Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 konrad statt kavlak ? spielen wir nun mit 3 spitzen oda bleibt konrad im linken mittelfeld? weisst du diesbezüglich schon etwas? danke auf jeden fall für deinen kleinen live-ticker hier sehr gerne, kein Problem! Konrad spielt links im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 Konrad spielt links im Mittelfeld statt Kavlak, der der schlechteste Mann am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2009 Ich denke, dass bald Drazan für Hoffer kommen wird. Pacult macht solche kurzfristigen Systemumstellungen öfters in einem Testspiel und kehrt dann nach ein paar Minuten wieder zum ursprünglichen System zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Juli 2009 Konrad spielt links im Mittelfeld interessant, er ist ja normalerweise oda war in der vergangenheit immer nur totaler stürmer oda? aba gut zu wissen dass wir noch einen fürs mittelfeld in der hand haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Juli 2009 Ich denke, dass bald Drazan für Hoffer kommen wird. Pacult macht solche kurzfristigen Systemumstellungen öfters in einem Testspiel und kehrt dann nach ein paar Minuten wieder zum ursprünglichen System zurück. Gscheidloch des woar da Hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) interessant, er ist ja normalerweise oda war in der vergangenheit immer nur totaler stürmer oda? kann glaube ich auch links im MF spielen; wenn ich mich nicht irre ist er am Ende der Saison gegen Red Bull auch im linken offensiven MF zum Einsatz gekommen. Hat auch ein Tor aufgelegt. bearbeitet 7. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2009 Rapidviertelstunde Gemma Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 Trimmel statt Hoffer! Jelavic und Konrad jetzt Stürmer // Trimmel linkes MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 wenns ein elferschießen gibt bin ich froh das maierhofer schon draußn is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. Juli 2009 Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 Gelb-Rot Jovanovic...war blöde Situation, aber klare gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2009 rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Juli 2009 na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. Juli 2009 na der hat ja schon ein guten Einstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2009 Hm na der hat sich gut eingelebt. Bei Freundschaftsspielen hätte ja glaub ich nur eine rein rote ne Auswirkung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts