sehr vielen ist das nicht egal.. tipp: auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts