MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So am Wochenende ist es soweit. Wonderboy vs Burns, Taivasa vs Hardy, Suga Sean und natürlich Conor vs Dustin III

Bin richtig gehyped, eine Top Card. Oft ist Conor ja der einzige Draw weil es reicht, aber da sind die anderen Fights zumindest für mich auch interessant.

Rechne eigentlich mit einem Dustin Sieg bzw bin ich auch über die ausgeglichenen Quoten verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 23 Stunden:

Pressekonferenz war wirklich tough zum Ansehen, Conor wirkt mittlerweile echt wie jemand der eine schlechte Conor Parodie macht.

Fand ich gar nicht. Er will irgendwie in Dustins Kopf, letztens hat es nicht funktioniert. Dustin wirkte zwar ruhig aber glaub schon, dass er etwas zu aggressiv reingehen könnte. Conors einzige Chance sind wohl die ersten 2 Runden, danach sehe ich hier keinen Weg mehr für ihn. Werds mir heut wohl auch live ansehen.

Diaz vs Conor III wird es wohl bei einer Niederlage geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Die McGregor Kämpfe werden immer peinlicher...

Er hat am Anfang eigentlich alles richtig gemacht, wieso er sich dann auf solche idiotischen Spiele mit einem erfahrenen Ringer wie Porier einlässt versteh Ich aber nicht, da muss er schauen das er so schnell wie möglich vom Zaun wegkommt, da weiß er eigentlich seit dem Kampf gegen Mendes das er da chancenlos ist. Einzige Option die Ich derzeit für ihn in MMA sehe ist der dritte Kampf gegen Diaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Vil das beste die Karriere zu beenden nach der Verletzung

Es verdient kein Mensch auf dem Planeten so viel Geld dabei, sich verprügeln zu lassen. Daß der in den letzten Jahren genau einen Kampf gewonnen hat, wird auch in näherer Zukunft niemanden stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Poirier > Conor -> Scheiss Verletzung hin oder her, das war schon in Runde #1 ein klares Bild. 
 

Dass McGregor dann noch auf einer Trage aus der Halle geschoben wird (so wie er es gestern für Dustin angekündigt hat) und wie ein Besoffener am Boden weiter gegen Poiriers Frau pöbelt gibt ein sehr trauriges Bild ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
jimmy1138 schrieb vor 36 Minuten:

Es verdient kein Mensch auf dem Planeten so viel Geld dabei, sich verprügeln zu lassen. Daß der in den letzten Jahren genau einen Kampf gewonnen hat, wird auch in näherer Zukunft niemanden stören

Ihm selbst wird es stoeren zb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online