MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moasta schrieb vor 2 Stunden:

das ist mir alles klar, und das brock iene riesige cashcow ist die man melken muss, ist mir auch klar. aber es is trotzdem einfach... nicht das was ich mir von der ufc erwarte. das sollen die bei der wwe machen, da erwarte ich mir das aber nicht hier.

Mit solchen "Moneyfights" wirst du aber auch in Zukunft leben müssen. Gab es ja mit CM Punk auch schon. Der hatte 0 Berechtigung in der UFC anzutreten, noch dazu jeweils auf einer PPV Main Card.

Ich finde es auch nicht immer schön, bin aber selbst leider auch ein "Opfer" davon. Würde mir eine PPV Card mit Lesnar vs DC wohl eher kaufen als mit Volkov vs DC um den Titel. Wenn dann die restliche Card auch noch passt.

Auch UFC 225 habe ich mir gegönnt, nicht nur, aber schon auch etwas wegen CM Punk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir gerade wieder die Fight Night von 2016 aus Zagreb angeschaut wo ich live vor Ort war.

Damals waren mir eigentlich nur Junior dos Santos und Ben Rothwell bekannt.

Hätte mich gar nicht erinnert das dort mit Derrick Lewis, Ngannou und Blaydes 3 Top aktuelle HWs dabei waren. Sehr cool.

 

Bei der gestrigen Fight Night glaub ich zum ersten mal 5 Kämpfe gewettet und alle aufgegangen. Nurmagomedov, Cat, Super Sage, JDS und Chad Mendes.

Ansonsten auch relativ kurzweilig, Main Event war etwas langatmig dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 16 Stunden:

Die Antwort dürfte ein klares Ja sein. Shogun Rua is done.

Rakic Kampf war beeindruckend. Sehr starker Kampf von ihm. Der Gegner war nicht wirklich eine Herausforderung aber immerhin im Interview gleich absolut gezeigt dass er mehr will.

Einen Top 15 Gegner aus dem Light Heavyweight soll es sein. Patrick Cummins oder Sam Alvey als Gegner würden mir eigentlich gut gefallen. Cummins kommt auch aus einer Niederlage gegen Anderson, der gestern auch Glover besiegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Till vs Woodley um den Titel bei UFC 228 am 08.September

Geile Ansetzung, leider sonst die Card nicht besonders für mich. Nur wegen dem einen Kampf werde ich den PPV eher nicht bestellen.

Am Wochenende die Fight Night aus Calgary, Alberta.

Für eine Fight Night eine unglaublich starke und geile Card:
http://de.ufc.com/event/fight-night-canada-july-28-2018#/fight

Olivier Aubin-Mercer in Kanada
JJ vs Torres
Jose Aldo vs Jeremy Stephens
Poirier vs Alvarez

Von Poirier und Gaethje bin ich sowieso ein großer Fan seit ihrem Fight. Der war für mich eines der Highlights im bisherigen Jahr. Daher auch schon viel Vorfreude auf Gaethje vs Vick im August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 25.7.2018 um 11:01 :

Für eine Fight Night eine unglaublich starke und geile Card:
http://de.ufc.com/event/fight-night-canada-july-28-2018#/fight

Olivier Aubin-Mercer in Kanada
JJ vs Torres
Jose Aldo vs Jeremy Stephens
Poirier vs Alvarez

Von Poirier und Gaethje bin ich sowieso ein großer Fan seit ihrem Fight. Der war für mich eines der Highlights im bisherigen Jahr. Daher auch schon viel Vorfreude auf Gaethje vs Vick im August.

Wärs ein PPV, würd ich vermutlich sogar dafür zahlen! Unglaublich geile Card, bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 17 Stunden:

BIST DU DEPPAD - was für ein Finish vom Diamond, Alvarez im Korean Zombie-Mode...

Poirier bitte nicht verheizen, er muss den nächsten Title-Shot bekommen! Zumindest nach Connor vs. Khabib.

Absolut geil. Dustin ja zu einem meiner Lieblinge geworden. Was der für Fights raußhaut ist Weltklasse. Erneut Werbung für den Sport von ihm. Mit Poirier vs Gaethje und nun vs Alvarez 2 absolute Topfights von ihm. Gaethje vs Vick in 3 Wochen oder so freu ich mich auch richtig schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kannte die Geschichte der beiden aber in diesem Video wurde ich noch mal richtig gehyped. 

 

Die 2 ehemaligen Freunde aus dem selben Team, die mehr als nur bittere Rivalen wurden. Beide stehen für einen sehr geilen Kampfstil und der Rückkampf wird richtig geil. Voraussage ist ganz schwer, ich bin weiterhin im Team "No love".

DJ vs Cejudo wird auch interessant, aber die Division ist schon etwas "fad". Demetrious ist einfach unschlagbar aktuell. 

Bis auf die 2 Fights leider nichts was mich interessiert. Rest ist für mich eher zum skippen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

UFC 230 - New York - Madison Square Garden

Nate Diaz (USA) vs. Dustin Poirier (USA)  :love:

Und im Main Event vermutlich/hoffentlich Connor vs. Khabib. 

Ps: Colby Covington hat Donald Trump wirklich mit dem Interim-Belt im weißen Haus besucht. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

UFC 230 - New York - Madison Square Garden

Nate Diaz (USA) vs. Dustin Poirier (USA)  :love:

Und im Main Event vermutlich/hoffentlich Connor vs. Khabib. 

Ps: Colby Covington hat Donald Trump wirklich mit dem Interim-Belt im weißen Haus besucht. :lol: 

Da kämpfen ja Rockhold und Weidman auch auf dieser Card oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Da kämpfen ja Rockhold und Weidman auch auf dieser Card oder?

Leicht möglich, Weidman will ja immer in New York und das Gerücht kenne ich.

Aber wirklich fixiert lt. Wikipedia ist nur Romero vs. Paulo Costa im Middleweight. Was übrigens vollkommen an mir vorbeigegangen ist.... das wäre ja der ärgste Kampf zwischen den beiden Viehern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Diesmal wars leider relativ eindeutig. Dillashaw hat Cody zerlegt. Dieser hat etwas zu offensiv agiert meiner Meinung nach. Die Knockout Power haben beide.

Gut, du bist kein großer TJ-Fan im Gegensatz zu mir, für mich war das natürlich ein wahrer Genuss Cody wieder am Boden zu sehen. Mit zwei nun doch eher eindeutigen und schnellen Knockout-Niederlagen ist er hoffentlich mal länger weg vom Title-Picture! The Snake hat wieder zugebissen. :D

Und ja, das eigentlich Highlight war natürlich auch der hochwertige 5-Rundenkampf zwischen Cejudo und Johnson. Ich bin so froh, dass dieses in den Himmel loben von DJ endlich mal endet. (GOAT, Pound for Pound-King... und das einer, der nur im Fliegengewicht reüssieren konnte bisher...) Ich wusste, dass Mighty Mouse Favorit ist... aber nach dem ich die letzten 3 Kämpfe von Cejudo gesehen habe dachte ich mir auch, dass man den Kerl eigentlich nicht besiegen kann. Ein A-Level Wrestler der immer stärker und stärker wird. Dillashaw vs. Cejudo klingt nicht spektakulär, wäre aber MMA der höchsten technischen Güteklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.