Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Postaholic

naja was soll ich sagen? das niveau hier ist leider sehr dürftig! leider!!!!

spiegelt das fanbild vom sc wieder und das tut sehr weh :facepalm:

bin neustädter hab auch mal beim sc gespielt und kenn auch ein paar von den sogenannten ultras aus der firma und zb vom clums.

muß leider sagen das deren iq nich höher ist als der eines holzstaffels und das ist schon sehr hoch angesetzt

albert einstein, du hast meine fragen immer noch nicht beantwortet, aber alle anderen sind dumm?

übrigens hab ich auch mal beim sc gespielt (tragt eigentlich nix zur diskussion bei, aber wenn du damit angibst will ich auch), war ein paar jahre mit den ultras auf den spielen und ein jahr auch mitglied, und kann dir versichern dass einige von den ex-ultras mehr als du in der birn ham :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

könnt ihr euch darauf einigen, dass der eine idioten kennt, die ultras waren und der andere gescheite burschen, die ultras waren?

ich mein, ansonsten ist das ja tatsächlich eine der sinnlosesten diskussionen in diesem an sinnlosen diskussionen ohnehin nicht armen scwn-thread, oder?

;-)

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

könnt ihr euch darauf einigen, dass der eine idioten kennt, die ultras waren und der andere gescheite burschen, die ultras waren?

ich mein, ansonsten ist das ja tatsächlich eine der sinnlosesten diskussionen in diesem an sinnlosen diskussionen ohnehin nicht armen scwn-thread, oder?

;-)

:super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

könnt ihr euch darauf einigen, dass der eine idioten kennt, die ultras waren und der andere gescheite burschen, die ultras waren?

ich mein, ansonsten ist das ja tatsächlich eine der sinnlosesten diskussionen in diesem an sinnlosen diskussionen ohnehin nicht armen scwn-thread, oder?

;-)

find ich auch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Süchtige(r)

Stellvertretend für Alarmstufe Blau möchte ich das Ende unseres Bestehens bekanntgeben, ich habe aus familiären Gründen nicht mehr wirklich Zeit dass ich mich intensiv um den Fanclub kümmere bzw. organisiere.

Es ist diese Saison leider nur so dahingeplätschert, speziell in der Frühjahrssaison nichts mehr wirklich weitergegangen.

Diejenigen von uns die aktiv bleiben(mir eingeschlossen), werden sich unseren Freunden den Supporters anschließen und auch nächstes Jahr wieder alles für unseren SC geben.

Danke und Tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ergänzungsspieler

Die Freak Show ist der "jüngste" Fanclub des SC Wiener Neustadt und sucht immer neue Mitglieder.

Für alle Altersstufen von 6 bis 100+

Fußball & Spaß stehen immer im Vordergrund. Gegen Gewalt im Stadion

Unser Ziel ist es im Stadion Stimmung zu verbreiten und die Mannschaft mit Choreographien, Fahnen, Doppelhaltern sowie mit Fanchöre zu supporten.

post-33863-0-37656100-1314793600_thumb.jpost-33863-0-01925500-1314793602_thumb.jpost-33863-0-17047200-1314793603_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

neugründung mit NEUEN CAPO.....

Mit neuen Capo(Zebra). Also hat sich nichts geändert . Das was die Freakshow bei ATV dargestellt hat war und ist nach wie vor peinlich. An den handelten Personen hat sich nicht viel geändert und ich weiß von was ich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.