SK Rapid Wien - Vllaznia Shkoder


schimli

Recommended Posts

achja seh ich das richtig dass man als abonnent mit der abo-karte rein kommt. d.h. das match bei kauf des eintritts einfach elektronisch freigeschalten wird und man so rein kommt?

zum spiel: pflichtsieg aber nicht unterschätzen. daheim bitte mind. 3tore unterschied damits auswärts locker is :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir das Match mit ziemlicher Sicherheit nicht anschaun, aber was soll's. Da ich annehme, dass wir weiterkommen, schau ich mir dann die nächste EL-Partie an. :)

Aber unterschätzen sollte man die Albaner trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

;D

Warum im Cup auch Schweizer mitspielen... :nein:

ok @moserchr, bin ich hald krank ;)

Weil es, aufgrund der teilweise kleinen Anhängerschaft wenig Sinn machen würde, für jedes Land einen Cup zu machen. Aber das ist das stärkste schweizer Team und die müss ma raushaun. :feier:

Und jetzt lieber Backt2Topic.

-----------------------------------------------------------------

EC Gegner: FK Vllaznia

FK Vllaznia Schkodra erreichte im Rückspiel der 1. Runde der Uefa Europa League Qualifikation gegen den irischen Verein Sligo Rovers ein 1:1 und ist somit Rapids Gegner in der 2. Runde der Uefa Europa League Qualifikation.

Kurz vor der Pause schoss Shtubina das Team von Hasan Lika mit 1:0 in Führung (43.). Die Albaner mussten die letzten elf Minuten in Unterzahl spielen, da Sinani in Minute 79 die rote Karte bekam. In Folge erzielten die Sligo Rovers durch Keane noch den Ausgleich zum 1:1 (85.). Auch die Iren beendeten das Spiel nur zu zehnt. O'Grady sah nach einer Notbremse in der fünfminütigen Nachspielzeit die rote Karte. Die Albaner, die sich bereits auswärts mit 2:1 durchsetzen konnten, treffen somit auf Rapid.

Das Hinspiel zwischen Rapid und FK Vllaznia findet am kommenden Donnerstag, dem 16. Juli im Hanappi Stadion statt. Anstoss ist um 19:15 Uhr.

Quelle: www.skrapid.at

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.