SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

liebe altacher übertreibt mal nicht, wenn wir in altach 2:0 gewinnen und

und so dominierend oder eure mannschaft so frustrierend spielt dann singen wir euch euch in grund und boden....was gestern auch auch so etwas der fall war....... die choreo war super nur hab ich das in eurer bundesligazeit leider nie gesehen, und dort gab es in eurem stadion leider auch nie stimmung! das ist fakt!!

übrigens gratulation an altach, verdient gewonnen wir hatte gar keine chance, unsere momentan mannschaft (ohne die verletzten) ist einfach viel zu jung!!!! zum glück kommt sobkova wieder zurück!

schöne grüsse an bammer, er war mal ein wunschspieler von mir und sehr symphatisch, das ist er seit gestern leider nicht mehr, er ist einfach zu gut und war für die austria leider zu teuer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Komm sei doch ehrlich....schon vor dem Spiel und beim Einlauf der Mannschaften hatten wir die Überhand! Wenn ihr 2:0 gewonnen hättet, würdet ihr sagen wir unterstützen unser Mannschaft nicht, auch wenn sie verlieren!

Gestern war alles klar und eindeutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich möchte noch eines klahr stellen!!! Der lustenauer was es jetz nich begriffen hat wer fantechnisch die numer 1 ist tut mir persönlich echt leid!!!

Weil ich persönlich hätte mir echt mehr erwartet von den luschen!! Des wahr ja ned eimal konkurenz fähig!!!!

Naja soviel zu den besten fans in vorarlberg!! :laugh::laugh:

Zum spiel: leider so gut wie nichts gesehen :D

Aber im großen und ganzen: DANKE JUNGS für das geile derby!

Du solltest wohl besser mal Geld in einen Deutschkurs investieren :lol:

@Auwärtssektor: Finde es ja recht amüsant, dass manche den Auswärtssektor als so katastrophal beschreiben, ist dieser doch einer der besten in der Liga (keine unnötigen Zäune etc.) und im Vergleich zu eurem sieht man auch was vom Spiel...

@Pyroaktion: Hoffentlich gibt es von der BH keine Strafen für euch, sonst muss n'alex wieder umherheulen :lol:

@Nummer 1: Freut euch halt bis zum 23. Oktober (hoffentlich), dann wird man ja unseren Auswärtsauftritt in Altach zum Vergleich heranziehen können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Auwärtssektor: Finde es ja recht amüsant, dass manche den Auswärtssektor als so katastrophal beschreiben, ist dieser doch einer der besten in der Liga (keine unnötigen Zäune etc.) und im Vergleich zu eurem sieht man auch was vom Spiel...

Ich bin ehrlich, da muss ich dir recht geben. Finde die Süd in Lustenau schon stark in Ordnung. Versteh nicht, warum hier alle so rumfluchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm sei doch ehrlich....schon vor dem Spiel und beim Einlauf der Mannschaften hatten wir die Überhand! Wenn ihr 2:0 gewonnen hättet, würdet ihr sagen wir unterstützen unser Mannschaft nicht, auch wenn sie verlieren!

Gestern war alles klar und eindeutig!

das ist die gleiche diskusion wir nach eurem letzten gewonnenen spiel im rhs, so eine stimmung bringt ihr halt bei euren heimspielen nicht zusammen! ihr habt auch vor 4 jahten schon eine gute stimmung gemacht, trotzdem war es in der bundesliga mehr als dürftig!!

die anti-lustenau front wird wohl gestern auch anwesend gewesen sein! :super:

was mich positiv trotz niederlage stimmt, ist das ein extrem hohes tempo gespielt wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ihr das bessere stadion habt wird wohl jeder zustimmen, über die defizite im schnabelholz jammert ihr ja selber. habt ihr übrigens eine neue toiletenanlage?? bei euch stehe ja auch 2 container?? was stellt ihr eigentlich bei euch den gästefans für luxuriose toiletten zu verfüguing?

die südtribühne ist mit innsbruck sicher der beste auswärtssektor, in salzburg sieht man durch das enge netz fast nichts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nummer 1: Freut euch halt bis zum 23. Oktober (hoffentlich), dann wird man ja unseren Auswärtsauftritt in Altach zum Vergleich heranziehen können :augenbrauen:

Wieviel wollen wir wetten, dass ihr bedeutend weniger Leute nach Altach bringen werdet? Nicht nur in den Auswärtssektor, sondern allgemein.

Übers RHS braucht sich keiner aufregen, es ist nicht selbstverständlich, dass die Gastmannschaft eine ganze Tribüne bekommt. Natürlich war die Versorgung und die WCs nicht für soviele Leute ausgelegt, aber das braucht sie jetzt auch das ganze Jahr nicht mehr sein.

Bin immer noch ganz überrascht vom Auftreten unserer Mannschaft. Nach nur zwei Runden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich gratuliere euch noch zu eurem Sieg.

Es war schon eine beeindruckende Leistung die ihr da gezeigt habt.

Hoffe, ihr werdet dann gegen uns nicht mehr so stark sein. :feier:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Du solltest wohl besser mal Geld in einen Deutschkurs investieren :lol:

@Auwärtssektor: Finde es ja recht amüsant, dass manche den Auswärtssektor als so katastrophal beschreiben, ist dieser doch einer der besten in der Liga (keine unnötigen Zäune etc.) und im Vergleich zu eurem sieht man auch was vom Spiel...

@Pyroaktion: Hoffentlich gibt es von der BH keine Strafen für euch, sonst muss n'alex wieder umherheulen :lol:

@Nummer 1: Freut euch halt bis zum 23. Oktober (hoffentlich), dann wird man ja unseren Auswärtsauftritt in Altach zum Vergleich heranziehen können :augenbrauen:

uiui, glashaus --> steine werfen...., denke nicht das du jemanden rechtschreibfehler vorwerfen solltest, siehe Auwärtssektor (wobei es eh stimmt, ist wohl eher ein AUWEHSEKTOR).

@bengalos: bh-strafe zahlen wir aus der portokasse, wir haben unsere saisonkarten nicht verschenkt...... sonst haben wir immer noch den franzi *lol* und wenn das alles nichts hilft, dann verkaufen wir unsere klo`s, heissens halt dann cahspoint-sanitäranlagen.....

zum auswärtssektor: den altacher sektor mit dem lustenauer zu vergleichen ist wirklich nicht möglich. unserer entspricht den BULI-Richtlinien, hat ordentliche WC`s und ein modernes Einlass-System. dafür wurde hinten alles verpisst weil man entweder in lustenau die realität nicht wahrnimmt (für 2000 biertrinkende fussballfans --> 4 dixieklos) oder schlicht und einfach versagt hat und diese sache vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

uiui, glashaus --> steine werfen...., denke nicht das du jemanden rechtschreibfehler vorwerfen solltest, siehe Auwärtssektor (wobei es eh stimmt, ist wohl eher ein AUWEHSEKTOR).

@bengalos: bh-strafe zahlen wir aus der portokasse, wir haben unsere saisonkarten nicht verschenkt...... sonst haben wir immer noch den franzi *lol* und wenn das alles nichts hilft, dann verkaufen wir unsere klo`s, heissens halt dann cahspoint-sanitäranlagen.....

zum auswärtssektor: den altacher sektor mit dem lustenauer zu vergleichen ist wirklich nicht möglich. unserer entspricht den BULI-Richtlinien, hat ordentliche WC`s und ein modernes Einlass-System. dafür wurde hinten alles verpisst weil man entweder in lustenau die realität nicht wahrnimmt (für 2000 biertrinkende fussballfans --> 4 dixieklos) oder schlicht und einfach versagt hat und diese sache vergessen hat.

wir hatten letze Saison noch 10-15 solcher Dixieklos. keine Ahnung warum die jetztz nicht mehr dort sind!! der Altacher Auswärtssektor hat nur 2 oder 3 Dixieklos... sie hatten auch mal Container wie sie bei der Nord vorhanden sind. die wurden allerdings geschlossen. Ich glaube wegen schmierereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das Derby ist vorbei. Wir können nichts dafür, dass die Lustenauer in ihrer eigenen Traumwelt leben und hier ihre Wahnvorstellungen verbreiten.

Ich wär dafür dass man hier zumacht. Zum Spiel kommt eh nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.