Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Postaholic

Ohje...solche sorgen möcht ich mal haben xD is doch geil wenn a das durchzieht ;) andre haun sich die fresse ein, was in meinen augen niedrigstes niveau is ;)

Leider liegts aber nicht nur am zebra. Am traurigsten war eigentlich dass ihr euch als ultra-orientierter fanclub dargestellt habt.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leider liegts aber nicht nur am zebra. Am traurigsten war eigentlich dass ihr euch als ultra-orientierter fanclub dargestellt habt.

Warn auch noch andere mitglieder mit anderen ansichten und richtungsweisenden visionen dabei. Glaub kaum, dass der anhänger-stamm behauptet kat.c zu sein oder ansätze dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

natürlich nicht, hab ja auch rechtzeitig aufgehört und steh zu meinen fehlentscheidungen bzw bereue sie. Aber woher soll ich wissen dass du nicht dabei warst, ich bin (mein fehler) davon ausgegangen da du die FS die auf atv war verteidigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und ihr wart dabei und habt mitgemacht.

ganz ehrlich: ich hab davon zum ersten mal bei der ATV Reportage gehört. im Krügerl oder im Stadion hat er nie solche erwähnungen gemacht. zumindest hab ich davon nichts gehört

zu den bild/pickerln : was soll ich machen wenn er das bild auf facebook stellt bzw solche pickerl anfertigen lässt ? sofort die FS verlassen und wieder ein Abo auf der West Sektor A nehmen (wo gar keine Stimmung ist ?)

natürlich nicht, hab ja auch rechtzeitig aufgehört und steh zu meinen fehlentscheidungen bzw bereue sie. Aber woher soll ich wissen dass du nicht dabei warst, ich bin (mein fehler) davon ausgegangen da du die FS die auf atv war verteidigst.

WIR SIND UND WAREN NIE EIN ULTRAORIENTIERTER FANCLUB... (das heißt ich verteidige die FS von damals nicht, die FS von heute sehr wohl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ganz ehrlich: ich hab davon zum ersten mal bei der ATV Reportage gehört. im Krügerl oder im Stadion hat er nie solche erwähnungen gemacht. zumindest hab ich davon nichts gehört

zu den bild/pickerln : was soll ich machen wenn er das bild auf facebook stellt bzw solche pickerl anfertigen lässt ? sofort die FS verlassen und wieder ein Abo auf der West Sektor A nehmen (wo gar keine Stimmung ist ?)

WIR SIND UND WAREN NIE EIN ULTRAORIENTIERTER FANCLUB... (das heißt ich verteidige die FS von damals nicht, die FS von heute sehr wohl)

Dieser satz ist nicht ganz Richtig. Die Freak Show wurde als Ultras orientierte Fan Club gegründet. Das erste mal tratt der Fan Club beim Cup Final in Graz auf.

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.