XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juli 2009 wie war das damals unter daum? wo alle geraunzt haben weil er 2x pro tag trainieren lassen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2009 wie war das damals unter daum? wo alle geraunzt haben weil er 2x pro tag trainieren lassen wollte? Eben, machens ja nichtmal jetzt regelmäßig, Daum wollte glaub ich auch 2x2 Stunden einführen, alle ham gemotzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2009 Eben, machens ja nichtmal jetzt regelmäßig, Daum wollte glaub ich auch 2x2 Stunden einführen, alle ham gemotzt... geh bitte was brauchen unsere kicker schon großartig trainieren.... die sind von haus aus schon so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2009 danke dannyo. sag, hat er eigentlich auch fragen abgelehnt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2009 tjo stimmt eigentlich - das nächste mal stimme ich ab für: [x] interview mit relii ...oder eines mit Martinovic?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juli 2009 ...oder eines mit Martinovic?! Danke Koarl, Danke Dannyo! Bin mal gespannt ob der gute Daxi wirklich so "furchtlos" is am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Wie man sich auf den Kunstrasen in Salzburg vorbereitet hätte mich zwar auch wirklich interessiert, aber naja Vermutlich wäre als Antwort gekommen: "Wir trainieren ein paar Tage vorher auf unserem Kunstrasen" Das diese Frage nicht beantwortet wurde, find ich jedoch wirklich schade: "Kann man den Vorteil einer mehr oder weniger eingespielten Stammelf zu Saisonbeginn nutzen? Oder werden die "Neuen" gleich ab der ersten Runde in die Stammelf eingebaut?" Gludowatz hat diesen Vorteil gegen uneingespielte Kapfenberger genützt und Foda hat seine Stammelf vom letzten Jahr in der UEFA-Cup Quali spielen lassen. Beide haben gewonnen. Auch Pacult hat eine mehr oder weniger unveränderte Mannschaft in der EL-Quali aufs Feld geschickt. Salzburg hat die Mannschaft komplett verändert und sie haben nur 1:1 gegen Dublin gespielt. bearbeitet 19. Juli 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 Salzburg hat die Mannschaft komplett verändert und sie haben nur 1:1 gegen Dublin gespielt. 3 neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) 3 neue? Rechne dir mal aus wie viele Prozent 3 von 11 sind Außerdem meine ich mit komplett verändert nicht nur die Neuen, sondern auch das System und so weiter... Janko einzige Spitze -> Veränderung zum Vorjahr Svento links im MF-> Veränderung zum Vorjahr Cziommer im MF-> Veränderung zum Vorjahr Schwegler rechts in der Viererkette-> Veränderung zum Vorjahr Dudic in der IV-> Veränderung zum Vorjahr Leitgeb in der Stammelf, letzte Saison sehr viel verletzt und zu Beginn nicht Stammspieler-> Veränderung zum Vorjahr Ilic eingewechselt-> Veränderung zum Vorjahr Aufhauser im DM-> teilweise Veränderung zum Vorjahr Waren das jz genug Veränderungen? Bitte nicht nur auf die Spieler schauen, sondern auch auf ihre Positionen und ob sie letzte Saison regelmäig gespielt haben. bearbeitet 21. Juli 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2009 Das in Österreich weniger trainiert wird hab ich von Spielern persönlich gehört bzw. is das auch immer wieder in den Medien zu lesen, da hat mich die Antwort hierzu wenig befriedigt, sogar der Hattenberger hats unlängst mal in einem Standardinterview anklingen lassen (so vo 2-3 Monaten...)... Ich habe Dutzende Trainings in Italien gesehen (Lecce) und auch einige in Bochum. Mehr wird nicht trainiert, aber vielleicht auf Grund der höheren Klasse intensiver. Ausnahme in Italien: Saisonaufbautraining. Da dürfte das Training von Magath im Vergleich dazu eine Erholung sein. Auch die Unterschiede innerhalb der Ligen sind nicht groß bzw. kaum vorhanden. Das habe ich in unzähligen Gesprächen mit vielen internationalen Spielern (Weltmeistern u.a.) erfahren. Daum hat nur, was die Disziplin betrifft, härter durchgegriffen und ist des öfteren sehr laut und ungehalten geworden. Aber das Training an sich war auch kaum anders. Was aber bei großen Klubs sehr wohl anders ist, sind die Spartentrainer. D.h. eigene Trainer für die verschiedenen Formationen. Aber das können sich halt nur die Reds, Blues usw. leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 Rechne dir mal aus wie viele Prozent 3 von 11 sind Außerdem meine ich mit komplett verändert nicht nur die Neuen, sondern auch das System und so weiter... Janko einzige Spitze -> Veränderung zum Vorjahr Svento links im MF-> Veränderung zum Vorjahr Cziommer im MF-> Veränderung zum Vorjahr Schwegler rechts in der Viererkette-> Veränderung zum Vorjahr Dudic in der IV-> Veränderung zum Vorjahr Leitgeb in der Stammelf, letzte Saison sehr viel verletzt und zu Beginn nicht Stammspieler-> Veränderung zum Vorjahr Dudic eingewechselt-> Veränderung zum Vorjahr Aufhauser im DM-> teilweise Veränderung zum Vorjahr Waren das jz genug Veränderungen? Bitte nicht nur auf die Spieler schauen, sondern auch auf ihre Positionen und ob sie letzte Saison regelmäig gespielt haben. entschuldige, ich hatte zu schnell gelesen und dachte, du meinst das spiel gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2009 Rechne dir mal aus wie viele Prozent 3 von 11 sind Janko einzige Spitze -> Veränderung zum Vorjahr 27,27% Janko war aber auch im Vorjahr großteils die einzige Spitze. Stevens verfolgt auch weiterhin das System mit dem Spiel über die Flügel weil dies ja auch dem Janko zu gute kommt. Gestern war hierzu ein guter Bericht auf Sky Sport Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts