Gast Geschrieben 24. Oktober 2020 Khabib auch im Standup dominant. Gaethje wirkt nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2020 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2020 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2020 Goat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Schade, bisl länger hätte es schon gehen können. Natürlich Hammer Leistung von Khabib Letzter Kampf von Khabib laut eigener Aussage, hat seiner Mutter versprochen, dass es der letzte Kampf gewesen ist. bearbeitet 24. Oktober 2020 von Prometheus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2020 Auch wenn er nicht zu meinen Lieblingen gehört muss ich den Hut vor Khabib ziehen. Hätte nicht gedacht, dass das heute so dominant und schnell zu Ende geht. Schade, dass er aufhört aber dennoch ein kluger Zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2020 Whittaker hat sich nach seiner Niederlage gegen Izzy auch wieder stark rehabilitiert - Kompliment! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Der Zyniker in mir sagt: McGregor ist auch schon gefühlte fünf Mal zurückgetreten und ein Comebackfight läßt sich viel besser vermarkten. Aber Khabib nehm ich das ab, daß er das ernst meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich glaubs bei Khabib auch. Vor allem wenn er schon so spricht dass er zu seinem Wort steht. Gibt neben McGregor ja auch den Mauler der wieder zurückgekommen ist. Auch Cejudo postet wieder fleißig. Bin gespannt wer den Titlefight jetzt bekommt. Gaethje vs Poirier war damals einer meiner Lieblingskämpfe bzw ist es noch immer. Conor ist da natürlich auch in der Verlosung plötzlich wieder ohne Khabib, wenn er den Lust hat. Für UFC wäre es natürlich wieder ein PPV mit Top Zahlen. Conor ist einfach der größte Draw den sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. November 2020 Geht ma voll am orsch das und vorallem wie Silva seinen letzten Fight verloren hat. Wenn da in der letzten Minute der Punsch vor der Pause nicht ins Gesicht geht gewinnt Silva die nächste Runde so passierte das was seit dem Weidmann KO immer wieder zu sehen war -ein Treffer verunsichert Silva er wird nervös und geht ko ärgerlich aber ein Legendärer Kämpfer ...trotztem war der letzte Kampf 5 Jahre zu spät angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. November 2020 Silva hat sich bis dahin gut verkauft. War nur schockiert wie lange der nicht mehr gewonnen hat (laut Reporter beim Entrance ). Nichtsdestotrotz eine großartige Karriere und sehr schöne respektvolle Szenen nach dem Kampf. Die Worte von White hingegen entbehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 Nach dem relativ beeindruckenden Sieg von Glover hat Rakic auf den sozialen Netzwerken eine Herausforderung für März ausgesprochen. Wäre ein lässiger Fight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2020 Auch wenn die Card nicht unglaublich spannend war dennoch eine schöne Fight Night Yoder vs Granger was fürs Auge, ein schöner 5 Sekunden KO von Williams und ein Main Event zwischen 2 "Legenden". RDA mittlerweile mit der zweitmeisten Dauer im Oktagon nach Frankie Edgar. 2x 50:45 und 1x 47:48 ist halt irgendwas. Felder war selbst mehr als überrascht. Übrigens auch was für die Just Bleed Fraktion @Vöslauerab Runde 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. November 2020 Manu_Graz schrieb am 15.11.2020 um 08:58 : Auch wenn die Card nicht unglaublich spannend war dennoch eine schöne Fight Night Yoder vs Granger was fürs Auge, ein schöner 5 Sekunden KO von Williams und ein Main Event zwischen 2 "Legenden". RDA mittlerweile mit der zweitmeisten Dauer im Oktagon nach Frankie Edgar. 2x 50:45 und 1x 47:48 ist halt irgendwas. Felder war selbst mehr als überrascht. Übrigens auch was für die Just Bleed Fraktion @Vöslauerab Runde 4. Das war in der Tat lächerlich (also die 48:47 für Felder). Auch der Bellator Event vorige Woche hat mir sehr gut gefallen. Weichel gegen Sanchez war ein Wahnsinnskampf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2020 Sehr geile und kurzweilige Fight Night. Starker Main Event, aber auch die Kämpfe davor waren gut anzusehen. Der Slam-KO war ziemlich heftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts