-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2009 brabbel? ischhe würde mal sagen, nicht állzu euphorisch werden, sonst haben wir das wieder in der fresse... war aber prächtig, altach hat das spiel dominiert, gegen einen aufsteiger alles andere als... logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) hey was geht ab 2.HZ war schon recht nett anzusehen teilweise, gute und schnelle Kombinationen, bei gegnerischem Ballbesitz sofort nachgesetzt. Von Hartberg kam zwar nicht allzu viel Gegenwehr, aber wenn diese Mannschaft einmal richtig eingespielt ist, kann sie einiges erreichen. Bammer und Tomi haben mir beide sehr gut gefallen, schade dass der Schuss von Ademi nicht rein gegangen ist, wär auch ein super Einstand für ihn gewesen. 4.500 Zuschauer an einem Dienstag gegen Hartberg ist auch sehr erfreulich. @Gummi: Auto gfunda? bearbeitet 14. Juli 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Juli 2009 Von dem, was ich im Fernsehen gesehen hab, ist der Goalie von Hartberg ein Ei³ Hat mir echt den Tag gerettet der Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2009 scheee wor's. pflichtsieg wurde gegen den tief stehenden aufsteiger eingefahren. ein echter prüfstein war dies allerdings nicht, nur müssen diese spiele eben auch erst gewonnen werden. alles in allem war das schon sehr gefällig. weiter so. bin schon auf samstag gespannt, wenn's in luschihausen/lustanbul um die wurscht und nicht um den senf geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Super spiel von altach habe das spiel gestern mitverfolgt und muss sagen dass altach mit solchen leistungen sicherlich mit um den titel kämpfen wird. aber man muss realistisch bleiben und erst mal gegen die härtere konkurrenz gewinnen, da hartberg gerade von der regionalliga kommt. nur weiter so! freue mich scohn auf das spiel im tivoli mit euch bearbeitet 15. Juli 2009 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2009 War gestern wieder mal ein super Abend im Schnabelholz! Dass Bammer so extrem einschlägt hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich hat er viel Selbstvertrauen getankt und macht noch viele weitere Tore. Auch als Spieler-Typ gefällt er mir gut, hat absolut Potential zum Fan-Liebling. Trotzdem muss man aber relativieren, dass es "nur" Hartberg war, die gestern nicht auf Adeg-Liga Niveau spielten. Aber wie schon erwähnt muss man auch diese Spiele zuerst einmal gewinnen. Die Prüfsteine folgen gleich in der nächsten und 4ten Runde. Die Vorfreude auf das erste Derby nach über 3 Jahren ist rießig. Die Süd in Lustenau wird von uns sicher gut gefüllt. Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben, Derbysieg wäre natürlich sau geil. Auf Oliveira muss man gut aufpassen, der ist Dreh- und Angelpunkt bei den Grünen.. Lustenau wir kommen!!! freue mich scohn auf das spiel im tivoli mit euch Viele Altacher auch. Die Fanfahrt nach Innsbruck hat letztes Jahr einfach gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2009 Lustig bei den Fotos auf altachfans.at finde ich ja den "Gegen den modernen Fußball"-Doppelhalter Solltet wohl zuerst selbst mal damit bei eurem Verein anfangen, anstatt nur groß einen DH hochzuhalten Aber hauptsache man kopiert alle Sachen von den "coolen Fanclubs Zentraleuropas" Zitat von einem der Altacher Fanclubvorsitzenden (nicht 1:1): "Wir sind ein kleiner Club, wo es halt üblich ist, dass man die Fangesänge von den größeren Vereinen kopiert". In meinen Augen sollte sich ein kleiner Verein durch seine Kreativität hervorheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2009 Lustig bei den Fotos auf altachfans.at finde ich ja den "Gegen den modernen Fußball"-Doppelhalter Solltet wohl zuerst selbst mal damit bei eurem Verein anfangen, anstatt nur groß einen DH hochzuhalten Aber hauptsache man kopiert alle Sachen von den "coolen Fanclubs Zentraleuropas" Zitat von einem der Altacher Fanclubvorsitzenden (nicht 1:1): "Wir sind ein kleiner Club, wo es halt üblich ist, dass man die Fangesänge von den größeren Vereinen kopiert". In meinen Augen sollte sich ein kleiner Verein durch seine Kreativität hervorheben... Bayern München und Memphis Austria Lustenau haben die Fanszene quasi erfunden du bist fast so lächerlich ein gewisser "derFremde". Sieht man dich wenigstens mal im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Juli 2009 In meinen Augen sollte sich ein kleiner Verein durch seine Kreativität hervorheben... logisch, wir haben wie man auf den fotos sieht nur kopierte doppelhalter vielleicht fällt uns ja fürs derby was kreativeres ein, die auswärtsfahrt haben wir nämlich auch kopiert mich würde mal interessieren wieviele doppelhalter du so pro tag zeichnest und ob du gelegentlich auch mal was für die fanclubs organisierst oder einfach nur hier rumpöbelst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2009 Bayern München und Memphis Austria Lustenau haben die Fanszene quasi erfunden Naja, zumindest in München gibt es schon länger eine aktive Fanszene, als du wahrscheinlich lebst... Und was willst du mit dem Memphis? 1.) Ist das Vergangenheit, euer Cashpoint ("Jahrelanger treuer Sponsor" wadagegen ist Gegenwart Sieht man dich wenigstens mal im Stadion? Ja, sieht man, nur halt bevorzugt auf Auswärtsspielen. logisch, wir haben wie man auf den fotos sieht nur kopierte doppelhalter Du schaffst es wirklich immer wieder, komplett an meinen Sätzen vorbei zureden, anstatt auf die einzugehen Fehlen die Gegenargumente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juli 2009 N Du schaffst es wirklich immer wieder, komplett an meinen Sätzen vorbei zureden, anstatt auf die einzugehen Fehlen die Gegenargumente? Mann, ganz fit scheinst du nicht zu sein., genau das war ein Gegenargument. Nur weil du es nicht verstehst, kann es trotzdem eins sein. Und wegen deines komischen Kommerzvereingeschwätz machen sich ja sogar schon die Luschen in deren Forum lustig. Aber die Sache wurde ja eh schon x mal durchgekaut. Ja, sieht man, nur halt bevorzugt auf Auswärtsspielen. Kannst du dir keine Schneeballkarte leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Juli 2009 Du schaffst es wirklich immer wieder, komplett an meinen Sätzen vorbei zureden, anstatt auf die einzugehen Fehlen die Gegenargumente? und du schaffst es immer wieder keine antworten auf meine fragen zu geben. was ist zb deine motivation in regelmäßigen abständen hier rein zu kommen und irgendwas zu kritisieren. ich könnte jetzt ja auch auf die un homepage gehen und zb den acab fetzen, den ihr 1:1 bis auf das wien wappen von den rapidlern kopiert habt kritisieren. interessiert aber bei uns wirklich keinen so sehr, dass er das in den austria channel schreibt. es gibt genug andere doppelhalter die neu sind. ohne mich zuweit rauszulehnen haben wir die beste organisation in vbg von auswärtsfahrten, bei jedem heimspiel eine kleine fanzeitung, in regelmäßigen abständen eigene fanartikel (natürlich auch alle kopiert) usw. aber wenn man unbedingt will, kann man natürlich immer was kritisieren, aber das ist wirklich einfach nur billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2009 Mann, ganz fit scheinst du nicht zu sein., genau das war ein Gegenargument. Nur weil du es nicht verstehst, kann es trotzdem eins sein. Das war auch darauf bezogen, dass ich noch immer keine Antwort darauf bekommen habe, weshalb ihr einen "Gegen den modernen Fußball"-Doppelhalter hochhaltet... Und ob ich fit bin oder nicht, steht dir wohl nicht zu, zu beurteilen Ist es dir langweilig, nachdem deine tägliche W**x-Einheit Big Brother Sendepause hat? Und wegen deines komischen Kommerzvereingeschwätz machen sich ja sogar schon die Luschen in deren Forum lustig. Aber die Sache wurde ja eh schon x mal durchgekaut. Ah, und wo bitte? Kannst du dir keine Schneeballkarte leisten. Das hat Zeitgründe... es gibt genug andere doppelhalter die neu sind. ohne mich zuweit rauszulehnen haben wir die beste organisation in vbg von auswärtsfahrten, bei jedem heimspiel eine kleine fanzeitung, in regelmäßigen abständen eigene fanartikel (natürlich auch alle kopiert) usw. aber wenn man unbedingt will, kann man natürlich immer was kritisieren, aber das ist wirklich einfach nur billig. Die Fanzeitung ist ja gut und recht, nur so etwas braucht kein einziger Vlbger-Verein, da einfach zu wenig Masse vorhanden ist -> Schade ums Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Das war auch darauf bezogen, dass ich noch immer keine Antwort darauf bekommen habe, weshalb ihr einen "Gegen den modernen Fußball"-Doppelhalter hochhaltet... Und ob ich fit bin oder nicht, steht dir wohl nicht zu, zu beurteilen Ist es dir langweilig, nachdem deine tägliche W**x-Einheit Big Brother Sendepause hat? Ah, und wo bitte? Das hat Zeitgründe... Die Fanzeitung ist ja gut und recht, nur so etwas braucht kein einziger Vlbger-Verein, da einfach zu wenig Masse vorhanden ist -> Schade ums Geld! tja, wenn so schad ums geld ist und es keiner braucht, frag ich mich, warum die zeitung so beliebt ist... aber gut, du mussts ja wissen. auf die restlichen punkte bist du übrigens gleich wenig eingegangen wie die altacher auf den dh. aufgrund von wiederkauerei werd ich das übrigens auch nicht tun. das hatten wir bitte doch alles schon in 3 und 4-facher ausführung, nur mit jeweils einem anderen auslöser... bearbeitet 16. Juli 2009 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2009 Naja, zumindest in München gibt es schon länger eine aktive Fanszene, als du wahrscheinlich lebst... Und was willst du mit dem Memphis? 1.) Ist das Vergangenheit, euer Cashpoint ("Jahrelanger treuer Sponsor" wadagegen ist Gegenwart Ohne Vergangenheit keine Gegenwart. Selber schon vor Jahren den Namen verkauft... Und übrigens...wenn du schon ne Aufzählung machen willst, sollten dir mindestens 2 Argumente einfallen. Aber ned gleich zum Chef rennen wie dein großes Vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts