holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Juli 2009 so, die Messlatte für morgen liegt ja nicht mehr all zu hoch Ich bleib bei meinem 4:1 Tipp also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unsere morgen den selben fehler machen wie die dosen heute. wahrscheinlich wird PP morgen vor dem spiel eine stunde lang über nachlässigkeiten referieren und danach werden SHFG & co laufen wie die berühmten duracell-hasen. scherz beiseite, ich gehe auch von einem deutlichen ergebnis aus 8vor allem, wenn uns schnell ein tor gelingen sollte). PS.: Kopenhagen hat heute sein CL-Qualispiel 6:0 gewonnen (gegen Mogren - wer auch immer das ist). und bekanntlich haben wir die in der vorbereitung geschlagen, also ist zuversicht für morgen angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Auf die Vorbereitungsergebnisse gebe ich nichts. Hoffe einfach dass unsere Burschen nicht verkrampfen. Dann wird es schon. Zum Glück lässt PP nich defensiv spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juli 2009 Gegen so an defensiven Gegner brauchst net viel defensiv spielen. Ich würde mir halt wünschen, dass Eder statt Patocka spielt. Wenn es gefährlich werden sollte, werden das wohl eher Konter sein und da hat der Hannes dem Jürgen vieles voraus. Freu mich in jedem Fall (mittlerweile) auf Morgen und möchte eine topmotivierte Rapid sehen mit Anfangsminuten wie gegen den Lask oder Ried. Von Sekunde Null an Vollgas, dem Gegner so richtig zeigen, dass es gschissene 90 Minuten für ihn werden und am Besten in den ersten 10 Minuten schon mal in Führung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Mein Wunsch: PayerThonhofer - Eder - Jovanovic - Schrammel Heikkinen Hofmann - Pehlivan - Drazan Hoffer - Maierhofer Die vermeidliche Realität: PayerDober - Patocka - Jovanovic - Thonhofer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Hoffer - Maierhofer Bin in mir relativ unstimmig, es mögen noch die Famagusta- Nachwehen sein, auch wenn es nur ein einmaliger Ausrutscher im Hinspiel war, sowas hinterlässt in der Anhänger'schen Selbstsicherheit doch seine kleinen Risse, solange bis wir die Albaner Morgen dann gen Busfahrt nach Budapest und damit auf den wohl verdienten Heimflug mit deutlichem Übergepäck geschickt haben. Tipp: 4:1 Es kribbelt meine Herren, es kribbelt! Stan a.k.a. Das obligatorische Europapokal! bearbeitet 15. Juli 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2009 Urlaubszeit und um 6 munter. Meine Herren ich bin scharf auf unsere Rapid und deren Auftritt im internationalen Geschäft. Ich will heute einen akzeptabel hohen Sieg ohne Verletzte und den einen oder anderen neuen in den letzten Minuten sehen. Ich bleib bei meinem 5:0. Meine Herren, ich muss es nochmal erwähnen ich bin scharf auf unsere Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 Alles andere als ein Sieg mit 3 Toren Unterschied wäre ein wenig enttäuschend. Aber ich bin überzeugt das wir das hinbekommen. 5:1 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2009 Urlaubszeit und um 6 munter. Meine Herren ich bin scharf auf unsere Rapid und deren Auftritt im internationalen Geschäft. Ich will heute einen akzeptabel hohen Sieg ohne Verletzte und den einen oder anderen neuen in den letzten Minuten sehen. Ich bleib bei meinem 5:0. Meine Herren, ich muss es nochmal erwähnen ich bin scharf auf unsere Rapid. Beliebest Du, ehrenwerter User Corrado, derzeit leichte hormonelle menschlich natürliche Entzugserscheinungen zu haben ? Ernsthaft: ich verstehe Dich. Und alle, die meinen, dass des heut´a "gmade Wies´n" wird: bitte am Boden bleiben: wir sind eigentlich noch in der Vorbereitungsphase, vergeßt das nicht. Das war gestern auch beim Dosenclub sichtbar. Zu "Null" solle beim Gegner heute stehen - bei uns ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2009 Beliebest Du, ehrenwerter User Corrado, derzeit leichte hormonelle menschlich natürliche Entzugserscheinungen zu haben ? Ernsthaft: ich verstehe Dich. Und alle, die meinen, dass des heut´a "gmade Wies´n" wird: bitte am Boden bleiben: wir sind eigentlich noch in der Vorbereitungsphase, vergeßt das nicht. Das war gestern auch beim Dosenclub sichtbar. Zu "Null" solle beim Gegner heute stehen - bei uns ned. Eigentlich net, gestern extra getestet obs daran gelegen is oder doch an Rapid. Ich geh mal davon aus, dass wenn wir ein schnelles Tor machen wir sie herpanieren. Gelingt uns kein schnelles wirds ein Geduldspiel und nach dem ersten Tor zerlegen wir sie. Worst case wäre ein Gegentor, danach wären wohl 11 Skodas 5cm vor der Torlinie aufgfadlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 16. Juli 2009 Meine Herren, ich muss es nochmal erwähnen ich bin scharf auf unsere Rapid. es gibt übrigens hier auch damen !!! auf sieg heute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juli 2009 aufstellung: payer dober - eder - jovanovic - katzer heikkinen - pehlivan hofmann - kavlak maierhofer - hoffer wie guardiola schon angesprochen hat, würde ich auch eder den vorzug gegenüber patocka geben, da er bei der auf konter ausgelegten taktik der albaner aufgrund seiner schnelligkeit sicher wirksamer ist, als patocka - hoffentlich kommen nicht allzu viele hohe bälle in unseren strafraum, zwecks ballberechnung und vorbeisegeln wärs ein dm sollte gg diese lulutruppn reichen, aber ob pacult auf pehlivan verzichtet, bezweifle ich mal stark vorne wird mmn maierhofer-hoffer beginnen, pacult wird maierhofer wohl nicht aufgrund eines weniger gelungenen testspielauftrittes aus der startelf eliminieren. trotzdem darf sich maierhofer mmn nicht mehr viele solcher auftritte wie gg schalke leisten, jelavic sitzt ihm im nacken auch wenn man gestern an salzburg gesehen hat, dass es oft anders kommt, als man denkt - ein klub wie dieser albanische darf für uns einfach kein stolperstein auf unseren weg durch europa sein und pp wird dafür sorgen, dass die burschen richtig eingestellt und heiss auf diese partie sind! also, herholen - gscheit abwatschen und die putn anfülln - und zurück nach albanien mit denen! europacup!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2009 Meine Herren, ich muss es nochmal erwähnen ich bin scharf auf unsere Rapid. es gibt übrigens hier auch damen !!! auf sieg heute ! Revidiere: Meine Damen und Herren ich bin scharf auf unsere Rapid. Und auf einen Sieg wirds hinauslaufen. Bin übrigens gespannt wer heute aller auf der West auflaufen wird, es darf gemustert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2009 Ih weiß nicht für heute normalerweise sollten die keine probleme machen. Aber vielleicht schleicht sich bei uns aufgrund des gegners wieder einmal bruder leichtsinn ein. Alles schon dagewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ih weiß nicht für heute normalerweise sollten die keine probleme machen. Aber vielleicht schleicht sich bei uns aufgrund des gegners wieder einmal bruder leichtsinn ein. Alles schon dagewesen na jedes jahr scheißt ins Hoserl vorm 1. Spiel -----> ergo gewinnen wir heute Ich glaub das uns das X-erl gestern sehr entgegen kommt weil unsere Herrn Kicker gesehen haben wie des ausschaut wenn man nicht konzentriert, sei der Gegner noch so klein und unbedeutend, bei der Sache ist. Pacult wird schon mit der Peitsche schnalzen bearbeitet 16. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2009 Weiß man schon wieviele albanische Fans erwartet werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2009 Weiß man schon wieviele albanische Fans erwartet werden ? Salihi +/- 20- 30 Leut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts