pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Oktober 2009 Momentan gehts bei mir ordentlich zach dahin! Bin in den letzten Runden nicht über 8 Punkte gekommen! Trotzdem noch auf Seite 1, dass ist zumindest befriedigend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Oktober 2009 von 92 auf 69 und dabei zwei richtige ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) depperter hofmann, kost mich der last-minute-treffer gleich 3 punkte bzw. 5 plätze. Ich wär jetzt sogar 3. wenn der Dodl ned unbedingt noch ein Tor nachlegen hätt müssen. Aber bis jetzt bin ich eigentlich trotzdem noch ganz zufrieden mit mir. Mein Ziel die Top 10 ist weiterhin in Griffweite bearbeitet 27. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Oktober 2009 kackn. zu spät getippt, weil ma ganz auf den 20:30-termin fixiert waren. :aaarrrggghhh: wurscht, muss kärnten halt heute die erste zu-null-niederlage einfahren und rapid drei türl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Oktober 2009 Die ersten 4 spielen in den letzten 2 Runden ja absichtlich die derzeitigen Ergebnisse doch nur so zusammen um mich zu ärgern. (außer Rapid natürlich ) Tippe auf Salzburger Siege, die Dosen sind immer mit einem Punkt zufrieden. Unentschieden bei den Veilchen, sie gewinnen.. dann tippt man auf einen Sieg, sie verlieren absichtlich. Dann erwartet man von Sturm einen Sieg, wollen die in Wr.Neustadt nur einen Punkt, zur Strafe tippe ich auf ein Remis in Mattersburg, die doofen Grazer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) nachdem salzburg und die austria gsd ausgelassen haben (waren für mich 2 klare 2er-tipps) und ich mattersburg eher ein x (0:0/1:1) als ein 0:1 zugestehen wollte (bei einem etwas glücklicheren spielverlauf wär's mit dem punktegewinn was geworden) hab ich durch's nicht-tippen eh nur 2-5 punkte verloren hergeschenkt. bearbeitet 29. Oktober 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2009 Endlich Top 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2009 es geht gen top-50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Oktober 2009 Zwar wieder "nur" 8 Punkte, aber immerhin Vorstoß auf Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Oktober 2009 12. trotz schwacher Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Oktober 2009 platz 19 geblieben und derzeit hält mich nur Rapid am Leben. Am SO hat Hofmann meine 5 Punkte fixiert und gestern die letzten 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2009 von 30 runter auf 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2009 Und schon wieder kann man ein Spiel noch tippen, obwohl es schon begonnen hat. Ich plädiere jetzt mal dafür, dass man das damalige Sturm Spiel, sowie das heutige aus der Wertung nimmt, um 100%ige Fairness zu gewährleisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Wer das Ergebnis richtig getippt hat (mit Toren) kriegt sowieso 100 Bonuspunkte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2009 hehe, hab die zwei lask-tore erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts