MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postinho
hsv schrieb am 2.6.2020 um 20:12 :

zwischen dana white und jon jones gibts streit, geht wohl zu geld für einen kampf gegen ngannou und jones droht nun seinen titel abzugeben.

Masvidal und cejudo sind auch im streit.

Ist halt wirklich extrem wie wenig die kämpfer in der ufc verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 6 Stunden:

Das Bantamgewicht ist auch ohne Cejujdo und Dillashaw mittlerweile wieder sehr stark besetzt. Da kommt auch von unten viel nach.

Geile Fights ja. Cody 2.0 auch wieder da. O Malley bin ich gespannt wer als nächstes kommt und Sterling auch mit schöner Sub. Tolle Maincard, auch wenn für einen PPV ein Kampf gefehlt hat. Bezahlt hätte ich wohl nicht extra dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Die Fightcard am Wochenende mit  Dan Hooker vs. Poirier hat Match of the year - Potential. Das sollte, wenns keinen schnellen KO gibt, eine unglaubliche Schlacht werden. 

Im Co-Main Event dann sozusagen ein Wildcard Match zwischen Mickey Gall vs. Mike Platinum Perry.... dem Fanliebling! War Perry! Dieses Mal ist wieder mal seine neue Freundin der Coach in der Ecke :lol:

Violent Bob Ross ist auch noch auf der Card. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Die Fightcard am Wochenende mit  Dan Hooker vs. Poirier hat Match of the year - Potential. Das sollte, wenns keinen schnellen KO gibt, eine unglaubliche Schlacht werden. 

Im Co-Main Event dann sozusagen ein Wildcard Match zwischen Mickey Gall vs. Mike Platinum Perry.... dem Fanliebling! War Perry! Dieses Mal ist wieder mal seine neue Freundin der Coach in der Ecke :lol:

Violent Bob Ross ist auch noch auf der Card. 

Ja der Main Event entschädigt für vieles. Mickey Gall sollte als Co-Main Eventer nichts verloren haben. Mike Perry grundsätzlich auch net. Aber schauen wir mal.

Poirier vs Hooker könnte stark werden, rechne aber mit einem KO Sieg in den ersten 2-3 Runden für den Diamond.

Dann steht eh schon bald der PPV auf Fight Island an und da ist die Card ja mehr als nur spektakulär mit den 3 Titlefights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb am 26.6.2020 um 13:04 :

Ja der Main Event entschädigt für vieles. Mickey Gall sollte als Co-Main Eventer nichts verloren haben. Mike Perry grundsätzlich auch net. Aber schauen wir mal.

Poirier vs Hooker könnte stark werden, rechne aber mit einem KO Sieg in den ersten 2-3 Runden für den Diamond.

Dann steht eh schon bald der PPV auf Fight Island an und da ist die Card ja mehr als nur spektakulär mit den 3 Titlefights.

Grundsätzlich ja, aber alle 3 haben nicht den Besten Gegner bekommen.

Das ist halt schade, weil ich schon finde, dass sich eigentlich der Beste Kämpfer den titelfight verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich ja, aber alle 3 haben nicht den Besten Gegner bekommen.

Das ist halt schade, weil ich schon finde, dass sich eigentlich der Beste Kämpfer den titelfight verdienen würde.

Wen hättest du gern gegen Usman gesehen? Burns ist zwar nicht spektakulär aber hat es sich denke ich schon verdient nach dem Sieg gegen Woodley.

Volkanovski vs Blessed 2 freu ich mich auch. Gehe zwar von einer Titleverteidigung aus aber Max ist schon ein smarter Typ der was gelernt haben könnte nach der Niederlage.

Rakic noch immer nichts bekannt glaub ich. Özdemir kämpft ja gegen Prochazka jetzt beim PPV glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Wen hättest du gern gegen Usman gesehen? Burns ist zwar nicht spektakulär aber hat es sich denke ich schon verdient nach dem Sieg gegen Woodley.

Volkanovski vs Blessed 2 freu ich mich auch. Gehe zwar von einer Titleverteidigung aus aber Max ist schon ein smarter Typ der was gelernt haben könnte nach der Niederlage.

Rakic noch immer nichts bekannt glaub ich. Özdemir kämpft ja gegen Prochazka jetzt beim PPV glaub ich.

Masvidal

 

Rakic:

mido456 schrieb am 20.6.2020 um 17:37 :

Freu mich schon sehr auf Rakic.

Smith ist ein ziemlich cooler Gegner. Guter Name, hoch in den Rankings aber eindeutig am absteigenden Ast.

Ich hoffe der Rob gegen özdemir hat ihn nicht zu sehr frustriert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich habe gerade Mike Perry Backstage die Pads seiner neuen Highschool-Freundin boxen gesehen...

Verdammt der meint das Ernst... ohne echtes Camp und professionelles Coaching im Co-Main Event :feier:

War Platinum!

Edit: Corner-Advice von der Freundin: “You are doing great, you are doing great. So happy to have you!”  :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.