Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 nAUTilus schrieb vor 34 Minuten: Ein Rückkampf, oder (die scheinbar von Dana White präferierte Paarung) Masvidal vs. McGregor? Bei McGregor zweifle ich ja wirklich extrem. Über Social Media könnte man glauben der hat schon 4 oder 5 Kämpfe angenommen. Zuletzt erst mit Frankie Edgar was "ausgemacht", zuvor ja schon Gaethje und auch der "Cowboy" Cerrone. Denke eher an den Rückkampf zwischen Masvidal und Diaz. Nur UFC 245 ist ohnehin vollgestopft in Vegas. 3 Titlekämpfe mit Usman vs Covington, Holloway vs Volkanovski und Nunes vs GDR. Da braucht es kein Diaz vs Masvidal drauf mehr. Zusätzlich ja noch mit Aldo vs Moraes ein "Top Fight" drauf. Die nächsten 2 Shows in Moskau und Brasilien sind für mich eher uninteressant. Volkov vs Hardy und Kattar vs Magomedsharipov am ehesten noch in Moskau mit hoffentlich Siegen der jeweils Erstgenannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. November 2019 Die nächsten beiden Fight Nights sind für mich auch nicht wirklich interessant. Einzig der Kampf von Hardy interessiert mich, da er nun endlich zeigen kann, was er drauf hat. Für ihn ist das natürlich die riesen Chance auf einen Schlag in den Rankings nach vorne zu rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 5. November 2019 Manu_Graz schrieb vor 57 Minuten: Bei McGregor zweifle ich ja wirklich extrem. Über Social Media könnte man glauben der hat schon 4 oder 5 Kämpfe angenommen. Zuletzt erst mit Frankie Edgar was "ausgemacht", zuvor ja schon Gaethje und auch der "Cowboy" Cerrone. Denke eher an den Rückkampf zwischen Masvidal und Diaz. Nur UFC 245 ist ohnehin vollgestopft in Vegas. 3 Titlekämpfe mit Usman vs Covington, Holloway vs Volkanovski und Nunes vs GDR. Da braucht es kein Diaz vs Masvidal drauf mehr. Zusätzlich ja noch mit Aldo vs Moraes ein "Top Fight" drauf. Die nächsten 2 Shows in Moskau und Brasilien sind für mich eher uninteressant. Volkov vs Hardy und Kattar vs Magomedsharipov am ehesten noch in Moskau mit hoffentlich Siegen der jeweils Erstgenannten. Ah, war mir nicht bewusst dass UFC 245 schon in Vegas ist. Ja dann ist klar, gibt ja dort schon unglaubliche 3 Titelkämpfe. Aber 2020 macht die UFC sicher auch mal Halt in Vegas. Und die tiefen Cuts von Diaz brauchen sicher länger bis die vollständig verheilt sind. Vegas wurde ja ins Spiel gebracht weil das eine Fighting Hochburg ist, und da die Ringrichter und Ringärzte erfahrener sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. November 2019 Ben Askren hat seinen Rücktritt bekanntgegeben - ich habs irgendwie erwartet. :/ ----------------- McGregor VS Cerrone soll auch immer konkreter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. November 2019 Die erste Fight Night im neuen Jahr kann sich sehen lassen - selten so eine gute Card bei einer Fight Night gesehen. Junior dos Santos vs. Curtis Blaydes Frankie Edgar vs. Cory Sandhagen Rafael dos Anjos vs. Michael Chiesa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2019 Manni_K schrieb vor 32 Minuten: Die erste Fight Night im neuen Jahr kann sich sehen lassen - selten so eine gute Card bei einer Fight Night gesehen. Junior dos Santos vs. Curtis Blaydes Frankie Edgar vs. Cory Sandhagen Rafael dos Anjos vs. Michael Chiesa Tatsächlich ja, liest sich sehr stark, aber da liegen noch etliche heiß ersehnte Kämpfe dazwischen. Volkanovski vs Holloway (c) und Usman vs Covington natürlich. Zusätzlich noch Rakic, der mit einem Sieg über Özdemir in die Top 6 vorstoßen würde und wohl nur mehr einen Kampf vom Titlekampf entfernt wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 29. November 2019 Mc Gregor VS Cerrone bei UFC 246 - ich nehme an, das wird das Main Event sein. Nach Masvidal VS Diaz weicht die UFC erneut davon ab, dass sie bei den PPV´s nur Titelkämpfe als Main Event haben möchte. Der Kampf soll angeblich im Welterweight stattfinden. Ein reiner Moneyfight für Cerrone also und Mc Gregor soll für einen Kampf gegen Masvidal aufgebaut werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2019 Der Weight-In von Aspen Ladd war wieder ein Wahnsinn, obwohl es letztes mal viel schlimmer war. Ich verstehe nicht, warum sie nicht hoch wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2019 Das war es wohl endgültig mit der Titelchance von Overeem, ich denke nicht, dass er da jetzt nochmal zurück kommt. Rozenstruik hingegen hat gleich mal Ngannou herausgefordert. Für Ngannou, der wohl eigentlich einen Titelfight will, ein nicht ungefährlicher Gegner aber einen Kampf wird er wohl noch annehmen müssen, wenn es wirklich die Triologie zwischen Miocic und DC gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2019 Manni_K schrieb am 09.12.2019 um 13:15 : Das war es wohl endgültig mit der Titelchance von Overeem, ich denke nicht, dass er da jetzt nochmal zurück kommt. Schade für Overeem, 4 Sekunden vom sicheren Sieg entfert. Overeem einer meiner Kampsporthelden meiner Jugend, damals noch K1. Aber bist du deppat, war das ein schircher KO (bzw dessen Folgen). Die gespaltene Lippe sah wirklich übel aus, hatte auch das Gefühl dass der Schiri gar nicht hinschauen wollte, als er den Kampf beendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2019 nAUTilus schrieb am 11.12.2019 um 10:58 : Schade für Overeem, 4 Sekunden vom sicheren Sieg entfert. Overeem einer meiner Kampsporthelden meiner Jugend, damals noch K1. Aber bist du deppat, war das ein schircher KO (bzw dessen Folgen). Die gespaltene Lippe sah wirklich übel aus, hatte auch das Gefühl dass der Schiri gar nicht hinschauen wollte, als er den Kampf beendet hat. Auch die Reaktion von rozenstruik war genial. Der dreht sich gleich um und feiert seinen Sieg anstatt nochmals nachzusetzen. Bin kein freund von doping und daher weine ich overeem keine träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2019 mido456 schrieb vor 19 Stunden: Auch die Reaktion von rozenstruik war genial. Der dreht sich gleich um und feiert seinen Sieg anstatt nochmals nachzusetzen. Bin kein freund von doping und daher weine ich overeem keine träne nach. Ich glaube, der Referee hat dann irgendwie den Druck verspürt, abbrechen zu müssen, da Rozenstruik sich sofort abwendete und jubelte.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2019 Hier die Face Offs - Aldo sieht jetzt schon wie ein Geist aus - warum tut er sich diesen Weight Cut ins Bantamweight nur an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2019 UFC 245 - Usman vs. Covington 14.12.2019 T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA Main Card; 04:00 Uhr: UFC Welterweight Title Fight: Kamaru Usman (c) vs. Colby Covington UFC Featherweight Title Fight: Max Holloway (c) vs. Alexander Volkanovski UFC Women´s Bantamweight Title Fight: Amanda Nunes (c) vs. Germaine de Randamie Jose Aldo vs. Marlon Moraes Petr Yan vs. Urijah Faber Prelims; 02:00 Uhr: Geoff Neal vs. Mike Perry Irene Aldana vs. Ketlen Vieira Omari Akhmedov vs. Ian Heinisch Matt Brown vs. Ben Saunders Early Prelims; 00:15 Uhr: Chase Hooper vs. Daniel Teymur Kai Kara-France vs. Brandon Moreno Jessica Eye vs. Viviane Araujo Oskar Piechota vs. Punahele Soriano Hier noch die komplette Card. @Manni_K Richtig, Aldo sah tatsächlich wie ein "Skelett" aus etwas. Bin gespannt, denke Moraes wird ihn ausknocken. Ansonsten freu ich mich halt wirklich total. Mike Perry muss man nach seinem letzten Fight ja auch einfach "lieben" irgendwie. Dazu die 3 Titlefights, wo ich bei allen 3 auf eine Verteidigung tippen würde. Irgendwie hoffe ich aber ja doch auf Colby, ich mag solche Typen einfach. Glaub der @Vöslauer ist da auch bei "Chaos" Für mich aber Holloway vs Volkanovski die interessanteste Paarung. Auf den freu ich mich am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2019 Alle - auch Aldo - haben die Weight Cuts geschafft. Einem interessanten PPV steht also nichts mehr im Wege! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts