Recommended Posts

best dm
das ziel war ein internationaler startplatz, das haben wir mit den vorhandenen IVs erreicht.

Mein Ziel war aber schon Titelverteidigung :=

Aber mein eigentliches Ziel ist es ja sowieso, bis mindestens 40 keine grauen Haare zu bekommen, aber das wird in Anbetracht meines regelmäßigen Stadionbesuchs leider kaum möglich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

knappe 5 stunden noch.

hier meine "ich bin Rapidcoach" - Aufstellung:

Jelavic - Hoffer

Kavlak - Heikkinen - Hofmann

Pehlivan

Thonhofer - Jovanovic - Eder - Dober

Payer

ohne den Langen? Gewagt, gewagt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

payer

thonhofer - eder - jovanovic - katzer

pehlivan

hofmann - heikkinen - kavlak

maierhofer - hoffer

2:0.

(fast genau) so würde mir die aufstellung auch gefallen. allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht lieber jelavic mit hoffer im sturm sehen würde.

tipp: 4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da der erste Verein für Österreich "versagt" hat, liegts mal wieder an uns. Ich gehe davon aus das wir ein zu Null schaffen!

Tipp: 4:0 ... ich hab irgendwie das Gefühl das der Jimmy heut nen lupenreinen Hattrick schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Tipp: 4:0 ... ich hab irgendwie das Gefühl das der Jimmy heut nen lupenreinen Hattrick schafft.

unwahrscheinlich, denn die werden so tief stehen, dass hoffer kaum platz zum laufen haben wird. ich glaub eher dass maierhofer oder jelavic heute treffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

unwahrscheinlich, denn die werden so tief stehen, dass hoffer kaum platz zum laufen haben wird. ich glaub eher dass maierhofer oder jelavic heute treffen werden.

stimmt leider, hoffer ist besonders stark, wenn er viel platz hat. auf engem raum ist hoffer fast zu vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Moin liebe Wiener!

Wollte mal nachfragen ob es für das heutige Spiel noch Karten an den Vorverkaufsstellen zu kaufen gibt und wenn ja wo ich diese Vorverkaufstellen auffinden kann.

Danke im Vorraus!

Gruß

Hypnos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Moin liebe Wiener!

Wollte mal nachfragen ob es für das heutige Spiel noch Karten an den Vorverkaufsstellen zu kaufen gibt und wenn ja wo ich diese Vorverkaufstellen auffinden kann.

Danke im Vorraus!

Gruß

Hypnos

Ja es gibt noch Karten, diese Kannst du entweder auf der Süd kaufen im Fanshop, oder direkt neben an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Moin liebe Wiener!

Nachdem das Spiel schon in vier Stunden ist ist der VVK wohl hinfällig, beim Stadion wirst du aber wohl an allen Kassen für alle Tribünen bekommen. Ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten