eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) schösswendter darf sich scheinbar fürs erste mal mit dem 4.platz in der iv begnügen Aber seine Zeit wird kommen und dann werden wir wieder einen brauchbaren IV haben Eder und Schößwendter des hätt wos bearbeitet 16. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2009 ich befürchte dass eder nach dieser saison geschichte bei rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2009 ich bleibe bei meinem tipp von 5:0, der gegner scheint wie für Rapid gemacht, so wie Altach oder Kapfenberg, die daheim einfach überrannt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2009 ich befürchte dass eder nach dieser saison geschichte bei rapid ist. Weil du es ansprichst.... wenn es hart zu geht und Tokic sich wieder halbwegs erfängt, könnten uns nächsten Sommer 3 IV`s verlassen. Patocka und Eder müssen sich ordentlich anstrengen um sich zu empfehlen, Tokic wird sicher nicht verlängert, bleiben Jovanovic und Schößwendter. Also akuter Handlungsbedarf vielleicht schon in der Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Wird nicht leicht für euch werden. Ich tippe auf ein knappes Unentschieden. vg Schon möglich, dass wir Rapidler das alles durch die grün-weiße EL-Euphorie-Brille sehen; und JA, nach der debakulösen (ist das überhaupt ein Wort?) Vorstellung der Dosen gestern sollten wir gewarnt sein - ABER kannst du deinen Tipp irgendwie nachvollziehbar begründen/argumentieren, außer mit deiner Sympathie für den anderen Wiener Verein? Tippe im Übrigen auf die selbe Startaufstellung wie gegen S04. Außerdem eine Vermutung: Je länger es 0:0 steht, desto größer wird mMn die Wahrscheinlichkeit, dass Jelavic für Hoffer (und NICHT für Maierhofer) kommt. Jimmy wird wenig Platz für Konter haben; ich kann mir schon vorstellen, dass PP für die Schlussphase zwei Brecher im Straufraum haben will. Hoffe natürlich sehr auf viele, frühe Tore unserer Rapid~! EDIT: laola1.tv überträgt in voller Länge; atdhe auch (zumindest der Link zum Stream ist bereits angeführt) bearbeitet 16. Juli 2009 von Commander Leon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 ich bleibe bei meinem tipp von 5:0, der gegner scheint wie für Rapid gemacht, so wie Altach oder Kapfenberg, die daheim einfach überrannt werden. Aba, abba, dass wäre ja dann gar nicht enzians knappes Unentschieden Sonst ein guter Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Auch ich habe das Gefühl das die Vorstellung der Dosen gestern sicher nicht Spurlos an unseren Burschen vorbeigegangen ist, und ihnen hoffentlich klar ist das der Schlendrian heute nicht gefragt ist. Das einzige wirklich „negative“ ist das die West, bedingt durch das Fernbleiben von so viel „Stammpersonal“, leider auch heute wieder eher „Seelenlos“ rüberkommen wird und die Albaner somit nicht die gewohnte „West-Stimmung“ spüren werden… (Dies war leider schon gegen Schalke zu sehen/hören und wird heute noch viel offensichtlicher sein…) Aber auch das sollte kein Hindernis sein, wenn wir unser gewohntes Spiel aufziehen können darf es keine Probleme geben, bei einem schnellen Tor unsererseits ist sicherlich ein „drüberfahren“ möglich ! bearbeitet 16. Juli 2009 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2009 Das einzige wirklich „negative“ ist das die West, bedingt durch das Fernbleiben von so viel „Stammpersonal“, leider auch heute wieder eher „Seelenlos“ rüberkommen wird und die Albaner somit nicht die gewohnte „West-Stimmung“ spüren werden… (Dies war leider schon gegen Schalke zu sehen/hören und wird heute noch viel offensichtlicher sein…) Wo ist das " Stammpersonal"? Urlaub? Stadionverbot? Kein Geld? Übergelaufen zu den Violas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juli 2009 Weil du es ansprichst.... wenn es hart zu geht und Tokic sich wieder halbwegs erfängt, könnten uns nächsten Sommer 3 IV`s verlassen. Patocka und Eder müssen sich ordentlich anstrengen um sich zu empfehlen, Tokic wird sicher nicht verlängert, bleiben Jovanovic und Schößwendter. Also akuter Handlungsbedarf vielleicht schon in der Winterpause. soll nichts schlimmeres passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. Juli 2009 Wo ist das " Stammpersonal"? Urlaub? Stadionverbot? Kein Geld? Übergelaufen zu den Violas? Wenn ich das wüsste… Aber wenn man sieht wie viele Karten es noch für die West gibt dürften es manche doch nicht so ernst mit dem oft beschworenen „Rapid über alles“ nehmen.. (Sicherlich haben aber auch einige die Chance ergriffen und sich, zwecks besserer Beobachtung, um den Einheitspreis ein Plätzchen Mittig auf dem 2. Rang der Nord- oder Südtribüne gesichert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) glaube wird ein knappes 1:0 :> aber egal europa wir kommen bearbeitet 16. Juli 2009 von Showdown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Wo ist das " Stammpersonal"? Urlaub? Stadionverbot? Kein Geld? Übergelaufen zu den Violas? Süd, wegen des €12 Einheitspreises. eta: und ich könnte mir vorstellen, dass der BW aus diesem Grund besonders motiviert sein könnte, weil eben Leute dort sind, die sonst keine Karten bekommen, aber wirklich mal dort sein wollen. bearbeitet 16. Juli 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Juli 2009 Ich tippe auf ein knappes Unentschieden. Ich tippe auf ein eindeutiges Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Juli 2009 genauso ist es werter toby! irgendjemand hat mal seinen dank an laola1.tv bekanntgegeben, die übertragen aber nicht das spiel in voller länge oder? - Die nächsten Live-Streaming-Events / upcoming Live-Streaming Events - Thursday 16.07.2009 Fussball Rapid Wien - Vllaznia Shkodër 19:15 (CET) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2009 trotzdem war das der einzige von etwa 10 versuchen, der angekommen is - der rest waren unbedrängt verschenkte bälle Ich habe mir das Spiel noch einmal auf Video angeschaut und dabei ganz besonders auf Jova geachtet, nachdem ich seine Leistung als recht gut befunden hatte, während er hier im Forum kritisiert wurde. Mein Eindruck nach zweitem Videostudium: Erste Hälfte stark, ab der ca. 60 Minute dann Leistungsabfall. Von den angeblichen 9 langen Fehlpässen kann aber keine Rede sein. Das 1:0 perfekt vorbereitet und auch die meisten der restlichen kurzen oder langen Pässe nach vorne oder an die Seite sind angekommen. Erst ab der 60' hat sich dann der ein oder andere Konzentrationsfehler eingeschlichen, da hat man gemerkt, dass er noch nicht fit genug ist für volle 90. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts