CL weiterhin im ORF

OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich geh mal davon aus, dass man auch weiterhin Wahlrecht Dienstag/Mittwoch haben wird? Steht irgendwie in keinem Artikel, wobei ein durchschnittlicher APA-Redakteur wohl sowieso nicht erfassen kann, was dies bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na hoffentlich überträgt der Pimperlverein das 1/2-Finale diesmal in voller länge x/

Da sichert sich der ORF die Rechte für weitere drei Jahre, was mich sehr freut, und dann kommt so ein Kommentar, lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da sichert sich der ORF die Rechte für weitere drei Jahre, was mich sehr freut, und dann kommt so ein Kommentar, lächerlich :lol:

Lächerlich ists eher wenn du als Fußballfan auf den ORF angewiesen bist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

interessant: ORF verzichtet auf exklusivrechte, somit darf auch SAT1 in Österreich ausstrahlen:

http://derstandard.at/fs/1246541915031/Fus...mals-neben-Sat1

Da hoff ich mal, daß es zumeist gegengleiche Spiele sind, daß man also Dienstag und Mittwoch CL gucken kann per Kabel... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Inzwischen weiß eh schon jeder dass du beim ORF beschäftigt bist. Ist man beim diesjährigen 1/2-Finale zu spät eingestiegen oder täusche ich mich da etwa? Sehe keinen Grund, warum es diesmal nicht wieder so sein könnte. Vielleicht läuft ja gerade Mei lieabste Wais oder der Stanglwirt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lächerlich ists eher wenn du als Fußballfan auf den ORF angewiesen bist :winke:

Was soll das heißen? Auf die Qualität von atdhe und co scheiss ich und Sky ist für einen 16-jährigen nicht zu finanzieren.

Joint, ja das war scheiße vom ORF. Aber darüber hat man sich schon genug aufgeregt - wenn der ORF mal was gutes macht, kann man das auch mal positiv bewerten und nicht wieder mit oft durchgekauten Negativbeispielen ankommen.

Angestellt vom ORF? Nein, aber ich schätze es, dass zum Beispiel jede Runde in der BL ein Livespiel beim ORF zu sehen ist. Sowas gibts in Deutschland und der Schweiz beispielsweise nicht.

Aja: Auf SF2 wird an beiden Spieltagen (Dienstag, Mittwoch) ein Livespiel übertragen, bin also eh nicht abhängig ;):v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag