Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Rovers hatten nicht mal Wiener Stadtliga Niveau, bei den Albanern angeblich paar nicht so schlechte Techniker dabei, aber wenn das verloren geht ist es die größte Blamage der Rapid-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin schon gespannt, ob der Ticketkauf über Internet für Abonnenten ordentlich funktioniert. Wäre eine deutliche Verbesserung des Service.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ok, Famagusta war wirklich ein schwarzer Fleck in unserer internationalen History. Und ärgern können einen solche Mannschaften immer, stimmt!

Aber damit ich meinen Optimismus nicht verliere, erinnere ich mich jetzt schnell an die Ui-Cup Saison 2007. Die Heimspiele gegen Slovan und Rubin Kazan waren nie ein Problem und diese beiden Mannschaften stell ich weit über unseren aktuellen Gegner.

Wieso war Famagusta ein schwarzer Fleck - schon vergessen, was die dann in der Hauptrunde geleistet haben. Das Spiel auf Zypern war alles andere als eine Augenweide und der Aufstieg "bei normaler" Leistung möglich gewesen. Aber es hat sich die letzte Saison gezeigt, dass immer dann, wenn "vermeintlich" leichte Gegner kamen und von Pflichtsiegen geredet wurde, die Sache kräftig daneben ging (erinnere nur an Altach in der Rückrunde auswärts, LASK vor der Winterpause zu Hause, Mattersburg Rückrunde zu Hause). Ich bin erst dann optimistisch wenn das Heimspiel 2:0 oder 3:0 gewonnen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Wieso war Famagusta ein schwarzer Fleck - schon vergessen, was die dann in der Hauptrunde geleistet haben. Das Spiel auf Zypern war alles andere als eine Augenweide und der Aufstieg "bei normaler" Leistung möglich gewesen. Aber es hat sich die letzte Saison gezeigt, dass immer dann, wenn "vermeintlich" leichte Gegner kamen und von Pflichtsiegen geredet wurde, die Sache kräftig daneben ging (erinnere nur an Altach in der Rückrunde auswärts, LASK vor der Winterpause zu Hause, Mattersburg Rückrunde zu Hause). Ich bin erst dann optimistisch wenn das Heimspiel 2:0 oder 3:0 gewonnen wurde.

Die Erfolge von Famagusta waren schon beachtlich, allerdings während der Quali wären sie, wie du schon sagst, zu packen gewesen. Wenn du in der CL spielst, wachsen einige über sich hinaus, weil diese (min.) 6 Spiele dann das Größte sind, was du je erreichst.

Aber als Quali-Gegner waren sie keine große Nummer ... und das Hinspiel mehr als nur eine Frechheit. Ich bleib beim Optimismus und das als Österreicher ... ich weiß! Nörgeln steht uns besser!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

gegen famagusta auszuscheiden war lächerlich, da können spätere erfolge der mannschaft nicht drüber hinweghelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen famagusta auszuscheiden war lächerlich, da können spätere erfolge der mannschaft nicht drüber hinweghelfen.

das einzig lächerliche an den 2 spielen gg famagusta war das tor gegen uns im hanappi. aber das thema ist schon soo alt und es wurde sicher schon genug darüber diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit verlaub, aber gegen diese Nasenbohrer darf absolut nichts anbrennen.

Denn das was gestern im Livestream zu sehen war hatte maximal Regionalliga- Niveau.

Daher tippe ich auf einen 4:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn das was gestern im Livestream zu sehen war hatte maximal Regionalliga- Niveau.

danke für die info. ich hab die mannschaft vorher noch nie gehört oder gesehn und kann sie daher überhaupt nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

danke für die info. ich hab die mannschaft vorher noch nie gehört oder gesehn und kann sie daher überhaupt nicht einschätzen.

Hättest gestern nur auf adthe schauen sollen. Dann hättest du dich selber davon überzeugen können was das für Grobler sind. :)

Da darf einfach nix passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Online-Aufladen funktioniert dzt. wirklich sehr einfach & schnell.

Nachteil ist einzig die Gebühr/Körberlgeld vom 1 € - Karte kostet gesamt also 13 €

Hoffe das nicht nur der Webshop sondern auch die Zutritts-Systeme gut arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Daher tippe ich auf einen 4:0 Sieg.

Genauso ist es. Wir wollen in die Gruppenphase und da können solche Gegner kein Stolperstein sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten