OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1922174.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Jawohl, das ist ja mal ne gute nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Na hoffentlich überträgt der Pimperlverein das 1/2-Finale diesmal in voller länge x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Traurig aber die vergewaltigung des Fußballs geht weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hurra dann zeigens wieder alle Piefkespiele besonders die der Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 bayern immer live und in voller länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Ich geh mal davon aus, dass man auch weiterhin Wahlrecht Dienstag/Mittwoch haben wird? Steht irgendwie in keinem Artikel, wobei ein durchschnittlicher APA-Redakteur wohl sowieso nicht erfassen kann, was dies bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Wenigstens was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Na hoffentlich überträgt der Pimperlverein das 1/2-Finale diesmal in voller länge x/ Da sichert sich der ORF die Rechte für weitere drei Jahre, was mich sehr freut, und dann kommt so ein Kommentar, lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 interessant: ORF verzichtet auf exklusivrechte, somit darf auch SAT1 in Österreich ausstrahlen: http://derstandard.at/fs/1246541915031/Fus...mals-neben-Sat1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Da sichert sich der ORF die Rechte für weitere drei Jahre, was mich sehr freut, und dann kommt so ein Kommentar, lächerlich Lächerlich ists eher wenn du als Fußballfan auf den ORF angewiesen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 interessant: ORF verzichtet auf exklusivrechte, somit darf auch SAT1 in Österreich ausstrahlen: http://derstandard.at/fs/1246541915031/Fus...mals-neben-Sat1 Da hoff ich mal, daß es zumeist gegengleiche Spiele sind, daß man also Dienstag und Mittwoch CL gucken kann per Kabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Da sichert sich der ORF die Rechte für weitere drei Jahre, was mich sehr freut, und dann kommt so ein Kommentar, lächerlich Inzwischen weiß eh schon jeder dass du beim ORF beschäftigt bist. Ist man beim diesjährigen 1/2-Finale zu spät eingestiegen oder täusche ich mich da etwa? Sehe keinen Grund, warum es diesmal nicht wieder so sein könnte. Vielleicht läuft ja gerade Mei lieabste Wais oder der Stanglwirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Lächerlich ists eher wenn du als Fußballfan auf den ORF angewiesen bist Was soll das heißen? Auf die Qualität von atdhe und co scheiss ich und Sky ist für einen 16-jährigen nicht zu finanzieren. Joint, ja das war scheiße vom ORF. Aber darüber hat man sich schon genug aufgeregt - wenn der ORF mal was gutes macht, kann man das auch mal positiv bewerten und nicht wieder mit oft durchgekauten Negativbeispielen ankommen. Angestellt vom ORF? Nein, aber ich schätze es, dass zum Beispiel jede Runde in der BL ein Livespiel beim ORF zu sehen ist. Sowas gibts in Deutschland und der Schweiz beispielsweise nicht. Aja: Auf SF2 wird an beiden Spieltagen (Dienstag, Mittwoch) ein Livespiel übertragen, bin also eh nicht abhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts