SC Austria Lustenau - Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

Fußballgott

n'alex: ein bisschen mehr niveau könnte man von einem erwachsenen doch erwarten, der um ein vielfaches älter ist als seine "mitstreiter". du beweist hier aber grandios das gegenteil - hut ab!

zum spiel: 2 katastrophale abwehrfehler, dazu noch das frühe gegentor das uns schon früh das genick gebrochen hat. was wäre wenn ist jetzt eh überflüssig. altach hat verdient gewonnen - gratulation. jetzt heißts rehabilitieren und weiter punkte sammeln - abgerechnet wird dann am schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt den der grossgoscherte lustenauer jetzt? keinen mumm die niederlage wie ein mann einzustecken.... ähm geht ja nicht, mit 12 ist man noch kein mann..... *lol*

auch hier, welche rechnung haben wir präsentiert bekommen? ahh, das heimrecht habt ihr uns überlassen, danke!!

bitte danke, alle 4 jahre schenken wir euch das!! wenn ihr im nächsten heimspiel fantechnisch so weitermacht wie am samstag dann ziehe ich den hut!! ihr seid klar besser und lauter gewesen, ich glaube aber das es am nächsten freitag nicht so weitergeht. also jetzt nur nicht überheblich werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@cyco: na, das ist doch das einzige niveau das ihr versteht!! schau dir den thread-titel an, dann denkst mal darüber nach, und wenn du dann immer noch nicht merkst das die niveaulosesten leider aus eurem lager kommen, tja, dann tuts mir leid. ich begebe mich ab und an auf das niveau, damit diejenigen mich auch verstehen. und es soll keiner kommen das wir so heissen blablabla, wir haben einen hauptsponsor und sind dankbar dafür, wir haben einen sponsor für unser stadion und sind ebenfalls dankbar dafür (das ergebnis kann sich auch sehen lassen). in vorarlberg ist das nicht anders möglich. die erfolge der fans, das der verein sich wieder seiner wurzeln besinnt, in schwarz/weiss auftritt, ein retro-shirt mit dem original-logo raus gegeben hat usw. da hört man nie was. nur immer cashpoint, und alles verkauft, und komerz und was weiss ich. NEID, UEBERHEBLICHKEIT und NIVEAULOSIGKEIT findet man zu genüge in EUREM channel. bei uns werden keine gegner BESCHIMPFT und verflucht. darum --> psssssttttt!!!!

@antihero: von überheblichkeit keine spur, die einzigen die rechnungen begleichen und sich ihrer sache sicher waren seit ihr. dazu die beiträge die ich in unserem channel gelöscht habe, weil sie ausschliesslich zum provozieren gepostet wurden, und schon haben wir das ergebnis wer überheblich und provokant ist.

das es euch nicht schmeckt ist verständlich, aber so wie wir das cashpoint schlucken müssen, müsst ihr jetzt halt schlucken das euch endlich wieder mal präsentiert wurde das die lustenauer austria seit jahren stagniert und heuer sogar der fc euch den rang ablaufen wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

da gewinnt der herr moderatorenkollege schon ein Derby und trotzdem is er so grantig.

bei uns werden keine gegner BESCHIMPFT und verflucht.

:love:

Da ist man doch beinahe versucht, den Rapid-Wiederholungsspiel-Thread oder den Mattersburg-Thread wieder hervor zu holen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es euch nicht schmeckt ist verständlich, aber so wie wir das cashpoint schlucken müssen, müsst ihr jetzt halt schlucken das euch endlich wieder mal präsentiert wurde das die lustenauer austria seit jahren stagniert und heuer sogar der fc euch den rang ablaufen wird......

das kannst du nach 2 spieltagen und nach dem fehlen von 5 stammspielern letzte woche sagen....... :hää?deppat?:

ich weiss ja nicht aber du bist wohl auf einem auge blind, als lustenauer wirst in eurem channel sogar von eurem stadionsprecher beschumpfen!! also hör mir bloss auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.