bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Nachdem ich in den letzten Wochen schon Anfragen hatte, wird der Bus heute offiziell: BOYS-VIOLA-DOPPELDECKER-BUS NACH SALZBURG Datum: 19.07.2009 Abfahrt: 11:00 Uhr Laaerbergbad Fahrpreis: 31 Euro (1 Eurü fir die Reinigung) Rückkehr: direkt nach dem Match Anmeldungen: PN an bergiboy, per E-Mal an: [email protected], MSN: [email protected] oder per SMS (für diejenigen, die meine Nummer haben) AUF IN DIE BULLEN-ARENA ! bearbeitet 12. Juli 2009 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hab keine Eurüs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hab keine Eurüs Der nimmt auch polnische Zloty - hauptsache es glänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 wieviel kostet dann die Karte im Stadion eigentlich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 wieviel kostet dann die Karte im Stadion eigentlich?! ich glaub 15€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) ich glaub 15€. von der dosen hp: Vollpreis € 15,50 Ermäßigt € 11, 00 Kind € 4,50 also 4.5€! bearbeitet 7. Juli 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 von der dosen hp: Vollpreis € 15,50 Ermäßigt € 11, 00 Kind € 4,50 also 4.5€! Wie, das funktioniert noch immer..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 ANMELDEN, LEUTE !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 ANMELDEN, LEUTE !!!!! nö, ich hab dem szene wien schon versprochen, dass ich mit ihm mitfahr, tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Schrei nicht so... *Threadtitel verkleinert* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 nö, ich hab dem szene wien schon versprochen, dass ich mit ihm mitfahr, tut leid. Ich weiß nichts davon *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 wirds auch wieder den leiwanden familienbus geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Nachdem der weiviertla bei uns mitfahrt und ich sein sohn bin, is unser bus der familienbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Bus ist derzeit mit knapp 50 Pläzten ausgelastet. 28 Plätze haben wir noch frei. Also, weiter anmelden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Nachdem der weiviertla bei uns mitfahrt und ich sein sohn bin, is unser bus der familienbus mischpoche des grauens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts