eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 ENDSTAND 2:1 !!! Liebe Grüße vom Danny an alle !! War eine super Partie - morgen folgen dann die genauen Spielerbewertungen und ein ausführlicher Bericht! Danke steffo, danke dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 7. Juli 2009 Wir werden Meister Drazan heute gar nicht im Einsatz? Trimmel scheint sich ja immer mehr aufzudrängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2009 danke für den live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 Super. Blicke zuversichtlich auf die Jubiläumsspiele, die Meisterschaft und die Europaleague. Lol. Da Plautz pfeift Innsbruck-HSV. Und der DSF-Kommentator hat grad gmeint, dass das ärgste was da Conni bisher pfiffen hat ein Wr. Derby war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. Juli 2009 Ich bin so spitz, ich kann's gar nicht sagen. Samstag wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 ENDSTAND 2:1 !!! Liebe Grüße vom Danny an alle !! War eine super Partie - morgen folgen dann die genauen Spielerbewertungen und ein ausführlicher Bericht! vielen dank schon mal für den live-ticker und im voraus für genaue berichte! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. Juli 2009 danke an die modconnection für die infos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Freu mich schon aufs hanappi bearbeitet 7. Juli 2009 von Alucard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2009 Ich werde scharf und immer schärfer!!! qft! Wer braucht Habaneros wenn er eine Rapid haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2009 Auch ich möchte mich für die Berichterstattung durch die Mods bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juli 2009 Auch ich möchte mich für die Berichterstattung durch die Mods bedanken! schliesse mich nahtlos an! irgendwie ein gefühl von "sport und musik" aus den 80ern THX an dannyo und steffo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Danke! Hat Spaß gemacht....bin auch schon etwas nervös und freue mich auf die nächsten Spiele. Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, denke ich, dass wir nicht gewonnen hätten, wenn beide Vereine mit der ersten Garnitur durchgespielt hätten. Soll aber die Leistung der Mannschaft keineswegs schmälern, denn das war schon eine super Vorstellung heute. bearbeitet 7. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Im "Finale" des Steirischen Thermenland-Cups traf Rapid auf den aktuellen dänischen Meister, den FC Kopenhagen, Zur Halbzeit lagen die Hütteldorfer mit einem Tor zurück. Das Tor ereignete sich kurz vor dem Pausenpfiff. Nach einer unglücklichen Aktion in der Rapid-Hintermannschaft netzt Ailton Almeida für die Dänen (42.). Doch nach der Pause dreht die Pacult-Elf das Spiel. "Jimmy" Hoffer sorgt kurz nach Wiederanpfiff für den 1:1-Ausgleich und kurz vor dem Ende gelingt Rapid in Unterzahl noch der Siegestreffer durch Nikica Jelavic. Milan Jovanovic hatte zuvor die rote Karte gesehen. Das Spiel begann aus grün-weißer Sicht sehr vielversprechend: Steffen Hofmann schickte "Jimmy" Hoffer auf die Reise, der mit seinem Schuss knapp das gegnerische Tor verfehlte (4.). Danach eine kurze Schrecksekunde: Hannes Eder musste nach einem Zweikampf ausgewechselt werden. Der Tiroler verspürte im Anschluss an den Zweikampf Schmerzen im Knöchel. Für ihn kam Markus Katzer zum Einsatz (17.). In der 26. Spielminute schickte Hofmann Thonhofer auf die Reise, der von rechts ideal Stefan Maierhofer bediente, doch der dänische Schlussmann konnte mit einem tollen Reflex den wuchtigen Kopfball entschärfen. Minuten darauf traf Hoffer zur vermeintlichen Führung, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits (35.). Doch Rapid ließ sich auch durch das nicht gegebene Tor aus dem Konzept bringen. Wieder war es Kapitän Hofmann, der einen seiner Mitspieler auf die Reise schickte. Diesmal Hoffer, der ideal zur Mitte auf Kavlak spielte, doch im letzten Moment kann ein dänischer Verteidiger klären. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff setzte sich Kavlak schön auf der linken Seite in Szene - sein Schuss landete im Außennetz. Doch nach der Pause wollte der Ball endlich ins dänische Tor: Vor rund 800 Besuchern erzielte "Jimmy" Hoffer in der 58. Minute den Ausgleich zum 1:1. Der Assist kam von Steffen Hofmann. Zu Beginn der Rapid-Viertelstunde wird der Torschütze zum 1:1 ausgewechselt. Für Hoffer kam Christopher Trimmel ins Spiel (75.) und der FC Kopenhagen trifft nach einem Freistoss die Stange. Die letzten zehn Minuten musste Rapid sogar in Unterzahl bestreiten, da Jovanovic als letzter Mann ein Handspiel beging (80.). Dennoch gelingt den Grün-Weißen noch der Siegestreffer: Der eingewechselte Mario Konrad flankt auf Nikica Jelavic, der mit einem tollen Kopfball zum 2:1 einnickt (83.). Rapid kann sich somit "Gewinner des Steirischen Thermenland-Cups" nennen. Die Hütteldorfer bekamen nach den Siegen gegen FC Banik Ostrau und den FC Kopenhagen einen 15.000 Euro Scheck überreicht. SK Rapid - FC Kopenhagen (0:1) Bad Waltersdorf/Thermenstadion, 800 Zuschauer; Torfolge: 0:1 Almeida (42.), 1:1 Hoffer (58.), 2:1 Jelavic (83.); Rapid spielte gegen den FC Kopenhagen mit: Hedl (46.Payer) - Thonhofer (60. Dober), Eder (17. Katzer), Patocka, Jovanovic - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak (60. Konrad) - Maierhofer (60. Jelavic), Hoffer (75. Trimmel); Auf der Ersatzbank saßen zu Beginn: der gesamte restliche Kader; Nicht im Kader waren: Boskovic, Tokic, Gartler und Kulovits; Rote Karte: Jovanovic (80./Handspiel als letzter Mann) bearbeitet 7. Juli 2009 von Alucard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2009 Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, denke ich, dass wir nicht gewonnen hätten, wenn beide Vereine mit der ersten Garnitur durchgespielt hätten. Soll aber die Leistung der Mannschaft keineswegs schmälern, denn das war schon eine super Vorstellung heute. Dann haben wir zumindest die bessere Bank Übrigens: ebenfalls ein Dankeschön von meiner Seite für die feine Berichterstattung - da macht ein Spiel sofort Spaß - und auch wenn man es nicht wirklich sieht, sieht man es doch irgendwie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2009 ein netter Erfolg. Freu mich schon auf SA, da gehts endlich wieder los mit unserer geilen Rapid! Nach zwei Monaten das Hanappi von außen sehen, gehts endlich wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts