SCR Altach - TSV Hartberg 4:0

Recommended Posts

LOUIS!

Nachdem morgen in einer Woche ja schon unser erstes Meisterschaftsspiel ansteht, eröfne ich hier mal den Thread.

Auch wenn unsere Mannschaft noch neu formiert ist, müssen in diesem Spiel gegen den Aufsteiger, 3 Punkte mMn Pflicht sein, wenn man die angestrebten Saisonziele erreichen will.

Was könntet ihr euch für eine Aufstellung vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weiss einige sind anderer meinung, aber bei dem mittelfeld muss man 5 leute reinstellen, und der bammer alleine will ich ned stürmen lassen, drum:

kobras

pichorner - pircher - sereinig

lienhard - guem - prutsch - koch - pamminger

bammer - corras

guem und koch dabei etwas zurückgezogen vor der abwehr...

am liebsten würd ich ja mit nem 6er mittelfeld spielen (vishay)! 8P

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

ich weiss einige sind anderer meinung, aber bei dem mittelfeld muss man 5 leute reinstellen, und der bammer alleine will ich ned stürmen lassen, drum:

kobras

pichorner - pircher - sereinig

lienhard - guem - prutsch - koch - pamminger

bammer - corras

guem und koch dabei etwas zurückgezogen vor der abwehr...

am liebsten würd ich ja mit nem 6er mittelfeld spielen (vishay)! 8P

Gefällt mir persönlich sehr gut. Und gegen Hartberg, kann man es bei allem Respekt auch mal etwas offensiver angehen.

Und wenn man es doch etwas defensiver haben will kann man find ich einfach Guem in die IV schicken.

Allerdings könnte man es glaub ich schon auch mit Bammer allein im Sturm probieren, wenn man dafür Prutsch sehr offensiv im Mittelfeld (oder eher als eine Art hängende Spitze) aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gefällt mir persönlich sehr gut. Und gegen Hartberg, kann man es bei allem Respekt auch mal etwas offensiver angehen.

Das hängt auch sehr stark davon ab wie Offensiv man die Außenverteidiger spielen lässt, darum bin ich persönlich sehr stark für die Viererkette (auf Experimente bitte verzichten) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne Betrug würde die Partie Altach - GAK heißen :nein: wer braucht Hartberg?

Naja jetzt kann man es nicht mehr ändern, ich hoffe die neue Truppe präsentiert sich gut und ein Dreier zum Start, welcher daheim gegen einen Aufsteiger realistisch ist, wäre sehr gut, als Aufstiegsaspirant musst du den sowieso machen.

2:1, bin vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo genau.

das derby ist erst in 10 tagen, bitte erst dann zurückpöbeln. hier gehts um hartberg.

das war nur eine sarkastische antwort auf anywish seine verschwörungtheorien die jetzt genauso uninteressant sind wie etwas das vor drei jahren oder irgendwann geschehen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag