Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2019 Diaz vs Masvidal ist offenbar off. Diaz dürfte raus sein aus dem Kampf. USADA irgendwas. Hab nicht genau gelesen noch. Wohl positiv auf Steroide getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Diaz vs Masvidal ist offenbar off. Diaz dürfte raus sein aus dem Kampf. USADA irgendwas. Hab nicht genau gelesen noch. Wohl positiv auf Steroide getestet? Tatsächlich - wie bitter ist das denn. Ich mein, ich hab mich nicht so wahnsinnig auf den Kampf gefreut, aber für die UFC ist das natürlich schon sehr bitter, weil sie in den letzten Wochen den Kampf extrem stark vermarktet haben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht findet er doch statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2019 Maia gewinnt gegen Askren! Finde ich persönlich etwas schade, da ich ein Askren-Fan bin, aber Maia sei der Sieg natürlich vergönnt, gibts kaum sympatischere Kämpfer. Bin gespannt, wie es nun mit Askren weitergeht - bleibt er in der UFC? --------- Aja, und Diaz kämpft nun doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 Manni_K schrieb vor einer Stunde: Maia gewinnt gegen Askren! Finde ich persönlich etwas schade, da ich ein Askren-Fan bin, aber Maia sei der Sieg natürlich vergönnt, gibts kaum sympatischere Kämpfer. Bin gespannt, wie es nun mit Askren weitergeht - bleibt er in der UFC? --------- Aja, und Diaz kämpft nun doch. Ja war wirklich schade. Es ist ihm halt die puste ausgegangen und sein konzept, Hauptsache er verlagert den kampf auf den boden war halt auch nicht optimal. Ich hoffe er bleibt noch in der ufc, ist wirklich ein sympathischer kämpfer Diaz fight freut mich. Weißt du was da genau war bzgl Nahrungsergänzungsmittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2019 Ein paar Wettanbieter hatten schon Leon Edwards vs Masvidal gelistet. Freue mich unglaublich auf den PPV. Till vs Gastelum wird auch richtig lässig. Wobei ich hier Gastelum als klaren Favoriten sehe. Und ob der Hype Train von Johnny Walker entgleist? Was sagt unser Hypetrain Master @Vöslauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2019 Bin auch schon gehyped auf den PPV. Neben den Main Events noch Thompson VS Luque und Ivanov VS Lewis! Mit Lee VS Gillespie wird die Main Card noch mit zwei gerankten Kämpfern komplettiert. Für Walker hat es nur für die Prelims gereicht. Das finde ich etwas schade, ich finde, das könnte die UFC besser aufteilen. mido456 schrieb am 26.10.2019 um 19:09 : Ja war wirklich schade. Es ist ihm halt die puste ausgegangen und sein konzept, Hauptsache er verlagert den kampf auf den boden war halt auch nicht optimal. Ich hoffe er bleibt noch in der ufc, ist wirklich ein sympathischer kämpfer Diaz fight freut mich. Weißt du was da genau war bzgl Nahrungsergänzungsmittel? Nein, genau weiß ich es auch nicht. Er wurde jedenfalls halb beschuldigt, da Substanzen gefunden wurden und er wollte nicht kämpfen, da bei einem etwaigen Sieg ein Shitstorm gekommen wäre, er bedauert aber, dass er unschuldig ist, was die USADA nun auch bestätigt hat (dürfte ein verunreinigtes Nahrungsergänzungsmittel gewesen sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2019 Manni_K schrieb vor 4 Minuten: Bin auch schon gehyped auf den PPV. Neben den Main Events noch Thompson VS Luque und Ivanov VS Lewis! Mit Lee VS Gillespie wird die Main Card noch mit zwei gerankten Kämpfern komplettiert. Für Walker hat es nur für die Prelims gereicht. Das finde ich etwas schade, ich finde, das könnte die UFC besser aufteilen. Nein, genau weiß ich es auch nicht. Er wurde jedenfalls halb beschuldigt, da Substanzen gefunden wurden und er wollte nicht kämpfen, da bei einem etwaigen Sieg ein Shitstorm gekommen wäre, er bedauert aber, dass er unschuldig ist, was die USADA nun auch bestätigt hat (dürfte ein verunreinigtes Nahrungsergänzungsmittel gewesen sein). Danke. Die bellator card war dieses Wochenende auch Spitze und wieder mal unterhaltsamer als die ufc. Dort meinte der Moderator, es war ein verunreinigtes Nahrungsergänzungsmittel und es wurden noch kleinstmengen eines präperates gefunden, die aber für doping viel zu gering sind Auf alle Fälle meint die usada auch, es ist kein doping. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2019 Paulo Costa fällt acht Monate aus, jetzt soll Romero um den Titel kämpfen. Ich finds irgendwie gut, denn ein Mittelgewichtschampion muss mMn einmal Yoel Romero besiegt haben, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb am 28.10.2019 um 17:07 : Was sagt unser Hypetrain Master @Vöslauer? The hype is real! Unglaubliche Card und ich freu mich schon seit Wochen darauf, Johnny Walker kämpft in den Prelims (!), in den Prelims!!!!!!einself Ich glaube mehr braucht man nicht sagen, wie stark UFC 244 wird! Donald Trump morgen angeblich Ehrengast, The Rock bringt den Baddest Motherfucker Belt höchstpersönlich in den Oktogon, die UFC macht alles für den Hype! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es sind fast durch die Bank nur gute Matchups deren Ausgang mich interessieren. Und wäre die Fight Week nicht schon geil genug, postet Paige van Zant auch noch so ein Video: bearbeitet 1. November 2019 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. November 2019 Wann wird der BMF-Gürtel präsentiert? Gestern bei den Face Offs waren weder Diaz, noch Masvidal anwesend, gibts da was eigenes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2019 Manu_Graz schrieb am 28.10.2019 um 17:07 : Und ob der Hype Train von Johnny Walker entgleist? Was sagt unser Hypetrain Master @Vöslauer? Derrailed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Habe zuerst die Main Card gesehen und dann noch den Arlovski Fight und Walker. Die Walker Niederlage grundsätzlich für Rakic auch gut. Sollte er Özdemir jetzt besiegen dürfte er ein ganz heißer Kandidat sein. Ansonsten natürlich Bullshit im Main Event, lasst die beiden einfach fighten. The Rock sieht unglaublich aus. Ansonsten noch die Judges bei Till vs Gastelum? WTF? 30-27 für Gastelum? Hat der eine Wiederholung von einem anderen Fight gesehen? Schade um Gillespie, vor allem gegen Lee. Aber was für ein Knockout. OMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 Wie kann man diesen Kampf eigentlich abbrechen? Ich mein, der Cut blutete nicht mehr und das Auge war auch nicht zugeschwollen - wirklich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Bist deppat wie der Walker unberechtigt gehyped wurde... Der wurde ja richtig zerfetzt vom Corey Anderson. Auf jeden Fall richtig gut für Rakic, wenn er Özdemir schlägt ist er wohl am Weg zum kommenden Superstar und der ganze Hype schlägt sich dann auf erm rüber. Aber wenn er Özdemir schlägt, dann hat er sich den Hype verdient. bearbeitet 4. November 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 5. November 2019 Was für ein geiler Event. Extra alle Social Media Kanäle und natürlich auch diesen Thread gemieden, und gestern Abend genüsslich UFC 244 angeschaut. Wie Gillespie KO ging, das war schon heftig... hat Glück dass er gegen den Zaun knallt. Denn wenn er so ohne Körperspannung auf den Boden knallt mit dem Kopf, kann das sehr gefährlich sein. Blagoy Ivanov vs. Derrick Lewis: Was für eine Schwergewichtsschlacht, Ivanov wirklich mit guten Nehmerqualitäten. Highlight dann Lewis im Interview als er meinte, das A-Loch auf Ivanovs Brust (gemeint war eine Narbe) habe ihn irritiert. Vicente Luque vs. Stephen Thompson: Auch ein sehr guter Kampf, Thompson mit seiner unorthodoxen Karatestellung, am Anfang etwas verhalten, wurde dann aber aktiver, am Ende souverän gewonnen Kelvin Gastelum vs. Darren Till: Da war Gastelum für mich 70:30 Favorit, aber Till hat das gut gemacht, und der ist ja auch erst 26, könnte künftig schon was werden. Wie einer der Judges 30:27 für Gastelum geben kann... ohne Worte Masvidal vs. Diaz: Was für eine Schlacht, Masvidal die ersten 2 Runden klar besser, ab Runde 3 dann Diaz besser. Das hätte wirklich noch spannend werden können, leider dieses unrühmliche Ende. Die Cuts haben schon übel ausgeschaut, allerdings bei Diaz aufgrund seines Narbengewebes im Gesicht auch nicht wirklich was neues. Für mich ist ein Rückkampf in Vegas aufgelegt, aber was meinen die Experten hier, was ist realisticher? Ein Rückkampf, oder (die scheinbar von Dana White präferierte Paarung) Masvidal vs. McGregor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts