Recommended Posts

Tribünenzierde

Ja da muss ich dir Recht geben...das Famagusta Match war stimmungstechnisch ein Hammer...

Ich find auch, es is egal wer der Gegner ist...wir haben wieder die Chance europäisch auf uns aufmerksam zu machen, und vielleicht nutzen wir heuer die Chance...und da muss ich ab dem ersten Spiel dabei sein...

Ich bin schon mehr als heiß auf morgen....

Ich bin sogar schon heiß auf die Bullen heute weil ich schon so an Fußballentzug habe.... :)

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich lieg mit 38,5 Fieber im Bett und stopf seit gestern Mittag Parkemed in mich rein.

Ich weiß nicht ob ich bis Morgen fit werde :-( Aber wenn das Fieber weg ist und nur mehr Schnupfen und Übelkeit, dann steh ich fiiix auf der West und Schranz mit Corrado durch die Gegend ^^

Come on Parkemed :)

Mein Tipp:

Inhalation mit Lindenblütentee und anschließend ein heißes Bad nehmen. Leg dich dann ins Bett, deck dich über beide Ohren zu und steh heut am besten gar nicht mehr auf.

Wenn du die Medikamente nimmst solltest du viel trinken, am besten lauwarmes Mineralwasser.

Sollte dich halbwegs auf die Beine bringen, denn es hat zumindest bei mir geholfen. Garantieren kann ich aber nichts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Wollte eigentlich heute mit dem Zug nach Wien fahren, um mir meine Karte für die West zu sichern, da ich es aber zum speim finde, dass alle Züge im Schienenersatzverkehr nach Hütteldorf fahren, wollte ich fragen, ob man am Matchtag 100%-ig eine Karte für den Westsektor kriegt. Derzeit sieht es ja so aus, als gäbe es noch genug Karten, aber ich will auf Nummer sicher gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wollte eigentlich heute mit dem Zug nach Wien fahren, um mir meine Karte für die West zu sichern, da ich es aber zum speim finde, dass alle Züge im Schienenersatzverkehr nach Hütteldorf fahren, wollte ich fragen, ob man am Matchtag 100%-ig eine Karte für den Westsektor kriegt. Derzeit sieht es ja so aus, als gäbe es noch genug Karten, aber ich will auf Nummer sicher gehen...

komm morgen einfach ein bissl früher nach wien, dann is es sicher kein problem...

weiß wer von euch wann die auslosung für die 3. runde is? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mein Tipp:

Inhalation mit Lindenblütentee und anschließend ein heißes Bad nehmen. Leg dich dann ins Bett, deck dich über beide Ohren zu und steh heut am besten gar nicht mehr auf.

Wenn du die Medikamente nimmst solltest du viel trinken, am besten lauwarmes Mineralwasser.

Sollte dich halbwegs auf die Beine bringen, denn es hat zumindest bei mir geholfen. Garantieren kann ich aber nichts. :D

Ja, brav Parkemed fressen, viel Tee trinken, viel schlafen, warme Sachen essen (Hühner/Gemüse-Suppe mit Tiefkühlgemüse, ist in 3 minuten "gekocht" ;)), eventuell 1-2 Vitamintabletterln oder eben entsprechend Obst.

Viel Glück beim gesund werden... :yes:

Bin rattenscharf auf das Spiel morgen, yes yes yes. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

die einzige motivation die ich derzeit habe, ist das morgige spiel ... vorallem bei der zachen hacken die ich grad mache :glubsch:

und dann noch so ein geiles wetter .. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die einzige motivation die ich derzeit habe, ist das morgige spiel ... vorallem bei der zachen hacken die ich grad mache :glubsch:

und dann noch so ein geiles wetter .. :raunz:

same here, ich sitz grade unten im Keller i´m Archiv und "darf" skartieren -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß wer von euch wann die auslosung für die 3. runde is? :ratlos:

Freitag so um 13 Uhr

Eurosport überträgt es wieder nicht, früher haben sie das immer gemacht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eigentlich mit boskovic

weiß einer wie lange es noch dauert bis er wieder back ist???

:confused::confused:

Das dauert denk ich noch ein bissl.

Bei den Trainings macht er zZ (mein Stand: vor 1 Woche) "núr" Kondi- und Aufbauübungen mit Canestrini, also bis er wieder voll da ist, tipp ich schon noch auf 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der hat schon mit dem Lauftraining wieder angefangen, aber so ein Bruch braucht dann doch ne Zeit bis er wieder spielen kann. Wird aber sicher noch diesen Herbst sein.

Einer von meinem Verein hat sogar ein Jahr lang nicht spielen können, wegen den Titanplatten, die er kriegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat Bole leicht auch eine Titanplatte bekommen? Hätte ich nicht mitbekommen... Ich bin selber stolzer Besitzer einer 8-Locht-Titanplatte, aber am linken Bein und durfte glaube ich ca. ein halbes Jahr Pause machen. Aber beim Arm wirds wahrscheinlich nicht so lange dauern.

Die Edith hat noch eine OnTopic-Frage: Laut Wiener Linien HP kann man morgen ja wie gewohnt zum Stadion fahren. Da ich noch nicht lange in Wien wohne, würde es micht interessieren ob ich dieser Meldung vertrauen kann oder sollt ich mich lieber nach einer alternativen Anreise mit der S-Bahn erkundigen?

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Der hat schon mit dem Lauftraining wieder angefangen, aber so ein Bruch braucht dann doch ne Zeit bis er wieder spielen kann. Wird aber sicher noch diesen Herbst sein.

Einer von meinem Verein hat sogar ein Jahr lang nicht spielen können, wegen den Titanplatten, die er kriegt hat.

amateur- und profi-fußball kann man aber nicht eins zu eins vergleichen

kayhan war damals mein bettnachbar im spital (wir hatten beide einen kreuzbandriss) und er spielte damals schon 4 monaten nach der op, ich hingegen durfte vom arzt erst nach 9 monaten mit dem kicken wieder beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten