Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also so ein weltverein wie hier getan wird, ist Kopenhagen dann auch wieder nicht. wären glaub ich ein gutes los für Salzburg in der CL-quali.

ich denk die spiele gegen Rapid und Sturm waren auch für die Dänen richtig gute härtetests.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so ein weltverein wie hier getan wird, ist Kopenhagen dann auch wieder nicht. wären glaub ich ein gutes los für Salzburg in der CL-quali.

Vielleicht kein Weltverein, aber eine taktisch sehr stark spielende Mannschaft mit erfahrenen Nationalspielern. Ich würde mein Geld nicht auf die Bullen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht kein Weltverein, aber eine taktisch sehr stark spielende Mannschaft mit erfahrenen Nationalspielern. Ich würde mein Geld nicht auf die Bullen setzen.

fix nicht, kopenhagen ist klar über rapid und salzburg zu stellen, vorrausgesetzt es geht um was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

lt. offizielle hat jovanovic ja die rein rote gesehen

war da nicht mal was mit einer sperre wegen sowas bei uns, auch in einem testspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und eder ?

verletzt oder was?

die auswechslung wird (hoffentlich) wohl nur eine vorsichtsmaßnahme gewesen sein, sonst steht man schon zu saisonbeginn mit nur 3 innenverteidigern da...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denk die spiele gegen Rapid und Sturm waren auch für die Dänen richtig gute härtetests.

kopenhagen ist definitiv kein weltverein. aber wir müssen den tatsachen ins auge blicken, wir befinden uns auf den 35. pletz mit dem nationalteam und am 20. platz mit der liga in europa. dh rapid ist definitiv auch kein weltverein. ein 2:1 zuhause wäre in einem K.O. spiel kein resultat, welches einen in sicherheit wiegen könnte. für salzburg wäre kopenhagen in reichweite, das gilt aber eben auch umgekehrt. nicht mehr und nicht weniger. die haben definitiv qualität in der mannschaft, ohne das spiel gesehen zu haben, aber man braucht sich ja nur deren kader anzusehen. umso feiner ist es dass rapid trotz unterzahl das spiel gewinnen konnte.

Man darf aber nicht vergessen, dass es trotz allem ein testspiel war, welches man nicht überbewerten sollte und zwar in keine richtung.

aja danke an steffo und dannyo für den aufwand! gutes service.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kopenhagen ist definitiv kein weltverein. aber wir müssen den tatsachen ins auge blicken, wir befinden uns auf den 35. pletz mit dem nationalteam und am 20. platz mit der liga in europa. dh rapid ist definitiv auch kein weltverein. ein 2:1 zuhause wäre in einem K.O. spiel kein resultat, welches einen in sicherheit wiegen könnte. für salzburg wäre kopenhagen in reichweite, das gilt aber eben auch umgekehrt. nicht mehr und nicht weniger. die haben definitiv qualität in der mannschaft, ohne das spiel gesehen zu haben, aber man braucht sich ja nur deren kader anzusehen. umso feiner ist es dass rapid trotz unterzahl das spiel gewinnen konnte.

Man darf aber nicht vergessen, dass es trotz allem ein testspiel war, welches man nicht überbewerten sollte und zwar in keine richtung.

dann haben wir eh die fast gleiche ansicht ;).

denke, für einen dänsichen verein ist ein österreichischer in der CL-quali ein traumlos und das gleiche umgekehrt.

-----------------

@ticker:

eigentlich wirklich eine schande, dass weder Rapid noch Sturm es auf ihren offiziellen seiten zustande bringen, die testmatches zumindest zu tickern. bei uns übernimmt das die inoffizielle seite sturm12.at sehr gut und heute bei euch eben Steffo. aber professionell ist das wahrlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dann haben wir eh die fast gleiche ansicht ;).

denke, für einen dänsichen verein ist ein österreichischer in der CL-quali ein traumlos und das gleiche umgekehrt.

-----------------

@ticker:

eigentlich wirklich eine schande, dass weder Rapid noch Sturm es auf ihren offiziellen seiten zustande bringen, die testmatches zumindest zu tickern. bei uns übernimmt das die inoffizielle seite sturm12.at sehr gut und heute bei euch eben Steffo. aber professionell ist das wahrlich nicht...

ist ja immer wieder der fall dass wir einer meinung sind, nur melde ich mich dann nicht immer zu wort. in dem fall war deine formulierung für mich verwirrend.

@ ticker:

heutzutage ist es ein kinderspiel mit einer semiprofi kamera (fullhd - 4 stelliger € betrag) und einem profikameramann (500€ max) einen stream von angemessener qualität zu erzeugen. ich finds lächerlich, dass man da nichts unternimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

[quote

na der hat ja schon ein guten Einstand...

wenn du das spiel gesehen hättest, dann würdest du wohl den ironischen unterton unterlassen.

ich finde dass er einen sehr guten eindruck hinterlassen hat, denn die 2. gelbe karte war doch sehr unglücklich, wenn auch berechtigt (handspiel)

ansonsten hat mir der jovanovic sehr gut gefallen und hat sich keine schnitzer geleistet, im gegensatz zu manch anderen wirkte er viel sicherer!

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem er laut dannyo nicht passen kann, gefällt es mir gar nicht, dass er scheinbar eine variante für links darstellt. offensichtlich hat es dober aktuell schwerer als ich mri gedacht habe, denn erst im frühjahr wurde er ja auch explizit gemeinsam mit thonhofer von pacult gelobt bezüglich seiner einstellung und auch für seine sportliche leistung, was natürlich etwas verwunderlich war. ich kann mich aber erinnern dass wir uns damals einige waren, dass er wesentlich besser war. diel etzten meisterschaftsspiele waren dann wieder scheiße und das haben nun noch viele im kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag