Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Momentan gehts bei mir ordentlich zach dahin! Bin in den letzten Runden nicht über 8 Punkte gekommen! Trotzdem noch auf Seite 1, dass ist zumindest befriedigend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

depperter hofmann, kost mich der last-minute-treffer gleich 3 punkte bzw. 5 plätze. :raunz:

Ich wär jetzt sogar 3. wenn der Dodl ned unbedingt noch ein Tor nachlegen hätt müssen.

Aber bis jetzt bin ich eigentlich trotzdem noch ganz zufrieden mit mir. Mein Ziel die Top 10 ist weiterhin in Griffweite :v:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

kackn. zu spät getippt, weil ma ganz auf den 20:30-termin fixiert waren. :aaarrrggghhh:

wurscht, muss kärnten halt heute die erste zu-null-niederlage einfahren und rapid drei türl machen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Die ersten 4 spielen in den letzten 2 Runden ja absichtlich die derzeitigen Ergebnisse doch nur so zusammen um mich zu ärgern. (außer Rapid natürlich :love: )

Tippe auf Salzburger Siege, die Dosen sind immer mit einem Punkt zufrieden.

Unentschieden bei den Veilchen, sie gewinnen.. dann tippt man auf einen Sieg, sie verlieren absichtlich.

Dann erwartet man von Sturm einen Sieg, wollen die in Wr.Neustadt nur einen Punkt, zur Strafe tippe ich auf ein Remis in Mattersburg, die doofen Grazer gewinnen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

nachdem salzburg und die austria gsd ausgelassen haben (waren für mich 2 klare 2er-tipps) und ich mattersburg eher ein x (0:0/1:1) als ein 0:1 zugestehen wollte (bei einem etwas glücklicheren spielverlauf wär's mit dem punktegewinn was geworden) hab ich durch's nicht-tippen eh nur 2-5 punkte verloren hergeschenkt. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und schon wieder kann man ein Spiel noch tippen, obwohl es schon begonnen hat.

Ich plädiere jetzt mal dafür, dass man das damalige Sturm Spiel, sowie das heutige aus der Wertung nimmt, um 100%ige Fairness zu gewährleisten. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag