Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin und bleib trotz des gestrigen Match zuversichtlich für das Spiel, da wir im Gegensatz zu RBS eine eingespielte Truppe haben. Vlt wird es ein Geduldsspiel aber wie viele hier schon geschrieben haben, wenn das 1. Tor für uns fällt, dann geht's dahin...

Tipp: 4:0

Rapid!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

weiß man schon auf welchem sender und um wieviel uhr nächsten donnerstag das rückspiel übertragen wird?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Leider schafft man es seit Jahren nicht, Dober einen ernsthaften Konkurrenten für die rechte Abwehrseite hinzustellen, was dazu führen wird, dass er auch heuer wieder Stammspieler sein wird.

Tanju? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Aufstellung:

Payer

Dober - Patocka - Jovanovic - Thonhofer

SHFG - Heikkinen - Pelikan - Kavlak

Stefan Hoffer - Erwin Maierhofer :v:

Patocka wird wohl wieder beginnen, auch wenn das gegen "tief stehende" Gegner nicht grad geschickt ist - gegen eine Kontermannschaft würd ich lieber einen etwas schnelleren Haune sehn.

Sonst wohl keine Überraschungen, wenn Thonhofer ähnlichen Rotz wie gegen S04 spielt, dann wird er in der Pause durch Katzer ersetzt, Maierhofer macht hoffentlich 1-2 Bummerln, ansonsten wird auch er ausgewechselt und Jelavic kommt.

Alle erwarten heut einen großen Sturmlauf und eine Torflut... bin mir nicht so sicher. Das Szenario (/Szenakel. :augenbrauen: ), dass wir nach dem ersten Tor drüberfahrn, scheint hingegen doch eher realistisch. Dennoch, mein Tip:

4:1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

weiß jmd. von euch, ob es am spieltag so ca. 1 std. vorher noch karten für den westsektor geben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn der Gegner "nur" Vllaznia Shkoder heißt, freue ich mich schon riesig auf den heutigen Stadionbesuch. Europacupspiele erzeugen einfach ein besonderes Feeling und Kribbeln.

Hoffentlich erleben wir nicht eine ähnliche negative Überraschung wie sie sich gestern im Ochsen-Stadl ereignet hat. Wir sind gewarnt, obwohl ein Vergleich mit der seelenlosen Truppe aus Salzburg nicht wirklich ansteht.

Es wäre fein, wenn uns ein baldiges Tor gelingen würde. Dann bin ich überzeugt, dass so manches leichter von der Hand (vom Fuß) gehen wird und wir mit einem beruhigendem Vorsprung nach Albanien reisen können. Und das erhoffe ich auch.

Bitte keine Nervenschlacht! (aus fantechnischer Hinsicht) :nein: Außerdem will ich dem in der Ferne urlaubenden VALDERAMA keine Hiobsbotschaft übermitteln. Die Folgen wären nicht absehbar. :)

Wenn dem nicht so ist, können wir uns schon auf die morgige Auslosung für die nächste Runde freuen und gespannt warten, wer als nächstes St. Hanappi kennenlernen muss.

Ich erwarte eigentlich die gleiche Startformation wie gegen Schalke.

FORZA EUROPACUP - einfach was BESONDERES ! :clap:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

weiß jmd. von euch, ob es am spieltag so ca. 1 std. vorher noch karten für den westsektor geben wird?

prophet anyone?!

manchmal hab ich echt das gefühl, dass hier herinnen gerade ein wettbewerb läuft, wer die dümmste frage stellen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

prophet anyone?!

manchmal hab ich echt das gefühl, dass hier herinnen gerade ein wettbewerb läuft, wer die dümmste frage stellen kann....

sagen wir so - wie stehen die chancen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Seewinkla

Wenn ich so online nachsehe wieviele West Tickets noch übrig sind denke ich deine Chancen stehen extrem gut.

Ich glaube nicht dass die West ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@Seewinkla

Wenn ich so online nachsehe wieviele West Tickets noch übrig sind denke ich deine Chancen stehen extrem gut.

Ich glaube nicht dass die West ausverkauft ist.

gracias!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten