Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Juli 2009 bevor der konrad spielt lass ich lieber einen ama dort spielen wenn konrad schon in einen freundschaftsspiel so attakiert, was passiert dann in einem europapokalspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Bis heute Mittag waren ca. 9500 Tickets weg. "Ein Verschnitt von Famagusta"15. Juli 2009, 14:58 * * Artikelbild "Zwei Viererketten 30 Meter vor dem Tor" - so erwartet Peter Pacult den Gegner aus Albanien. Peter Pacult rechnet bei Erreichen der Normalform trotzdem mit einem guten Ergebnis gegen Albaniens Vizemeister - Erst 9.500 Karten verkauft Wien - Österreichs Fußball-Rekordmeister Rapid geht am Donnerstag (19.15 Uhr/live ORF 1) als klarer Favorit in das Zweitrunden-Hinspiel der Europa-League-Qualifikation im Hanappi-Stadion gegen Vllaznia Schkodra. Noch nie ist ein österreichisches Team gegen eine albanische Mannschaft in sieben Europacup-Vergleichen ausgeschieden. "Wir wollen einiges vorlegen", gab Kapitän Steffen Hofmann die klare Marschroute vor. "Ein bisschen ein Verschnitt von Famagusta" Coach Peter Pacult hat den albanischen Vizemeister selbst im Rückspiel der Auftakt-Runde gegen die Sligo Rovers (1:1) unter die Lupe genommen. "Die Mannschaft ist ein bisschen ein Verschnitt von Famagusta. Wir müssen Druck machen und Geduld haben. Sie macht Fehler, das hat man gesehen", sagte der 49-Jährige. Gegen Anorthosis Famagusta waren die Hütteldorfer in der Vorsaison in der zweiten Champions-League-Qualifikations-Runde ausgeschieden. "Die Albaner sind aber nicht so ruhig am Ball und haben nicht die Qualität von Famagusta", fügte Pacult hinzu. Aufgrund des schnellen Vorjahres-Out ist der Vizemeister auf jeden Fall gewarnt. "Wenn wir unsere Normalform erreichen, sollten wir ein Ergebnis schaffen, mit dem wir beruhigt nach Albanien fahren können", betonte Pacult. Wichtig sei vor allem, dass hinten die Null stehe. "Wir haben die Qualität, die nötigen Tore zu machen", sagte der Wiener. "Zwei Viererketten 30 Meter vor dem Tor" Die Albaner werden wohl mit einer sehr defensiven Ausrichtung - "zwei Viererketten 30 Meter vor dem Tor" - agieren. "Ich erwarte eine sehr defensiv eingestellte, tiefstehende Mannschaft, die auf Konter lauert", meinte Pacult. Für die Wiener von Vorteil ist, dass mit Kapitän Vioresin Sinani der wichtigste Spieler aufgrund einer Roten Karte im jüngsten Spiel zuschauen muss. "Das ist sicher kein Nachteil", ist sich auch der Rapid-Trainer bewusst. Auf die leichte Schulter nehmen dürfe man den Gegner trotzdem nicht, aufpassen müsse man vor allem auf den 18-jährigen albanischen U21-Teamstürmer Bekim Balaj. "Er ist ein Bulle, nicht langsam und hat für sehr viel Unruhe gesorgt. Aber er hat technische Probleme", charakterisierte Pacult den Gäste-Angreifer. "Morgen ist das entscheidende Spiel" Trotz des Jubiläumsspiels am Sonntag im mit 50.000 Zuschauern bereits ausverkauften Happel-Stadion gegen den englischen Rekordmeister Liverpool liegt der Fokus bei Hofmann und Co. ganz klar auf der Europa-League-Quali-Partie. "Morgen ist das entscheidende Spiel", betonte Hofmann. "Wir werden so drauf sein, dass wir die Albaner schlagen werden", fügte der Mittelfeldregisseur hinzu. Und Goalie Helge Payer ergänzte: "Wir sind sehr konzentriert auf unsere Aufgaben." Man werde schauen, noch eine Spur besser als in der ersten Jubiläumspartie gegen Schalke (am Samstag 1:2) zu spielen. Die Hoffnungen ruhen vor allem auf Erwin "Jimmy" Hoffer. "Es wird morgen ein ganz anderes Spiel. Da wird er nicht so viel Platz bekommen", gab Pacult aber zu Bedenken. Der 22-jährige Stürmer selbst geht hochmotiviert ins Spiel und will neuerlich seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen. "Wir müssen unsere Chancen nützen", sagte Hoffer. "Step by step" Die Hütteldorfer wollen den ersten von drei Schritten zur Europa-League-Gruppenphase machen. "Unser Ziel ist immer, eine Runde weiterzukommen. Step by step", sagte Pacult. Die Albaner landeten am Mittwochmittag in Budapest, reisten in der Folge via Bus nach Wien und absolvierten am Abend (19.15 Uhr) ihr Abschlusstraining im Hanappi-Stadion. Vor dem Gegner hat die Elf von Chefcoach Hasan Lika großen Respekt. "Rapid ist eine Tormaschine", warnte Vllaznia-Präsident Valter Fushaj. Das Interesse für die Partie hält sich in Grenzen: bis am Mittwochmittag waren erst 9.500 Karten für Rapids erstes Saisonbewerbsspiel verkauft. "Wir hoffen auf 13.000 Zuschauer", prognostizierte Rapids Club-Service-Leiter Andy Marek. (APA) Quelle: derstandard.at Pacult rechnet mit sehr defensiv eingestellten Gegner. Nona ist man versucht zu sagen. bearbeitet 15. Juli 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. Juli 2009 ich glaube dass am anfang nicht viel passieren wird, aber wir werden durch einen doppelschlag innerhalb von 1 minute 2:0 in führung gehen und dan wirds ein kantersieg, einfach mal geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Juli 2009 Bis heute Mittag waren ca. 9500 Tickets weg. Quelle: derstandard.at Pacult rechnet mit sehr defensiv eingestellten Gegner. Nona ist man versuch zu sagen. die prognostizierten/erhofften 13.000 von marek sind schon ein wenig optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Also bei diesem Spiel muss ein defensiver MF genug sein. Meine Aufstellung lautet daher: Payer Dober - Jovanovic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Drazan Maierhofer - Hoffer Ich weiß nicht ob Drazan fit genug ist. Aber von seinen Flanken würde ich mir viel versprechen. Sollte Drazan nicht fit sein würde ich Trimmel nach seinen guten Ansätzen gegen Schalke wieder eine Chance geben. Payer Dober - Jovanovic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Kavlak Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juli 2009 komme gerade von der kathedrale - ticketsystem scheint aufgrund der hitze ein wenig zu streiken, musste etwa 15 minuten warten, bis das ding meine karten ausspucken wollte. waren sogar 2 albaner vor mir, die not amused waren, dass sie erst am matchtag karten für den gästesektor kaufen können - sind dann vor lauter frust in den fanshop einkaufen gegangen vor mir waren 5 leute um tickets angestellt und nach mir warens nochmal 6, dürften also heute noch einige tickets weggehen, trotzdem wird man wohl am matchtag noch ohne probleme tickets bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2009 Also bei diesem Spiel muss ein defensiver MF genug sein. Meine Aufstellung lautet daher: Payer Dober - Jovanovic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Drazan Maierhofer - Hoffer Ich weiß nicht ob Drazan fit genug ist. Aber von seinen Flanken würde ich mir viel versprechen. Sollte Drazan nicht fit sein würde ich Trimmel nach seinen guten Ansätzen gegen Schalke wieder eine Chance geben. Payer Dober - Jovanovic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Kavlak Maierhofer - Hoffer Hätt was, die Aufstellung.. Glaub aber ned, dass sich Pacult von seinem System verabschiedet daher: Payer Dober - Jovanovic - Patocka - Thonhofer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Hätt was, die Aufstellung.. Glaub aber ned, dass sich Pacult von seinem System verabschiedet Kann mir gut vorstellen, dass er diesmal ausnahmsweise tut. Er will vorlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2009 ...musste etwa 15 minuten warten, bis das ding meine karten ausspucken wollte.... ah, thermodrucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2009 hoffe das in der konferenz mehr von RAPID gezeigt wird als von wurm graz! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Payer Dober Jovanovic Patocka Thonhofer Hofmann Heikkinen Pehlivan Kavlak Jelavic Hoffer wann kann denn boskovic wieder ran? bearbeitet 15. Juli 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. Juli 2009 meine aufstellung: payer dober jovanovic eder thonhofer heikkinen kavlak hofmann schrammel(wieso nicht??? ) maierhoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Juli 2009 Payer Dober Jovanovic Patocka Thonhofer Hofmann Heikkinen Kavlak Trimmel Jelavic Hoffer da die albaner sehr defensiv spielen werden, könnte ich mir vorstellen, dass pacult mit einer offensiveren aufstellung dagegen wirken will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2009 Vorberichte auf laola1.at und der offiziellen laola1 offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. Juli 2009 Maierhofer - Hoffer Kavlak - Hofmann Heikkinen - Pehlivan Thonhofer - Eder - Jovanovic - Dober Payer So würde ich morgen aufstellen, aber PP wird mit 99%-iger Sicherheit wieder Patocka bringen. Auch eine Variante mit Jelavic und Hoffer im Sturm wäre, denke ich, durchaus vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts