Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2009 Alles ausgewertet und neue Spiele online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. August 2009 13 Punkte die Runde, juhui Ried-Sturm richtig getippt. Rapid-Austria 2:2 getippt Salzburg-Kapfenberg 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2009 Platz 2...ich fi** euch alle! loss erm drin sechs punkte gmacht, hät mir mehr erwartet. vielleicht sollt ich auch auf die päpstliche taktik umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2009 Platz 2 1...ich fi** euch alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 mich zipft des Derby an,hab 2:2 getippt,obwohl die letzten eh meisten immer 1:1 ausgegangen sind.....dafür Rieder Heimniederlage punktgenau,und beim Lask werd ich in Zukunft zuhause immer auf 4 Tore wetten. Platz 42 es geht aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) ot: von wem stammt das zitat in deiner sig? war vor ein paar tagen ein userbeitrag auf futurezone.orf.at. es ging darum dass in großbritannien rigoros netzsperren bei illegalem download eingesetzt werden sollen. http://futurezone.orf.at/stories/1625177/ der 2. beitrag is es. bearbeitet 31. August 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. August 2009 Yes, bin schon auf Seite 1 (23.ter) PS: werd morgen meine weiteren Tips abgeben - falls wer abschreiben will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. September 2009 Wo findet man die Auswertung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2009 kann man nicht auch punkte dafü einführen, wenn man die anzahl der tore errät? hab bei salzburg auf 3:3 getippt. ein punkt wär scho fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. September 2009 kann man nicht auch punkte dafü einführen, wenn man die anzahl der tore errät? hab bei salzburg auf 3:3 getippt. ein punkt wär scho fein richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt Salzburg war aber 4-0. da kannst mit deinem 3-3 gaxn gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2009 Salzburg war aber 4-0. da kannst mit deinem 3-3 gaxn gehen... na so hab ichs ned gemeint. ich meinte die ingesamte toranzahl. bei salzburg hab ich mich übrigens vertan, ich meinte das 4:2 vom lask, da hab ich auf 3:3 getippt. demnach wär die ingsesamte toranzahl 6 und die hät ich ja erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2009 na so hab ichs ned gemeint. ich meinte die ingesamte toranzahl. bei salzburg hab ich mich übrigens vertan, ich meinte das 4:2 vom lask, da hab ich auf 3:3 getippt. demnach wär die ingsesamte toranzahl 6 und die hät ich ja erraten Glaub, des wird nix, ist ja für dich selber schon zu kompliziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2009 Glaub, des wird nix, ist ja für dich selber schon zu kompliziert! ja aber wieso denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. September 2009 war vor ein paar tagen ein userbeitrag auf futurezone.orf.at. es ging darum dass in großbritannien rigoros netzsperren bei illegalem download eingesetzt werden sollen. http://futurezone.orf.at/stories/1625177/ der 2. beitrag is es. und stimmst du jetzt damit ueberein oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. September 2009 und stimmst du jetzt damit ueberein oder was? Ist doch ausgesprochen treffend formuliert. Aber ist wohl der falsche Thread/Channel hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts