Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Nachdem morgen in einer Woche ja schon unser erstes Meisterschaftsspiel ansteht, eröfne ich hier mal den Thread. Auch wenn unsere Mannschaft noch neu formiert ist, müssen in diesem Spiel gegen den Aufsteiger, 3 Punkte mMn Pflicht sein, wenn man die angestrebten Saisonziele erreichen will. Was könntet ihr euch für eine Aufstellung vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wizzzer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Kobras Pichorner Suppan Pircher Sereinig Lienhart Guem Prutsch Koch Corras Bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Kobras Pichorner - Pircher - Sereinig - Suppan Lienhard - Guem - Prutsch/Koch - Vishay Tomi - Bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) ich weiss einige sind anderer meinung, aber bei dem mittelfeld muss man 5 leute reinstellen, und der bammer alleine will ich ned stürmen lassen, drum: kobras pichorner - pircher - sereinig lienhard - guem - prutsch - koch - pamminger bammer - corras guem und koch dabei etwas zurückgezogen vor der abwehr... am liebsten würd ich ja mit nem 6er mittelfeld spielen (vishay)! bearbeitet 6. Juli 2009 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 ich weiss einige sind anderer meinung, aber bei dem mittelfeld muss man 5 leute reinstellen, und der bammer alleine will ich ned stürmen lassen, drum: kobras pichorner - pircher - sereinig lienhard - guem - prutsch - koch - pamminger bammer - corras guem und koch dabei etwas zurückgezogen vor der abwehr... am liebsten würd ich ja mit nem 6er mittelfeld spielen (vishay)! Gefällt mir persönlich sehr gut. Und gegen Hartberg, kann man es bei allem Respekt auch mal etwas offensiver angehen. Und wenn man es doch etwas defensiver haben will kann man find ich einfach Guem in die IV schicken. Allerdings könnte man es glaub ich schon auch mit Bammer allein im Sturm probieren, wenn man dafür Prutsch sehr offensiv im Mittelfeld (oder eher als eine Art hängende Spitze) aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Kobras pichhorner - pircher - sereinig - suppan pammi - gummi prutsch- koch - lienhart bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Gefällt mir persönlich sehr gut. Und gegen Hartberg, kann man es bei allem Respekt auch mal etwas offensiver angehen. Das hängt auch sehr stark davon ab wie Offensiv man die Außenverteidiger spielen lässt, darum bin ich persönlich sehr stark für die Viererkette (auf Experimente bitte verzichten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 2:0 einaml Andi, einaml Pico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Ohne Betrug würde die Partie Altach - GAK heißen wer braucht Hartberg? Naja jetzt kann man es nicht mehr ändern, ich hoffe die neue Truppe präsentiert sich gut und ein Dreier zum Start, welcher daheim gegen einen Aufsteiger realistisch ist, wäre sehr gut, als Aufstiegsaspirant musst du den sowieso machen. 2:1, bin vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Mit der Aufstellung wart ich noch ab, sollen ja noch zwei Neue kommen. Ändert aber nix daran, dass man mit drei Punkten nach Lustenau fahren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ohne Betrug würde die Partie Altach - GAK heißen wer braucht Hartberg? Ohne Betrug würd die Partie Mattersburg - GAK heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ohne Betrug würd die Partie Mattersburg - GAK heißen! .......ohne schiri wäre altach vor 3 jahren gar nicht aufgestiegen! aber wen interessiert das heute, keine sau!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 .......ohne schiri wäre altach vor 3 jahren gar nicht aufgestiegen! aber wen interessiert das heute, keine sau!! jo genau. das derby ist erst in 10 tagen, bitte erst dann zurückpöbeln. hier gehts um hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 jo genau. das derby ist erst in 10 tagen, bitte erst dann zurückpöbeln. hier gehts um hartberg. das war nur eine sarkastische antwort auf anywish seine verschwörungtheorien die jetzt genauso uninteressant sind wie etwas das vor drei jahren oder irgendwann geschehen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ohne Betrug würd die Partie Mattersburg - GAK heißen! oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts