mido456 Postinho Geschrieben 30. März 2020 Manni_K schrieb vor 8 Stunden: Khabib steckt scheinbar in Russland fest - Kampf gegen Ferguson tatsächlich wieder hinfällig? Neein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. April 2020 Gaethje VS Ferguson um den Interimstitel, da Khabib fix ausfällt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2020 Manni_K schrieb vor 12 Stunden: Gaethje VS Ferguson um den Interimstitel, da Khabib fix ausfällt! Bin gespannt. Ngannou vs Rozenstruik auch auf dieser Card jetzt. Location gibt es noch immer keine. Hoffe stark dass es stattfindet. Card gefällt mir. Ray Borg, Gaethje vs Tony, Ngannou Fight und so weiter. Nette Card. Interim Title bedeutet also der Gewinner kriegt Khabib dann hoffentlich so im September/Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April 2020 UFC 249 abgesagt - damit gibt’s keine gesetzlose Bird Box - Inselfights irgendwo auf Indianerland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. April 2020 Schade, dass DAZN nur die Main Card zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2020 Manni_K schrieb am 30.4.2020 um 08:56 : Schade, dass DAZN nur die Main Card zeigt... UFC Fight Pass bist ca. mit 7 US-Dollar dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2020 Ich bin richtig gehyped. Freue mich auf Cattar vs Stephens, Cerrone vs Pettis, Luque und natürlich die 2 Titlefights. Irgendwie kann ich mir einen Cruz Sieg vorstellen und würde es mir gegen den King of Cringe wünschen. Im Mainer hat Gaethje wohl nur in den ersten 2 Runden Chancen einen KO zu erzielen. Ferguson ist am Anfang oft noch nicht wirklich drin im Kampf und braucht ein paar Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. Mai 2020 Manni_K schrieb am 30.4.2020 um 08:56 : Schade, dass DAZN nur die Main Card zeigt... Die prelims sind extrem stark. Wirklich schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Endlich wieder MMA! Bin schon sehr gehyped. Ich glaube für den Fight Pass gäbs eine 7 Tage Testversion, für all jene, die die Prelims sehen wollen? bearbeitet 9. Mai 2020 von Manni_K 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2020 Manni_K schrieb vor 5 Stunden: Endlich wieder MMA! Bin schon sehr gehyped. Ich glaube für den Fight Pass gäbs eine 7 Tage Testversion, für all jene, die die Prelims sehen wollen? Kann sowieso nicht schaden sonst ein Monat nehmen. Mittwoch und Samstag geht es ja schon weiter mit Fight Nights 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2020 Endlich wieder Live-Sport, die Prelims waren schon sehenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2020 hab es nicht gesehen, aber wie genau konnte man den waterson Fight als judge einmal 30-27 und einmal 27-30 werten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. Mai 2020 Genial!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2020 Was für ein PPV? Stephens vs Kattar mit einem geilen KO und dann dieser Main Event. Bin ja schon lange Gaethje Fan und freue mich sehr für ihn. Hoffentlich kann er Khabib etwas entgegensetzen. Ngannou auch einfach nur ein Beast. Cruz war die stoppage für mich auch zu früh. Sehr schade. Cejudo aber zurückgetreten. Mag ihn eh net. Trotzdem schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts